Motivation!!

Hallo!

Wenn ich meinen Körper ansehe, habe ich normalerweise genug Motivation zum Trainieren. Sonst haben Bodybuilding-Videos auf Youtube auch immer die Motivation steigen lassen.

Hallo!

Wenn ich meinen Körper ansehe, habe ich normalerweise genug Motivation zum Trainieren. Sonst haben Bodybuilding-Videos auf Youtube auch immer die Motivation steigen lassen.

Geht mir auch so - bin eigentlich stark motiviert aber vl auch weil ich noch nicht so lange trainiere (nichtmal n halbes Jahr) - wie lang trainierst du denn schon? Alleine?

du brauchst ein ziel!!!! entweder nen wettkampf,oder dieses oder jenes ziel wie du deinen körper gern hättest. setze dir eine frist um dieses ziel zu erreichen.du mußt wollen...wenn du das nicht kannst bist du in diesem sport falsch.

du brauchst ein ziel!!!! entweder nen wettkampf,oder dieses oder jenes ziel wie du deinen körper gern hättest. setze dir eine frist um dieses ziel zu erreichen.du mußt wollen...wenn du das nicht kannst bist du in diesem sport falsch.

Stimmt eigentlich - hab nämlich auch ziemlich genaue Vorstellungen wie ich gern bis zum Sommer z.b aussehen möchte und wenn ich nicht genug motivation habe und es nicht durchziehe, weiss ich dass nix daraus wird.
Wie ari schon sagt, setz dir ein Ziel in den Kopf und zieh das unbedingt durch.

Aufgeben is was für schwächlinge ;)

Meine Motivation sind die andern Jungs im Studio.
Grade welche die ich selten seh.
Bei mir gibts keine Überkanten, sprich keine Medikamentkisten. Aber paar sind dabei die einfach.. prall sind:D und das isn Ziel!

Meine Motivation sind die andern Jungs im Studio.
Grade welche die ich selten seh.
Bei mir gibts keine Überkanten, sprich keine Medikamentkisten. Aber paar sind dabei die einfach.. prall sind:D und das isn Ziel!
es gibt auch solche ochsen ohne medika. selten aber es gibt sie. habe bei mir im studio nen jungen 26jahre alt hatte schon 180kg!!!! körpergewicht!!! sicher nicht alles mukkis auch viel fett.aber was ich damit sagen möchte ist es gibt solche typen die wachsen echt jeden tag.ps.ich leider nicht:lol:

es gibt auch solche ochsen ohne medika. selten aber es gibt sie. habe bei mir im studio nen jungen 26jahre alt hatte schon 180kg!!!! körpergewicht!!! sicher nicht alles mukkis auch viel fett.aber was ich damit sagen möchte ist es gibt solche typen die wachsen echt jeden tag.ps.ich leider nicht:lol:

Das ist doch kein Mensch mehr :D - wie das wohl aussehen muss - zeig doch mal n Pic von nem Strongman mit 180kg - würd mich interessieren wie das aussieht :D

kommt,warte kurz,er heist anton kommt aus russland,war dort mit 14 jahren junioren hammerwurf meister.ist mein trainingspartner.

tja leider zu weit ...sonst hättest du super gern mit uns trainieren können,wir freuen uns über jeden der lust auf sport hat.

Zurück
Oben