Möchte abnehmen. Total unglücklich !

halte dich bitte zurück

Jarek schrieb:
versuchmal im Osten (billig) dein Fett absuagen, 70kg kannst du nicht so einafach los haben.
1kg Fett hat 7-9 TAUSEN kcal. Angenohmen pro Marathon lauf brauchst du 4-6 tausend... dann müsstest du über 100 Marathons laufen ohne zu Fressen... :)

Ich habe auch so wie du Gewicht problem: ich hätte gerne 3kg weniger haben (1,8m 35 Pfund)
Ich trinke auch Cola Orginal...

anstatt unsinnige "ratschläge" zu geben, solltest du lieber dein hintergrundwissen erweitern, indem du die info des archivs nutzt. (ein kilo fettgewebe hat ca. 7000 bis 7500 kcal, jedenfalls nicht 9000 kcal, weil es nicht nur aus triglyceriden besteht).
 
@Jarek

Du gehörst genau zu der Sorte Leuten die einem das Leben schwer machen. Fett absaugen... Ich muß echt grad mal lachen.

1. Ist es das Geld nicht wert
2. Risiko
3. Im Osten noch mehr Risiko
4. Wo bleibt das "ICH HABS GESCHAFFT" Erfolgserlebnis ?

Ne danke. Dummes Geschwätz
 
kurt schrieb:
anstatt unsinnige "ratschläge" zu geben, solltest du lieber dein hintergrundwissen erweitern, indem du die info des archivs nutzt. (ein kilo fettgewebe hat ca. 7000 bis 7500 kcal, jedenfalls nicht 9000 kcal, weil es nicht nur aus triglyceriden besteht).

sehr schön Dr.Kurt. Ich habe allgemein Begriff "Fett" benutzt.

und weiter:

"3. Im Osten noch mehr Risiko" klingt Bayerisch... (nur für Dr. Stoiber kreise :))

Ich habe nur geschrieben was ich machen würde wenn ich sooOOOoo Fett wäre wie z.Bsp. H.Kohl: zu erst Balast weg (absaugen und rest abschneiden), und weil ich kein Geld habe im Osten (je weiter desto Billiger), dann müste ich mein Lebenstill, gewöhnheiten Umstellen. Vielecht etwas mehr Bewegung (jetzt ist es erst richtig möglich ohne risiko für Gelenke).... Rad Urlaub auf Mallorka ;-)....etc

Mann kann auch die alle Diäts durchmachen und weiter so bleiben wie zum Anfang :). Man ist dünner nur um dieser Geld Betrag, die man für Waigt Watcher und andere "intellignte" diäts bezahlen hat.
Das beste, es gibt noch medizinische Kreise die die Diäts bevorzugen... seit mindestans 30 Jahren (fonda zeiten) .....(erfog? 0)... naja es gibt auch immer noch mediziner die ernsthafte krankheiten wie krebs, immunschwäche mit gesunden Kräuter heilen, :) um dem Patienten nur nicht schaden.....

:) Homo Troll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben