Perco
New member
Und es gibt zu viele Arschkriecher, die meinen unbedingt zu Bush halten zu müssen, einige deutsche Politiker zählen auch dazu.es kommen so viele tolle Produkte aus den USA (Cola, Windows).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und es gibt zu viele Arschkriecher, die meinen unbedingt zu Bush halten zu müssen, einige deutsche Politiker zählen auch dazu.es kommen so viele tolle Produkte aus den USA (Cola, Windows).
Duke schrieb:Also von Micheal Moore halte ich nur in soweit was, als dass das, was er schreibt, unterhaltsam ist. Mit der Realität hat das nicht unbedingt etwas zu tun.
13 Min... najaTenshi schrieb:Sarajevo...
Daran sieht man, wie fruchtbar Moores primitive Polemik auf der Unüberlegtheit und Aufnahmebereitschaft von einigen Personen Wurzeln schlägt.Und so ein Sauland spielt Weltpolizei! Skandalös! Mich wundert bei den Amis gar nichts mehr!
Mr. Satan schrieb:06-05-2004, 00:01
06-05-2004, 00:14
(aber irgendwas ist hier faul, den als ich den Text kopierte, stand da auch was von 0:00)
Duke schrieb:Daran sieht man, wie fruchtbar Moores primitive Polemik auf der Unüberlegtheit und Aufnahmebereitschaft von einigen Personen Wurzeln schlägt.
Rate mal wer da das Sagen hat, bzw. alles blockiert oder nach seinen Vorstellungen steuert...Vivec schrieb:viel verärgerter bin ich über die UNO oder NATO, da gibts internationale Organisationen und was machen die, NIX.
Warum soll man sich auch noch mit denen anlegen? Weißt du eigentlich was die USA für eine Wirtschaftsmacht ist!? Und wie sehr Deutschland von dem Absatzmarkt in den USA profitiert? Deutschland lebt hautpsächlich von Exporten, ich weiß ja nicht wie das bei euch in der Alpenrepublik ist, ich glaub ihr habts mehr mit dem Tourismus, naja auch egal, aber ihr freut euch doch sicher auch wenn die amerikanischen Touristen kommen und Geld in eure Parahotelerie stecken.Vivec schrieb:Das einzige was mich wirklich nervt und stört is dass KEINER gegen die Amis was unternimmt. NIEMAND will sich mit denen anlegen(von den "zivilisierten" Länder) und noch viel verärgerter bin ich über die UNO oder NATO, da gibts internationale Organisationen und was machen die, NIX. Was würde passieren wenn zum Beispiel Indien jetzt sagt, so die Amis haben Atomwaffen, los ziehen wir in den Krieg gegen die. Es würde sofort Wirtschaftssanktionen gegen Indien geben, oder damals in Österreich. Nur weil die FPÖ in die Regierung kommt(ich finde sie auch scheiße aber was solls) gibts gleich Sanktionen gegen Österreich. Das is alles eine Frechheit ersten Grades, echt schlimm wie sich die Welt entwickelt, die Reichen und Mächtigen können sich heutzutage einfach alles erlauben, und müssen nur angeben dass der Verdacht besteht, dass Biowaffen vorhanden sind. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören, muss ich ganz ehrlich sagen.
Und wenn dann wieder alles zerbombt is(Balkan-Krieg usw.) sollen wir wieder spenden... und dann fleht Bush wieder alle an seinen Krieg zu finanzieren...
Achja, und wann glaubt ihr wars besser im Irakt, wann hatts den Menschen mehr gefallen. Vor oder nach dem Krieg?
Agent Dark schrieb:Das soll wohl ein Scherz sein!
Heisst das etwa, du glaubst, dass die Amis alles richtig gemacht haben?![]()
Bush hat den Krieg haupsächlich aus finanziellen (Öl) und persönlichen Gründen geführt ("Er wollte meinen Dad töten!"), das ist keine Hypothese, sondern eine Tatsache; es gibt Beweise dafür! blablablablabla...
Duke schrieb:Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich mit keinem einzigen Wort die Richtigkeit der Bushadministration erwähne oder auch nur andeute.
Von daher geht deine Argumentation direkt ins Leere.
Duke schrieb:Vermuten und spekulieren ist immer gestattet, aber Dinge als Tatsachen zu verkaufen ohne nötiges Backgroundwissen kann sogar sehr gefährlich sein.
Duke schrieb:Es sind allerhöchstens Hypothesen, welche er mit Hilfe von Polemik unters Volk bringen will. Und hast du dir mal die Mühe gemacht, seine "100 Textangaben" zu untersuchen und den Quellenverweisen nachzugehen?
Wie sonst könntest du wissen, dass es sich dabei um Fakten handelt?
Da Moore ausschließlich über die Bushadminitration schreibt, hat sich eine Erläuterung ja erübrigt!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Moore Quellenangaben fälscht???
Siehe meinen vorigen Beitrag: Ich beschäftige schon lange mit dem Thema und kann behaupten, dass ich das nötige Backgroundwissen habe!