Mr.Olympia 2002

tjo wenn dein nasenspray bevor du ihn schnupfst ne weiße linie zieht schon jo :)

Also das erste Bild von Coleman ist echt der Hammer. So eine krasse Tiefe im Rücken! Der hat sich doch schon vom letzten Jahr verbessert!!!

Gruß Fujiama

Da gebe ich dir RECHT!!
Unser Rühl sieht schon besser aus!!
Alleine die beine .-------wo sind die bei Ronnie??
Ok ok der Rücken ist net zu toppen!!

Gruss Shrug

ronny sah dieses jahr so gut aus wie noch nie!!!!!!!!!

super definition und das bei seiner masse!dieses mal berechtig(wenn man seine zustand vom letzen jahr vergleicht war er dieses jahr wirklich super!!!)

Kidd

THANKS KRUGO

DANKE KRUGO hab den ganzen tag versucht infos über die ergebnisse im netz zu finden aber habs nicht geschafft und auf flexonline kommen erst morgen bilder ( laut page) !
Also danke .

PS : Coleman ! Oh das is aber ne überraschung ;-) ;-) ;-)

AN d-one !!!

Hey d-one hab ma ne frage weil ich mich noch nicht so mit den jungs da auskenne ! wer istder typ links neben coleman bei dem foto "posedown" . der große blonde . rühl is es ja nicht . kenne den garnicht kannste mir weiterhelfen ???

Bei der dem Foto wo alle in einer Reihe stehen sieht mann, dass Ronny mit abstand den schlechtersten Bauch hat! An sonsten würd ich sagen dasser den wohl besten Rücken hat und zusammen mit Rühl der Massigste ist!

Levrone hat im vergleich zu letztem Jahr sogar einen etwas schlechteren Bauch! Dafür hat er an Masse zugelegt! Und Priest hat eindeutig den Besten Bauch!!!!!!

auf dem Posedown bild ist mir auch aufgefallen dass der links neben Ronnie extrem Massig ausschaut das müsste Schlierkamp sein. Aber wer weiß nach was die bewerten Ronnie ist ja auch ein bisschen kleiner.

Zurück
Oben