Mr. Olympia - WHERE LEGENDS ARE MADE .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Frauen mögen so einen extremen Körper ohnehin nicht.
Gott sei Dank haben viele hier bessere Gründe ins Studio zu gehen.
Wenn aber jemand in 2 Jahren mit Hilfe von Roids an sein genetisches Limit kommen will und das dann natural halten will dann respektiere ich dass.
Das glaubst du wohl selber nicht... auch wenn man sein genetisches Limit noch nicht erreicht hat, verschwindet ein Großteil der dazugewonnen Masse nach dem Absetzen wieder.

Ich glaub du freundest dich mit der Roid Problematik nur an, weil du das irgendwann mal selber als Ausrede brauchst... :roll:

Du glaubst doch wohl nicht dass jemand der dank roids von 0 auf sein limit kommt auch nur 5 kilo seiner gewonnenen masse halten kann?

Dieser jemand hat doch nur ahnung wie es sich anfühlt auf roids zu trainieren, ist diese wirkung weg dann heißt es natural das bestmöglichste zu halten, da dieser aber absolut keine ahnung hat wie es natural funktioniert masse zu halten da er ja immer unter dem perfekten muskelschutz seiner dosierungen stand wird er zusammenfallen wie ein nasser sack!

Falls du mit dem gedanken spielst roids zu nehmen, und glaub mir es klingt stark danach als würdest du das bereits wenn man deine posts mit deiner mega akne am rücken verbindet..... dann lass es sein denn als home trainierer würdest du damit sowieso nix reißen!

in diesem sinne.... don't feed the troll

edit: verdammt.... gleich 2 schneller als ich :p

es kann mir aber keiner Erzählen er geht ins Studio nur weil Training so viel spaß macht. Jeder der angefangen hat zu Trainieren tut dies weil er am Tag x mit seinem Körper so unzufrieden war dass es hieß es muss dringend was geändert werden. Und natürlich steigen mit den Erfolgen uach die Ziele. Aber Tatsache ist doch wenn man seinen Körper selbst nicht mag kann man auch nicht erwarten dass Frauen ihn gut finden. Also man trainiert weil man sich selbt so nichtmehr ansehen möchte und auch seinen Körper schon garnicht anderne präsentieren will ;). Ergo man trainiert um bei anderen (hauptsächlich Frauen) besser anzukommen. Und für das bessere Körpergefühl. Man fühlt sich natürlich auhc fitter und gesünder. Das weiss man aber noch garnicht wenn man noch nie trainiert hat. Deshalb meine ich 100% der Leute hier haben aus dem Grund angefangen um einfach besser auszusehen. Und nicht wegen der Gesundheit oder weil da Training Spaß macht.

Das heißt aber nicht dass das Training mir keinen Spaß macht oder dass das Gefühl besonders nach dem Beintraining unbeschreiblich ist. Trotzdem wird keiner über 30 Jahre jeden Tag lust darauf haben. Es gibt immer tiefs und hochs. Der Grund warum man eiserne Disziplin zeigt ist letzendlich die alleinige Angst wieder scheiße auszusehen ;).

Und nein ich nehme keine Roids. Die Akne habe ich schon immer. Und nein ich denke auch nicht darüber nach welche zu nehmen.

@ Hellforces ja da hast du natürlich recht. Dafür braucht es natürlich jemand der diszipliniert genug ist und der bereits gute Trainingserfahrung besitzt und auch gewisses wissen über Roids besitzt und da alles richtig macht auch nachm absetzen.. Ich hab ja nicht gemeint dass man gleich von anfang an Stoffen sollte sondern wenn dann nach 2-3 Jahren perfektem training und ernährung wenns zu langsam vorrangeht und dann das Limit möglichst halten. Wenn man alels richtig macht ist es dann durchaus möglich 70-80% jeweils zu behalten. Sollte man dann schon leicht überm limit sein wird sichs wohl beim Limit einpendeln^^. Die sache dass 2-3 Kuren vllt süchtig nach mehr machen würden gibt es natürlich auch noch.

mit seinem Körper so unzufrieden war
Was der Rest von einem denkt, kann mir und sollte dir aber herzlich egal sein. Ich forme meinen Körper so, dass er mir passt.

Mein Schönheitsideal weicht sicher vom "allgemeinen" Schönheitsideal ab und somit würde ich mir ja ins Knie schießen, wenn ich so denken würde wie du.

Da ist eigentlich schon etwas dran. Einige Leute Eltern/Freunde/Mädchen, haben mir schon gesagt. So ists genau richtig. Mehr wäre hässlich... trotzdem hör ich nicht auf zu trainieren. Weil es mir selbst nicht gefällt. Vielleicht denke ich auch nur ich würde für andere trainieren ;). Ich denke es ist eher so, ich trainiere für mich weil ich mir selbst nicht Gefalle, und hoffe dann gleichzeitig anderen zu gefallen. Wenns jemand aber nicht gefällt dann pfeif ich dennoch drauf.

Ich meinte aber vorallem am Anfang wenn man z.B. total übergewichtig oder ein totaler hautständer war kann man sich sicher sein dass 99% der Leute ein Fitnessmodel besseraussehend finden. Deshalb denkt man man fängt an zu trainierne um anderen zu gefallen da sich die eigene Meinugn mit der der meisten leute denkt. Wenn man aber imemr breiter wird und die Geschmäcker sich immer mehr unterscheiden, und nur noch ein Bruchteil der Leute meinen man könnte mehr Breite vertragen, merkt man dass man eigentlich die Ganze zeit nur für sein eigenes Idealbild trainiert und nicht für andere ;).

Auch wenn ich mich ständig wiederhole, heute ist es fast normal entweder halb verhungert oder fett zu sein, wer was für seinen körper tut und sich von der allgemeinheit abhebt gilt in den augen der massen bereits als breit....

wenn also irgendjemand auf der straße zu dir sagt du bist zu breit das sieht schon nicht mehr gut aus.... dann kommst du hier her lädtst ein foto hoch und dann wirst du sehen wie leute mit angemessenem maßstab auf dich reagieren.

Und @gehobene, kannst ja mal neue fotos raufladen, würd mich interessieren was nach der diet von dir übrig geblieben ist.

für neue Fotos ists noch zu früh ;), hab zwar 8 kg abgenommen und kfa von 28 auf 18 gesenkt, dennoch gibts zurzeit nicht viel sehenswertes ;). hab grad wieder mit dem Aufbau angefangen. und leider im ersten Monat 1,5 kg zugelegt ... zu viel :/ sicher 60% fett... Bin grad wieder am Kalorien optimieren.

@ gehobene

Sorry, du schreibst hier in meinen Augen ziemlich viel Mist. Du findest es also OK, wenn ich mir jahrelang den Arsch aufreisse und dann ein Hansel kommt, "2-3 Kuren macht" und mir dann ezählen will, was er für ein Hengst ist (wie schon geschehen)? Ich finde das so lächerlich, dass überhaupt darüber geredet werden muss, was das bedeutet...

Wir sind nicht wegen des Trainings als solches im Gym? Sorry, ich schon... Es macht mir Spaß, ich liebe es, aber ich hasse diese Vollidioten, die trainieren wie die letzten xxxxxxx und sich dann noch feiern, weil sie mit ihren "2-3 Kuren", die "absolut in Ordnung sind" ein Level erreicht haben, das sie nicht verdient haben.

Und genauso hasse ich die Pro's, die sich feiern lassen, weil sie so "intelligent trainieren" und so "clever supplementieren", das ist so lächerlich. Wenn sie wenigstens ihre Kuren auflisten würden und anfangen würden, den dritten Pfeiler für ihren Erfolg offen zu nennen, würde ich der Sache nicht mehr so aggressiv gegenüber stehen. Warum sieht man Coleman denn auf seinen Videos alles in allen Details tun, nur nicht, wie ihm die Spritze gesetzt wird, das ist einfach verlogen ohne Ende.

EDIT: Zum Glück hätten wir den Thread bei uns im Forum direkt gelöscht...

Bedenke immer Konrad: Zu welchem Preis? Mir alleine reicht diese Frage schon vollkommen aus, um im reinen mit mir selber zu sein und zu wissen nie mit einem dieser Menschen tauschen zu wollen.

Ich finde man sollte den Thread hier sowiso schliessen, da der Diskussionsverlauf sich sowieso geändert hat, und wir hier doch Roid-Frei bleiben wollen. Dazu finde ich es schon fast fahrlässig so Beiträge wie die von gehobene einach so stehen zu lassen, er suggeriert bzw. verharmlost hier ganz klar den Roidkonsum!

Und eigentlich sollte er dafür auch zur rechenschaft gezogen werden, werde das mit den kollegen bereden!

Wie dus schon sagtest mischa, der thread fühet nirgends hin...

Closed!

Ps: gehobenes beiträge einfach zu editieren würde unter zensur fallen, über die folgen seiner posts hier wird noch gesprochen.

Wow,ich finde hier ist eine sehr interessante Diskussion entstanden,welche ich aufmerksam verfolgt habe.Werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.Eigentlich befindet sich meine Meinung schon auf Seite 1.Ich zitiere Olaf " In jedem Fall können wir sicher sein, dass es wieder die Show der besten Steroid-Verwender der Welt wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger..... ".
Genauso schaut es auch aus.Es gibt viel Unterschiede wie die verschiedenen Mittelchen genutzt werden,und derjenige,der es am besten drauf hat,hat die besten Erfolge.Manche ballern sich eventuel 20 Einheiten Insulin und bauen damit fettfreier auf,als ein anderer,der sich 30 ballert aber Fett ansetzt,da er sich nicht optimal ernährt hat....
Ich denke,dass es ein Spiel mit "Aufbaumitteln" ist,und wer zum Schluss am besten gespielt hat,gewinnt.
Mit dieser Aussage will ich jedoch nicht das Training der Profis in Frage stellen,klar wissen sie was sie tun,aber der Konsum spielt da schon eine sehr wichtige Rolle.Der Ausdruck"Freakshow" trifft es schon sehr genau.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben