Most Muscular Pic

Wo is dein Nippelpiercing hin:confused:
Ansonsten.
Defi is echt gut geworden.
Macht nen schön gleichmäßigen Gesammteindruck.
Ohne Haare wär´s aber noch ein Stück besser, denk ich ;)

noch mal was...

ein pic von heute...

...die ganze optik erinnert mich einwenig an willy den schulhausmeister von den simpsons :D (rote haare, durchtrainiert, etc.)

das sollte jetzt nicht negativ sein ;)

erstmal ein Lob, gut durchtrainierte Masse, denke, Brust, Arme und Schultern sind bei dir schon immer gut veranlagt gewesen

wie siehts mit den Beinen aus? poste mal deinen Trainingsplan

Original geschrieben von casicool
...die ganze optik erinnert mich einwenig an willy den schulhausmeister von den simpsons :D (rote haare, durchtrainiert, etc.)

das sollte jetzt nicht negativ sein ;)

Ich glaub nicht das mave2 mit Wölfen ringt und Schottenröcke trägt :D

.

*lach* mit Willy, dem Hausmeister der Simpsons bin ich bisher noch nicht verglichen worden...

zu meinem Trainingsprogramm gibt's nicht allzu viel zu sagen - ich habe nämlich keines.

ich mache folgendes Split-Programm

Tag 1: Schultern+Bauch
Tag 2: Brust+Bauch
Tag 3: Beine
Tag 4: Arme + 1 Stunde Tae Bo
Tag 5: Rücken+Bauch

Für jede Muskelpartie mache ich 4 Übungen á 4 Sätze mit 8 - 12 Wiederholungen. Die Übungen mache ich nach Lust und Laune.

Pics von meinen Beinen poste ich erst, wenn es sich lohnt - ich möchte Euch diesen Anblick (noch) ersparen. Ich habe leider die dünnen Beine von meinem Vater geerbt....

Gruß aus Düsseldorf,
Markus

schaut gut aus

sieht sehr nach kraft aus - was drückst du so auf der bank?

wenn du deinen kfa noch ein wenig, ich sag mal so auf 8% runterschraubst, wird dein body noch besser aussehen.

mfg guy

Sieht guuuuut aus!
Mach mal Bauch mit Rücken...
Wenn du weiter soviel Bauch machst bekommst du in einen Jahr eine herrlich ausgebrägte Kyphose (Rundrücken).
Es gibt eine goldenen Form im Kraftsport => 1x Bauch u. 2x Rücken!
wenn du in der woche gesammt 5 Bauchübungen hast musst du 10 Rücken übungen haben!

Sonst Perfekter Boddy !

Gruß
Rushhunt

Original geschrieben von -Rushhunt-
Wenn du weiter soviel Bauch machst bekommst du in einen Jahr eine herrlich ausgebrägte Kyphose (Rundrücken).
Es gibt eine goldenen Form im Kraftsport => 1x Bauch u. 2x Rücken!
wenn du in der woche gesammt 5 Bauchübungen hast musst du 10 Rücken übungen haben!

:confused: wie bitte?
wo hast du denn diese weisheit her?

sorry, aber halte ich für ausgesprochenen schwachsinn.
gib mal bitte eine quelle für deine "goldene Form(el)" :D

gruss
freezer

Schau freezer ich meinte das so man baut Bauchmuskeln auf diese verkürzen sich => physiologisch ganz normal wenn man Muskeln aufbaut, so und wie dehnst du Bauchmuskel??? geht nicht mit dehntech. da du sonst ein Hohlkreuz machen müsstest, welches die Wirbelsäule um mehr als 60° beugen müsstest.
Also gibst nur eins Rückenmuskulatur Aufbau Kreuzheben usw..
Bei Hohlkreuz- Rücken muss man Bauch aufbauen bei Rundrücken unteren u. oberen Rücken! Das was ich gesagt hatte war auch nur ein sehr krasses Beispiele mit dem Training von mave72 wenn er viele zeit das weiter machen würde aber da spielen noch viele weiter Aspekte mit was macht er beruflich(Belastung Wirbelsäule usw.) bsp. Wenn er die ganze Zeit vor einen Rechner sitzt wäre Bauchtraining nicht günstig, eher unterer Rücken mehr aufbauen.

Gruß
Rushhunt

hmmm..... -Rushhunt- da solltest mal mit deinem arzt reden... holkreuz / rundrücken sind haltungsschwächen die man wenn man sie im kindesalter nicht hatte bzw. wegbekommen hat .. wahrscheinlich bei normalen trainieren auch nicht wieder bekommt das würde eher klappen wenn man nur noch bauchmuskeln trainiert und sonst keinen sport machen würde.. ansonsten kann da wenig passieren

Zurück
Oben