imported_Chrissi
New member
Leute, bin müde, aber überglücklich!
Das Bild war zu 95 % fließend und scharf! Der Ton war bestens!
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier die letzten 6:
6. Orville Burke
5. Chris Cormier
4. Shawn Ray
3. Kevin Levrone
2. Jay Cutler
1. RONNIE COLEMAN
Ihr habt richtig gelesen! Jay Cutler ist 2. geworden und hat dies meiner Meinung nach auch voll verdient. Er sah spitze aus und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr am meisten verbessert!
Chris Cormier war nicht so massig, auch Levrone war letztes Jahr massiver.
Coleman ist so massig, dass man verrückt werden könnte, dazu sehr gut proportioniert und hart angetreten. Er ist zur Zeit nicht zu schlagen.
Was mich gefreut hat, war Vince Tayler, der mit über 40 Jahren angetreten ist und auch gut aussah.
Markus Rühl ist nicht unter die ersten 10 gekommen. Er war zwar ein Tier, aber nachteilig proportioniert, er ist einfach zu kantig im Schultergürtelbereich. Von Günter Schlierkamp haben sie garnichts mehr gebracht, nur ganz kurz seine Kür. Er wird nicht viel erreicht haben!
Jetzt schlafe ich noch einwenig, dann erzähle ich noch ein wenig mehr!
Viele Grüße
Chrissi
Das Bild war zu 95 % fließend und scharf! Der Ton war bestens!
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier die letzten 6:
6. Orville Burke
5. Chris Cormier
4. Shawn Ray
3. Kevin Levrone
2. Jay Cutler
1. RONNIE COLEMAN
Ihr habt richtig gelesen! Jay Cutler ist 2. geworden und hat dies meiner Meinung nach auch voll verdient. Er sah spitze aus und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr am meisten verbessert!
Chris Cormier war nicht so massig, auch Levrone war letztes Jahr massiver.
Coleman ist so massig, dass man verrückt werden könnte, dazu sehr gut proportioniert und hart angetreten. Er ist zur Zeit nicht zu schlagen.
Was mich gefreut hat, war Vince Tayler, der mit über 40 Jahren angetreten ist und auch gut aussah.
Markus Rühl ist nicht unter die ersten 10 gekommen. Er war zwar ein Tier, aber nachteilig proportioniert, er ist einfach zu kantig im Schultergürtelbereich. Von Günter Schlierkamp haben sie garnichts mehr gebracht, nur ganz kurz seine Kür. Er wird nicht viel erreicht haben!
Jetzt schlafe ich noch einwenig, dann erzähle ich noch ein wenig mehr!
Viele Grüße
Chrissi