KG Bankdrücken "Rekord" ?

Bei mir im Studio ist ein 23jähriger Bubi, der macht Arbeits-Sätze mit 140 kg und bis zu 12 WH´s. Wiegt allerdings selbst 125 kg und war deutscher Juniorenmeister oder sowas in der Art...:D

A

Anzeige

Re: KG Bankdrücken "Rekord" ?
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
rekord .
Original geschrieben von 15
also ich will nix sagen aber was is jetzt gemeint wenn ich mir seine frage anschaue redet er meiner meinung nach von KURZHANTEL BD die antworten die er bekommt unteranderem drehen sich aber anscheinend über LH BD, denn clark hat 360kg LH BD gedrückt net mit KH... also ?!

Aber er hat es so geschrieben, dass man denken könnte, dass er zwei 180 Kg Kurzhanteln meint, was ich allerdings nicht glaube :rolleyes:

najo ronnie hat mal gesagt er hat in hawaii in seinem urlaub n studio gesehen das 140kg hanteln hatte, da meinte er habe er sich gefreut beim KH rundern.... :rolleyes: najo was pros so alles reden..

130 kg ist nun wirklich kein besonders schweres Gewicht. Arbeitssätze von 140-160 kg ab da kann man wirklich sagen, dass es ein hohes Gewicht ist was nicht jeder bewältigt. Ich habe schon Anfänger gesehen, die 105 kg bei 8 Wiederholungen gedrückt haben(nur zum Vergleich)

@ Alle

Kenne mehrer Bankdrück-Weltmeister, aber ich glaube nicht das die mit 130 kg KH trainieren können. Höchstens evtl. einarmiges Rudern, wenn jemand ein Tier von einem Powerlifter ist.

mfg

@15
Hab ich auch gelesen. In der FLEX glaub ich war das!
Sein Studio (in dem er halt immer trainiert) hat genauso wie die anderen höchstens 90 kg KH.

Gruß Fujiama

@elk
ok, vielleicht waren es auch 100, auf jeden fall ist dieses Gym auf Hawaii einmalig!

Gruß Fujiama

Also das höchste was ich bei einem gesehen habe war 180 kilo ! einmal ! sogar relativ sauber ! und der typ hat das wegen mir gemacht weil ich ihn ständig auf die nerven gehe er soll doch ma beweisen das er soviel drückt und nicht nur rumlabbert etc .... ;-)
mir war klar der schafft das aber wollte nur ma provozieren !
Der meinte übrigens er hätte mal 205 kilo geschafft eine wiederholung ! Krass den dieses gewicht setzten auch diese typen da im tv auf die bei den wettbewerben etc ! Der weltrelord soll bei etwa 360 kilo liegen soweit ich weiß ! weiss da einer was genaues ?

Sind das etwa 180 Kg Hanteln???
Wenn jede einzelne Scheibe 5 Kg wiegt wie bei mir im Studio...dann sind das 180 Hg Hanteln.

glaub zwar,daß das hier !"nur"100 kg sind!aber das reicht ja auch zum aufwärmen!:D

ICh habe vorhin 90kg-5whd,100kg-3Wdh,80-10Wdh
und vor 1Monat wusste ich nicht mal daß ich 80kg drücken kann bzw.ich konnte es nicht.
D.h jeder sollte an seine Grenzen gehn und Creatine hilft mehr als man denkt!:)

es sind sicher keine 10 Kiloscheiben. Zähl mal nach, dann wären das 180 Kilo pro hantel.

Das schafft wohl keiner auf diesem Planeten.

Das wären 360 Kilo mit Kh Bankdrücken.
Ich lach mich tot :rolleyes:

A

Anzeige

Re: KG Bankdrücken "Rekord" ?
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
rekord .
Zurück
Oben