Mit eurer Hilfe zum Erfolg

Chrisss

New member
So hallo, ich hatte hier schonmal nen Thema aufgemacht, jedoch half mir das nicht soviel.
Deshalb hab ich das hier nochmal neu gemacht, denn ich will mit eurer Hilfe meinen EP,TP und alles andere richtig umstellen und ja, ich würd mich über jedes hilfreiche Kommentar von euch freuen.

Nochmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt, wiege 68 kg und bin 1.78m groß.

Einen EP hab ich nicht wirklich, ich ess einfach ganz normal,
morgens Brot mit Marmelade, und so nen Kakao,
mittags meistens pizza thunfisch beim dönerladen bei uns in der nähe der schule, da ich meistens länger schule habe, ansonsten zuhause ganz normal eig... manchma abends warm, ansonsten abends brot mit wurst usw halt....

TP: weiß nicht wirklich wie die dinger da genau heißen^^
aujedenfall trainier ich den einen Tag Brust, Bizeps, Bauch
an dem anderen Tag das gleiche und am 3. Tag dann Lat, Trizeps und Bauch

Also 4/5 x die Woche, Montag , Mittwoch, Freitag, Sonntag---dann wieder Montag usw...
Manchma lass ich auch den Sonntag aus ;)

Brust Bizeps Bauch
Bankdrücken 40 - 60 kg ( ohne die Stange, also auf beiden Seiten jeweils 20 - 30 kg )
dann ein anderes Bankdrücken, welches so wie soll man sagen, so ein "befestigtes Bankdrücken" also wo die Stange halt festgehalten wird.... ich denk mal ihr wisst was ich mein...da mach ich die gleichen Gewichte
Dann an ne Stange, welche 15 kg wiegt auf jede seite 7,5 - 10 kg ( da hockt man sich hin und hat wie so ne ablehne für die Ärme....und dann zieht man die stange halt hoch und runter
dann hanteln 12 - 14 kg
dann noch bauch und was anderes fürn bizeps wo man mit so ner stange die kilos hoch hebt ( 20 - 30 kg )
butterfly 60 - 70 kg

Lat Trizeps Bauch
da haben wir 3 unterschiedliche stangen für lat / trizeps und da mach ich 45 - 60kg
und dann noch 2 andere geräte die ich auch für bizeps mach allerdings zieh ich die nun nicht hoch sondern runter und das mit 25 kg

all die sachen (bis auch bauch da mach ich 3x 20) mach ich 3x8

PS:SOOORRY dass ich keine Ahnung hab und euch das so besch**.. beschreibe, ich hoff aber dass ihr wisst was ich mein^^

lg chris

das ist also mein trainingsplan, da ihr alle mir geraten habt dass ich !!!aufjeden fall!!! die beine mit trainieren soll, mach ich das nun auch und zwar mach ich da...
leg press 3*12
leg curl 3*12
und das leg curl nur dass ich es nicht nach unten drücke sondern nach oben...weiß nicht wie das heißt^^

-----------

so nun EP....ich weiß garnicht wirklich was ich da alles essen soll, die letzten tage mach ich mir immer mal so nen shake, wie die die hier auch im forum vorgeschlagen werden und ich versuch einfach mehr zu essen auch wenn ich nicht wirklich hunger habe, einfach dass ich mal ein bisschen zunehme...

nun nochmal zu euch, ich fände es echt klasse wenn ihr mich da unterstützen könntet mit tipps was ich z.b. mal essen könnte, was ich an meinem TP & EP ändern soll und ja alles mögliche halt, ich weiß dass es 1000 von sachen gibt was ich nicht alles machen könnte, aber mein problem ist, da es soviele sachen gibt blick ich da nicht wirklich durch und weiß nicht genau WAS ich genau machen soll.......

Mein Ziel, welches ich erreichen will ist , dass man meine Six-Pack deutlicher sieht ( vorallem den unteren teil, den sieht man nicht wirklich ) und dass ich einfach mehr an Muskelmasse zulege...

