Mr. Olympia Ergebnisse 2001!!!

Leute, bin müde, aber überglücklich!

Das Bild war zu 95 % fließend und scharf! Der Ton war bestens!

Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier die letzten 6:

6. Orville Burke

5. Chris Cormier

4. Shawn Ray

3. Kevin Levrone

2. Jay Cutler

1. RONNIE COLEMAN

Ihr habt richtig gelesen! Jay Cutler ist 2. geworden und hat dies meiner Meinung nach auch voll verdient. Er sah spitze aus und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr am meisten verbessert!

Chris Cormier war nicht so massig, auch Levrone war letztes Jahr massiver.

Coleman ist so massig, dass man verrückt werden könnte, dazu sehr gut proportioniert und hart angetreten. Er ist zur Zeit nicht zu schlagen.

Was mich gefreut hat, war Vince Tayler, der mit über 40 Jahren angetreten ist und auch gut aussah.

Markus Rühl ist nicht unter die ersten 10 gekommen. Er war zwar ein Tier, aber nachteilig proportioniert, er ist einfach zu kantig im Schultergürtelbereich. Von Günter Schlierkamp haben sie garnichts mehr gebracht, nur ganz kurz seine Kür. Er wird nicht viel erreicht haben!

Jetzt schlafe ich noch einwenig, dann erzähle ich noch ein wenig mehr!

Viele Grüße

Chrissi

A

Anzeige

Re: Mr. Olympia Ergebnisse 2001!!!
So ihr Regenerationsvernichter, hehe...

Markus ist 14., Günter 15. geworden.
Die gesamte Liste gibt es bei www.ifbb.com unter Wettkampf-Ergebnisse->Mr/Ms O.
Und bei Flex-Online gibt's ein paar Bilder.

Viel Spaß

KOE

Was mir noch im Nachhinein einfällt... Vince Taylor ist , glaub ich, vor kurzem Master Mr O (over40) Gewinner gewesen. koe

[Dieser Beitrag wurde von KOEminator am 28.10.2001 editiert.]

So da bin ich nochmal in meinem eigenen Thread!

Wie gesagt, es war supi anzuschauen. Nur was mich etwas irritiert hat, war die Tatsache, dass einige Auftritte, ja, mehr oder weniger abgebrochen wurden, also die Übertragung meine ich. Sie haben z.B. Günter S. 5 Sekunden gezeigt, dann kam schon wieder der nächste dran. Die meisten haben sie komplett gezeigt. Wie geht das, wenn es live war? Auch die Vergleichs-Pflicht-Posen wurden nicht gezeigt!?

Aber egal, sie zeigten immer den Aufwärmraum und dann gingen die Athleten eine Treppe hinauf, durch einen Vorhang und eine Treppe wieder runter auf die Bühne.

Das beste war das Posedown: Alle 6 Finalisten, Ronnie als erster, haben einfach die Bühne verlassen und sind in die Zuschauermenge gelaufen und haben dort ihr Posedown weitergeführt, wahnsinn, da hätte ich auch gern gesessen, und dann in der Form!!!
smile.gif

Chris Dickerson hat am Anfang wieder die Hymne gesungen und die Gewinnerinnen der Ms. O und Ms. Fitness O wurden gezeigt. Die Namen konnte ich mir leider nicht merken.

Aber das mit Vince Tayler ist doch echt grell, wa. Hat er gerade wieder den Masters Olympia gewonnen und tritt hier nochmal mit an. So möchte ich mit Mitte 40 auch ausschaun, das sage ich Euch!!!

Lee Priest und Flex Wheeler waren nicht dabei. Insgesamt haben 21 Athleten teilgenommen.

Ja, zu Markus und Günni habe ich schon was gesagt, aber ich hoffe trotzdem die beiden als Gaststars auf der Deutschen am 17.11. zu sehen. Fest zugesagt haben sie auf jeden Fall!

Gruß

Chrissi

Nochmal ein Zusatz:

Iris Kyle: Siegerin im Schwergewicht vor Vicky Gates

Juiliette Bergmann: Nach 13jähriger Wettkampfpause Siegerin im Leichtgewicht vor Andrulla Blanchet

Vince Tayler: 13. vor Rühl und Schlierkamp, yeah!

Chrissi

Chrissi, Du verzapfst bei Deiner Berichterstattung einen solchen Nonsens, wie ich ihn mir nicht hätte erträumen können.

"Coleman ist so massig, dass man verrückt werden könnte, dazu sehr gut proportioniert und hart angetreten. Er ist zur Zeit nicht zu schlagen."

Aber sonst sagt der Doktor ist alles OK, ja?
Hier ein kleiner Tip: Moderatoren dürfen auch kritisch sein ;-)

Massig ist er allemal, doch weder die Proportionen, noch die Muskelhärte wirkten überzeugend.
Sein Bauch war wie immer scheisse.

Glaubst Du etwa wirklich an die Fairness im Mr. O Wettkampf? Wach' mal auf, Knilch!

Cutler sah aber wirklich gut aus!

Ciao,
Jason.

P.S.: Mitte 40 wirst Du sicherlich nicht so aussehen, wie Vince Taylor!

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 28.10.2001 editiert.]

Hey Sting, was ist los mit Dir, hast Du schlecht gepennt?

Selbst wenn ich menschlicherweise in einigen Punkten meiner "Berichterstattung" subjektiv über das selbst gesehene geschrieben habe, ist das alles nicht gleich Nonsens!!!

Ich kenne diesen aufgeblähten Bauch von Coleman, aber trotzdem konnte keiner mit seiner Masse und den entsprechenden Proportionen mithalten. Gerade ich habe hier schon oft über die Ungerechtigkeiten beim Mr. O meine Meinung kundgetan. Letztes Jahr hätte meiner Meinung nach Levrone den Sieg verdient.

Dann nennst Du mich noch "Knilch". Überdenke bitte mal Deinen Angriff und Deine Formulierungen und dann sprechen wir uns wieder!

Chrissi

@Chrissi kann man die Wiederholung noch irgendwo anschauen habe das Event leider leider versäumt
frown.gif

Aber habe paar Fotos gesehen und Cutler sah echt super aus
wink.gif

@sting,

na na öcher, wat is los ? so kenne ich dich gar nicht?
...über geschmack kann man nicht streiten, oder ?

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Gähhhn morgen zusammnen,

also zur Übertragung selbst kann ich nur sagen: das war alles andere als live! Wie Chrissi schon sagte: manchmal wurden POsings einfach unterbrochen und die Pflichtkür fehlte ganz!Ich frage mich, wann der Mr O wirklich sattgefunden hat (bitte keine Verschwörungstheorien, Cyrus
wink.gif
)Die Qualität war auch OK- man konnte zwar nicht genau Definition und Muskelhärte erkennen, aber Proportionen und Masse schon..
Apropos Masse: Markus Rühl ist einfach nur breit - habe mich vielleicht ein wenig von seinem Erscheinungsbild blenden lassen, Chrissi...Andere sahen gegen ihn echt teilweise winzig aus!Und ich wusste gar nicht, dass er so beliebt in Amerika ist!?

NA ja, was soll man zu Jay Cutler sagen - ich habe mich voll für ihn gefreut (vielleicht weil ich ihn auf der FIBO kennengelernt habe), aber er sah echt super aus.Hat viel Masse und Definition hinzugewonnen.
Ronnies (einzige) Schwachstelle ist wohl sein Bauch, der Rest ist massig und definiert - ich habe mal ein VErgleichsfoto angefügt...
ICh fands gut, dass er vor Kevin Levrone gelandet ist, hatte er irgndiwe verdient.
wink.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

...nach diesem pic kann ich schon verstehen, daß sich einige darüber aufregen das quantität vor qualität gewinnt.
@deux, haste nicht nochmehr pics ?

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@Chrissi . Ich weiss nicht ober die ohne Kennwort sehen kann!?!
Wenn nicht, poste ich gleich noch mehr! (soll keine Warnung sein
wink.gif
)

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Ein Skandal wo Rühl gelandet ist! Wenn ich Coleman sehe und er den ersten macht, dann muss Markus zumindest unter den ersten fünf sein! Einfach nur lächerlich!!!!
Ich weiß nicht nach welchen Kriterien die Wettkampfrichter werten...
confused.gif

Wenn's nach Masse geht, kann es nicht sein, dass Rühl so weit hinten landet!
WennÄs nacht Def., Sym. etc. geht, dann kann Coleman nicht erster sein...
confused.gif

Kevin

@ Kevin!

Nach Ästhetik geht es wohl nicht, sonst hätte der Yates nie gewonnen!

Es ist die gesamte Palette, die bewertet wird. Proportionen, Masse, Härte, Definition, Symetrie.

Leider kommt die Ungerechtigkeit stark hinzu. Größere werden oft den kleineren vorgezogen, der amtierende Mr. O hat sowieso immer die besten Karten; es ist glaube ich nur einmal ein amtierender geschlagen worden und das war auch wieder ungerecht.

Ausserdem hat Joe Weider auch noch ein Wörtchen mitzureden. Wer sich am besten vermarkten läßt hat wohl sehr, sehr gute Karten!

Gruß

Chrissi

Na egal, das Leben geht weiter... Gab schon schlöimmere Entscheidungen! Ich meine, von der Masse her ist Coleman ja die Nummer 1...

Was war mit Matarazzo los?

Kevin

Haben nicht viel von MM gezeigt. Ist letzter geworden!

Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: Mr. Olympia Ergebnisse 2001!!!
Zurück
Oben