MuscleTech Hydroxycut

Naja ich schaue eigentlich jetzt schon dass ich weniger (bzw. wenn nur komplexe) kohlehy. esse bzw. am abend eben gar keine nur eiweiß..
das werde ich auch so beibehalten wenn ich das dann nehme.

aber mal sehen ich bekomm das zeug erst in 1-2 tagen, wenn da irgendeine andere diät oder so empfohlen wird in verbindung mit dem hydroxycut probier ich vll die aus..

Viel abnehmen will ich ja auch nicht, soll eigentlich nur weniger massig und "härter" wirken für den sommer :D

Hallo allerseits!

Habe jetzt die tabletten seit donnerstag eingenommen. Mache es genauso wie es angegeben ist. (tag 1-3 eine tablette 2 x am tag, tag 4-7 dasselbe mit 2 tabletten und ab tag 7ben dasselbe mit 3)
also nehm jetzt grad 2x2 am tag.
schlecht ist mir nicht davon geworden, abgenommen habe ich bis jetzt minimal aber nehms ja auch noch nicht mal eine woche.. schätze mal dass das auch länger zeit braucht und sicherlich auch erst bei 3x2 tabletten täglich besser wirkt.

hab ich richtig gelesen du hast kein fett und erwartest dir durch die pillen dass du bauchmuskeln bekommst??

mann dann trainier mal ordentlich deinen bauch, da werden dir die pillen auchnix helfen! du wirst höchstens noch dünner aussehen als jetzt...

eigentlich nicht :D
habe leichtes fett am bauch und will schauen dass ich das ganz wegkriege..
Bauchmuskeln sollten schon ausgeprägt sein weil ich das schon ne ganze zeit mitmache beim training 2 mal die woche..
is mir schon klar dass sowas für den muskelaufbau nicht förderlich ist und ich will ja auch definieren vorm sommer..
die oberen sieht man jetzt schon aber über den unteren is noch ein wenig fett.

habe ich vorher vll nicht deutlich genug reingeschrieben..

Fatburner nimmt man nach ner Massephase, um möglichst schnell das Fett loszuwerden und somit nicht über längere zeit die Muskeln zu verringern. Aber doch nicht bei einer normalen Figur. Naja hauptsache kein Carnitin, das hat nämlich soviel Auswirkung auf die Fettverbrennung, wie Krümel Toastbrot.
Was aber auf der Hp für vorher/nacher Bilder gezeigt werden in nur 19 Wochen ist eher ein Witz.

Ja na und wie gesagt, bin etwas massig und will deshalb definieren..

Weißt jetzt nicht ganz wo hier das problem ist aber ok.. :hmm:

Und das die bilder sicher ein fake bzw. wesentlich mehr zeit dazwischen ist oder andere stoffe im spiel waren ist mir auch klar..

Wie siehts eigentlich aus mit deinem Puls - wäre interessant gewesen wenn du RuhePuls und Puls beim Training davor ne Woche lang beobachtet hättest und nun mit der Einnahme von Hydroxycut vergleichst - soll ja ansch höheren Puls machen und mehr Schweissproduktion - wie siehts aus - merkst was davon?

Lg

Also gemessen hab ich den puls nicht, aber man merkt selber dass der höher ist und dass man mehr schwitzt..
am anfang nicht so weil man da ja nur 2x1 kapsel nehmen soll aber jetzt bei 2x2 kapseln schon.. und dann bei 2x3 kapseln sicher noch mehr..
ansonsten sollte man sich genau an die vorgaben halten, weil wenn man die dinger 4 std vorm schlafen nimmt kann man sicher nicht mehr schlafen.. :)
aber muss sagen bin bis jetzt zufrieden, ein wenig härter sieht das ganze schon aus wobei das vll auch der wasserentzug ist.
und wirkt hald auch erst nach der ersten woche richtig wenn man dann 6 kapseln am tag nimmt.

Oh mann House ich hoffe du hast nicht recht;)
Ich hab mir das selbe von meiner Sis aus den USA mitnehmen lassen:D:D:D

Meine Sis hats mir aus den USA mitgebracht, "Hydroxycut Hardcore 210 Caps" Ich werde es ab Mittwoch nehmen.
Vermehrt auf Ernährung achten (weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweis bis zu 300g, mehr Trinken und insgesamt mit einem kcal Defizit von 500-700 arbeiten).
Ich werde weiter mit meinem Training machen, 3er Split nur das ich zusätzlich Schwimmen, laufen und aufs Radl gehen werd;)
Ich werde wöchentl. Updates geben!
Ich bin dann voll in der Defi. Werde auch mehr Fisch als sonst essen, viel mehr trinken als sonst statt vorher 3Liter werde ich versuchen auf 6Liter zu kommen, auch wenn das bedeuten dass ich sehr oft aufs Wc muss.

Ich habe mich entschieden Hydroxycut zu nehmen aus 2. Gründen zum einen habe ich bis jetzt NUR gutes darüber gehört von Leuten die ich pesönlich kenne und die wirklich nicht dumm sind und sonst auch sehr skeptisch sind. Der zweite Grund ist wohl der geilste Grund überhaupt, ich brauch irgendwas als Motivation!
Wenn ich was nehm wo drauf steht es haut das Fett weg usw... Dann setz ich selbst alles daran dass es funktioniert weil ich selbst mir nicht eingestehen will dass ich für NIX Geld rausgeworfen hab, auch wenns nur 33Dollar gekostet hat, was zum damaligen Kurs um die 26€ war. Für die Großpackung die in Österreich 70 Euro kostet ein irrsinniger Unterschied!

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ab Mittwoch kommt Gewicht - Größe - Alter - Kfa - Muskelanteil - Wasseranteil
Zum Messen dieser Daten verwende ich: Soehnle 63687 Body Balance Comfort F5 Analysewaage aus Edelstahl (Ich weiss was einige davon halten deswegen poste ich es dazu damit ihr die ungefähre Genauigkeit abschätzen könnt)
ABER! Angeblich ist diese Waage laut unabhängigen Tests die derzeit genaueste und beste.
Nungut jetzt kennt ihr euch aus, ich werde ab Mittwoch hier vortfahren!

Muscletech USA zieht Hydroxycut zurück!!!

Die USA Versionen der Hydroxycut Produkte werden aufgrund vereinzelter Fälle von Leberschäden zurückgezogen.

quelle

Zurück
Oben