Meine Sis hats mir aus den USA mitgebracht, "Hydroxycut Hardcore 210 Caps" Ich werde es ab Mittwoch nehmen.
Vermehrt auf Ernährung achten (weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweis bis zu 300g, mehr Trinken und insgesamt mit einem kcal Defizit von 500-700 arbeiten).
Ich werde weiter mit meinem Training machen, 3er Split nur das ich zusätzlich Schwimmen, laufen und aufs Radl gehen werd

Ich werde wöchentl. Updates geben!
Ich bin dann voll in der Defi. Werde auch mehr Fisch als sonst essen, viel mehr trinken als sonst statt vorher 3Liter werde ich versuchen auf 6Liter zu kommen, auch wenn das bedeuten dass ich sehr oft aufs Wc muss.
Ich habe mich entschieden Hydroxycut zu nehmen aus 2. Gründen zum einen habe ich bis jetzt NUR gutes darüber gehört von Leuten die ich pesönlich kenne und die wirklich nicht dumm sind und sonst auch sehr skeptisch sind. Der zweite Grund ist wohl der geilste Grund überhaupt, ich brauch irgendwas als Motivation!
Wenn ich was nehm wo drauf steht es haut das Fett weg usw... Dann setz ich selbst alles daran dass es funktioniert weil ich selbst mir nicht eingestehen will dass ich für NIX Geld rausgeworfen hab, auch wenns nur 33Dollar gekostet hat, was zum damaligen Kurs um die 26€ war. Für die Großpackung die in Österreich 70 Euro kostet ein irrsinniger Unterschied!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ab Mittwoch kommt Gewicht - Größe - Alter - Kfa - Muskelanteil - Wasseranteil
Zum Messen dieser Daten verwende ich: Soehnle 63687 Body Balance Comfort F5 Analysewaage aus Edelstahl (Ich weiss was einige davon halten deswegen poste ich es dazu damit ihr die ungefähre Genauigkeit abschätzen könnt)
ABER! Angeblich ist diese Waage laut unabhängigen Tests die derzeit genaueste und beste.
Nungut jetzt kennt ihr euch aus, ich werde ab Mittwoch hier vortfahren!