all
1. Ronnie Coleman ja, bestimmt, ein Mr. Olympia gewinnt eigentlich immer.
2. Günther Schlierkamp, nein eher 5. Platz, das lassen die Amis nicht zu.
3. Jay Cutler, eher 2., vielleicht gelingt es ihm den Mr. Olympia zu stürzen.
4. Kevin Levrone, ja, bei guter Form wäre auchmehr drin.
5. Chris Cormier, je nach Form wäre auch mehr drin.
6. Shawn Ray, da ist auf jeden Fall mehr drinn
7. Markus Ruhl, tja das wird vielleicht die Überraschung.
8. Dennis James, wird warscheinlich nicht unter die Top 10 kommen, ich würde es ihm wünschen, denn ich mag den Kerl.
9. Dexter Jackson, super Form, vielleicht ist mehr drin???
Aber warscheinlich wird er von den Massemonstern erdrückt.
10. Orville Burke, der ist gerade aus dem Koma erwacht, da läuft warscheinlich nie wieder was mit Wettkämpfen, auf jeden Fall nicht der Mr. O. 2003!!!
Vergessen wurde Lee Priest, der kommt in die Top 6, ist ja auch sein letzter Wettkampf, zu wünschen wäre ihm seine bis dato beste Platzierung, ich steh einfach auf diesen Typen.
Einige neue Athleten wie zum Bsp. Art Artwood und viel andere (auch Deutsche) können auch kommen, wer weiß.
Tom Prince fällt auch weg, der hat blutige Magengeschwüre und einen komplett Nierenausfall, woran das wohl liegt?????
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig und bin gespannt.
Eisenfresser
P.S.: Ich habe heute das Video Battle for Mr. O. 2002 bekommen, sage und schreibe 5 1/2 Std. Film.
Echt zu empfehlen, super motivierend, alle Stars beim Training, zu Hause und im Interview.
Kostet per Nachnahme zwar 68 Euro, ist es aber wert.
Ich habe seit 17.00 Uhr dieses Super-Video (es sind 2 Videos) durchgeprügelt.
Ich war heiß sage ich euch, voll motiviert.
Die nächsten Wochen wird diese Video meinen Videorekorder nicht verlassen und wenn, dann nur um das andere einzulegen.
Vor jedem Training, die Motivationsspritze schlechthin, besser als Ephedrin oder Koffeein u.s.w.