MuscleTech Hydroxycut

n Freund hat mir erzählt das der nicht schlecht sein soll! Aber was auf andre Meinungen zu gebn is so ne Sache, da alles bei jedem unterschiedlich wirkt!
Halte zwar net so viel von solchem Zeug, aber der soll nicht schlecht sein! Oft aufs Klo und so xD
Was aber für den Körper teilweise nicht gut ist!!!!!

mfg

irgendwie hört sich das ja intressant an kann mich jedoch an den thread erinnern da man fatburner vergessen soll da absolut keiner helfen würde und alles nur gift wäre. was jedoch intressant wäre ist ob es auch über eine deutsche firma zu bekommen wäre.

naja so wird das produkt beschrieben was sagen die anderen würde mich auch intressieren

• Verringert den Körperfettanteil um 7,9%
• Erhöht Noephedrin um 40%
• Maximiert die Thermogenese
• Mit LiquiTech - für schnelle Freigabe der Wirkstoffe

Ich kann mir nicht vorstelln, dass das nicht extrem schädigend ist für den Körper. Eine unabhängige Analyse von einem Dr. oder einem Labor wäre spannend.

;)

probiers aus und gib dann bescheid obs geholefn hat...

ist aber leider schwer zu sagen wenn man sowieso eine diät macht, ob man das selbe erericht hätte ohne :hmm:

wenns legal ist wirds schon nicht soo schlimm sein
evnt du reagierst schlecht drauf, aber das kann dir überall passieren, obs lebensmitteln sind oder sonstige supps

also, ich gebe zu habe es getestet, ist schon eine Weile her und auch bloss zwei Tage. Bei der Einnahme, wie empfohlen, ist mir nach kurzer Zeit schlecht geworden und habe üblste Magenkrämpfe bekommen. An Training oder so war dann nicht mehr zu denken. Aber eines ist sicher, jeder reagiert anders darauf.

Hallo! Denke dass dieses Yohimbacore das da drinnen ist wohl sowas wie Ephe ist.
Habe mir aber eigentlich gedacht dass das illegal ist??
Kenne zumindestens jemanden aus dem Fitnessstudio der hat sich das mal beschafft und das nicht auf legalen weg, war von der Wirkung her auch so wie Ephe.

EDIT: Ok, habe nun nachgesehen in div. Online Shops in D und Ö da gibt es das fast überall also kanns nicht illegal sein, hab das wohl verwechselt.

Ja hab ich auch gesehen in den anderen Foren und Testberichten.

Naja zumindestens meinen manche es wirkt, kenne eigentlich sonst keinen Fat Burner der wirklich wirken soll.

So, hab mir das zeug jetzt mal bestellt..

werd dann mal in nen monat oder so reinposten obs gewirkt hat, oder mir auch schlecht davon geworden ist.. :)

Ja ausgangsdaten sind mal 187cm, 83kg, kfa keine ahnung.. hab keinen bauch, also schlank aber bauchmuskeln sieht man auch keine durch.
Das soll sich ja auch ändern..:)
Trainieren jetzt seit 3 Monaten wieder (vorher halbes jahr pause) aber vorher schon mal 2 jahre mit unterbrechnung..

Naja mal sehen was das so bringt.. Hoff nur (wenns überhaupt wirkt) dass die kraft nicht zu sehr nachlässt..

Zurück
Oben