Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo!
Wenn ich meinen Körper ansehe, habe ich normalerweise genug Motivation zum Trainieren. Sonst haben Bodybuilding-Videos auf Youtube auch immer die Motivation steigen lassen.
du brauchst ein ziel!!!! entweder nen wettkampf,oder dieses oder jenes ziel wie du deinen körper gern hättest. setze dir eine frist um dieses ziel zu erreichen.du mußt wollen...wenn du das nicht kannst bist du in diesem sport falsch.
Hi, zurzeit habe ich überhaupt keine Motivation zum Tranieren, habt ihr tipps in so einem Fall???
es gibt auch solche ochsen ohne medika. selten aber es gibt sie. habe bei mir im studio nen jungen 26jahre alt hatte schon 180kg!!!! körpergewicht!!! sicher nicht alles mukkis auch viel fett.aber was ich damit sagen möchte ist es gibt solche typen die wachsen echt jeden tag.ps.ich leider nicht:lol:Meine Motivation sind die andern Jungs im Studio.
Grade welche die ich selten seh.
Bei mir gibts keine Überkanten, sprich keine Medikamentkisten. Aber paar sind dabei die einfach.. prall sindund das isn Ziel!
es gibt auch solche ochsen ohne medika. selten aber es gibt sie. habe bei mir im studio nen jungen 26jahre alt hatte schon 180kg!!!! körpergewicht!!! sicher nicht alles mukkis auch viel fett.aber was ich damit sagen möchte ist es gibt solche typen die wachsen echt jeden tag.ps.ich leider nicht:lol:
kommt,warte kurz,er heist anton kommt aus russland,war dort mit 14 jahren junioren hammerwurf meister.ist mein trainingspartner.
tja leider zu weit ...sonst hättest du super gern mit uns trainieren können,wir freuen uns über jeden der lust auf sport hat.
genau...und ich habe immerhin auch 125kg körpergewicht.lol is das krass du siehst verglichen mit ihm ja aus wie ein Schlumpf![]()