Ich werde natürlich auch in bestimmten zeitabständen bilder posten, ob man auch fortschritte erkennen kann usw...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 93
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 72
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 73
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 63
Hi,

wenn du Masse aufbauen willst geht das nur über gesundes Essen (Thema Ernährung einlesen)

egal ob du Hunger hast oder nicht ( 6-8 Mahlzeiten am Tag)

man gewöhnt sich dran ,nicht umsonst ist der Mensch ein Gewohnheitstier

MfG

rechne dir bei Kaloma deinen Kalorienbedarf aus

und versuch jeden Tag über deinen Bedarf zu Essen

so um die 300 Kalorien mehr und du wirst Masse aufbauen.

alles klar, vielen Dank
was ich vergessen hatte zu schreiben ..ich trink auch immer mal nen liter milch oder so in der schule oder kp wo...hilft das auch viel ?

edit: was kann ich alles für Bauchmuskeltraining machen ?

also nun zum Bauchtraining hat mir echt geholfen der link, danke, werde mal paar von den Übungen machen.
wegen der milch find ich nicht wirklich was bezüglich zunehmen oder obs was bringt für die muskeln...

edit:
EP von heute :
morgens brot mit marmelade + kaba
in der schule (pause) ca 10 uhr brot mit wurst + 1l milch :D
@home
kartoffeln, putenschnitzel und nen salat mit ner halben dose thunfisch
danach hab ich noch ne schale müsli mit haferflocken und so gegessen
gerade ess ich noch bisschen kartoffelsalat und den rest vom thunfisch
und nacher abendbrot, normales eig....
und dann denk ich noch danach nen müsli und dann später noch so nen shake

denkt ihr das langt ???

Milch kannst schon trinken ihm Shake und so

aber nicht literweise (trinke selber max. einen halben Liter am Tag)

ich bevorzuge Halbfettmilch Laktosefrei die schmeckt mir am einfach besten

beim Shake nehme ich immer einen viertel Liter Milch und einen viertel Liter Wasser plus Proteinpulver

Nährwertangaben hast du auf der Verpackung stehen

manche behaupten Milch schwemmt auf aber naja musst halt selber entscheiden.

obwohl du wiegst ja nur 68kg

hatte eben noch nen edit gemacht ;)
ja also bringt dass dann nicht wirklich was wenn ich noch zusätzlich nen liter milch trinke ..wären dann 2 l am tag oder so da ich morgens und abends eig immer noch nen kaba trink und zwischendurch ja müsli...

Ruhe Std.
leicht Std.
normal Std.
schwer Std.
sehr schwer Std.

das bedeutet was ich so mache ( schlafe, fitnessstudio usw oder ? )

was solln ich da genau eintragen an stunden....die meiste zeit chill ich eig nur bis auf wenn ich im fitnessstudio bin
was ist leicht / normal / schwer......
hab das eben hier schnell geschrieben da ich da nicht gefunden hab was leicht usw ist ;) thx

naja wenn du viel chillst nimm halt viele leichte Std

Fitness-solltest schon eine Std sehr schwer nehmen

normal interpretiere ich rumlatschen, Spazieren usw..

passt,

und jetzt ein wenig über dem Gesamtumsatz futtern so um die 300kcal dazurechnen

dann gehts langsam aber beständig aufwärts, ohne zuviel Fett anzusetzen

hast jetzt mit einem Trainingstag gerechnet oder?

alles klar, dann fänd ich es richtig spitze wenn du mir noch nen link schicken könntest wo ich dass alles nachschaun kann wieviel alles hat und so :)

so also hatte die letzten Tage wenig Zeit mich hinzuhocken und mir das mal durchzulesen hab dass nun mal angeschaut aber ich weiß garnicht...wie solln ich mir dass alles genau ausrechnen ? ich kann ja nicht jeden belag abwiegen usw ^^ gibts da nicht irgendwie was wo mehr zusammenfegasst ist ?

Zurück
Oben