Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DANKE KRUGO hab den ganzen tag versucht infos über die ergebnisse im netz zu finden aber habs nicht geschafft und auf flexonline kommen erst morgen bilder ( laut page) !
Also danke .
PS : Coleman ! Oh das is aber ne überraschung ;-) ;-) ;-)
Hey d-one hab ma ne frage weil ich mich noch nicht so mit den jungs da auskenne ! wer istder typ links neben coleman bei dem foto "posedown" . der große blonde . rühl is es ja nicht . kenne den garnicht kannste mir weiterhelfen ???
Bei der dem Foto wo alle in einer Reihe stehen sieht mann, dass Ronny mit abstand den schlechtersten Bauch hat! An sonsten würd ich sagen dasser den wohl besten Rücken hat und zusammen mit Rühl der Massigste ist!
Levrone hat im vergleich zu letztem Jahr sogar einen etwas schlechteren Bauch! Dafür hat er an Masse zugelegt! Und Priest hat eindeutig den Besten Bauch!!!!!!
auf dem Posedown bild ist mir auch aufgefallen dass der links neben Ronnie extrem Massig ausschaut das müsste Schlierkamp sein. Aber wer weiß nach was die bewerten Ronnie ist ja auch ein bisschen kleiner.