Muscle Gym Münster

imported_Mady

New member
Wollte mal frage ob dort zufällig jemand am Eisen klebt oder änliches. Ich habe mich da nu angemeldet, da ich am WE meistens in Münster bin und ich in dem Mc Fit dort die Krise bekomme ... Mir wurde da am Samstag erst mal gezeigt wie man "richtig" Kreuzheben macht ...:roll:
http://www.musclegym.de/

A

Anzeige

Re: Muscle Gym Münster
und wie ist das kreuzheben jetzt? das ist das einzige was mich interessiert in dem thread darum frag ich mal weil seit einer woche da eh nichts passiert :D.

ich wohne ca. 30 autominuten von münster entfernt. bei gelegenheit (vermutlich studiere ich in einem jahr in MS) schau ich mal vorbei. das wird aber wohl noch dauern..

btw: wie viele muckibuden gibt´s denn in Münster? falls ich dahinziehen werde, werd ich vllt. eins besuchen, obwohl in auch ein homegym habe.

In Münster gibt es noch son paar, wie z.B. Mc Fit, da geh ich aber nimmer hin, weil ich da die Krise bekomme. Am Cineplex gibt es noch son riesen Ding und am Hafen auch noch, mehr weiß ich nicht, ich bin auch nur am Wochenende da, sprich ich bin da nur am Wochenende am Eisen. In der Woche geh ich noch ins Mc Fit in Mönchengladbach.
hast gravierende fehler gemacht? (welche?)
Ob sie gravierend waren kann ich dir nicht richtig sagen, hab mir eben auf die schnelle Rumänisches zeigen lassen von dem dicksten der da rum lief, der hatte aber keine Zeit, weil sein Urlaubsflieger bald startete :/

A

Anzeige

Re: Muscle Gym Münster
Zurück
Oben