Miros - Juni 07

Jo, dann fehlen dir nur noch 2 Dinge zum optimalen Körper:
Brust-Masse und unbedingt Sonnenbank oder je nach Wetter auch draußen bräunen
Zu den Beinen kann ich nix sagen, haste bisher nicht gepostet..aber imo sollten die Beine schon zum Komplettpaket passen, sonst siehts shice aus :wink:

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
nicht böse sein aber dafür dass du erst so "kurz" trainierst sind das meiner meinung nach zu viele muskeln...ich kenn genug leute die ähnlich wie du trainieren und aussehen aber das nur mit stoff erreicht haben.

Ich geh seit ich 16 bin trainieren, seit 5 jahren mittlerweile regelmässig und seh nicht so wie du aus...achte auf meine ernährung, proteine, etc.

also mir kannst du nix erzählen ;-)

Schon mal was von unterschiedlicher Genetik gehört ?

tolle Erfahrungen !

nur weil du selber nix auf die Kette bringst brauchts du nicht anderen, die offensichtlich nicht stoffen den steroidkonsum unterstellen!

@LegNuM:
Ähm, ich glaub', ich bin hier im falschen Film?:evil:

Wenn ich sage, dass ich nie gestofft habe, dann ist das auch so! Bitte in Zukunft solche frechen Unterstellungen unterlassen!
:roll: Hier gehts um die Fotos!
Die heutige Zeit ist leider irgendwie ziemlich von Missgunst geprägt.

Kein Wunder passiert bei dir nicht viel. Trainierst angeblich schon so lange und dann les' ich von dir einen Thread, wo du irgendwas schluckst, das mit folgendem Satz propagiert wird:
"Wenn Sie schnell einen gestählten Körper erreichen wollen, ist Methyl RIPPED Ihr Ding":roll: Tzzzz

Mann oh Mann ich hab selten so dämliche Kommentare wie in diesen Thread gelesen. Einige sollten sich vielleicht mal überlegen, weshalb sie nach Jahren noch immer keine richtigen Fortschritte gemacht haben und an sich arbeiten und nicht anderen die was aus sich gemacht haben gleich den Konsum von Roids unterstellen.

Ab sofort geht es hier nur noch um die Bewertung der Leistung.

Gruss Helby

In diesem Bereich geht es einzig und allein um die Bewertung der Fotos und wenn Miros sagt, dass er keine Roids genommen hat, dann ist das so.

Niemand verbietet dir deine Meinung nur ist es absolut nicht in Ordnung jemandem den Konsum von Steroiden zu unterstellen, wenn dieser klar und deutlich sagt, dass er nichts eingenommen hat.

Gruss Helby

Habe nun wieder eine Kreatin-Kur begonnen. Genauer gesagt Kre-Alkalyn.
Ich dosiere folgendermassen:
An Trainingstagen 2x Kapseln ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn, 2 Kapseln nach dem Training
An trainingsfreien Tagen nehm ich zwei Kapseln zu mir.
Tipps von Leuten, die auch schon Kre Alkalyn genommen haben`?
Ich denke, es bringt es nicht so, wenn ich an trainingsfreien Tagen 4 Kapseln einwerfe.

Wiege momentan 80-81 KG. Ziel ist so 85 KG.

Grüsse
Miros

ist wie bei "normalem" Kreatin auch, am besten morgens vor dem fruehstueck oder direkt nach dem Training nehmen.
es vor dem training einzuwerfen ist sozusagen marketing gag und pusht hoechstens die psyche.

Würde Kreatin allgemein nicht als Kur anwenden, nimm es durchgehend um das gewonnene zu erhalten ...

ist wie bei "normalem" Kreatin auch, am besten morgens vor dem fruehstueck oder direkt nach dem Training nehmen.
es vor dem training einzuwerfen ist sozusagen marketing gag und pusht hoechstens die psyche.

Interessante These. Hast du dazu was fundiertes?
Auf meinen Kapseln steht: 1-2 Kapseln morgens,1-2 Kapseln vor dem Training.

Psyche spielt halt auch sehr mit.

Von meiner Überlegung her macht's aber Sinn, unmittelbar vor dem Training (~1 h) nochmals etwas zu nehmen, da die ATP-Speicher so nochmals gefüllt werden. Ansonsten, bei nur morgentlichem Verzehr, können die ATP-Speicher auch wieder durch andere Zellatmungsvorgänge entleert werden.
Irgendein Mediziner hier, der uns ein wenig aufklären kann?:hihi:

Sowieso mach ich mir darüber zu viele Gedanken. Das Zeugs muss einfach eingeworfen werden, aber interessieren würde es mich trotzdem.

@cyxx:
Machst du das so?
Ich meinte, dass der Körper dann irgendwann die Eigenproduktion drosselt, da ständig exogen zugeführt wird, womit die Supplementierung an Wirkung verlieren würde.
Gruss

Miros

Miros

Kreatinphosphat wird nur bei anaoeroben Vorgaengen, also kurzen und schweren/schnellen Kraftleistung als ernegiequelle herrangezogen.
denke nicht das du davon so viele vor dem Trainin hast !?

dabei ist die Aufnahme vor dem Training schlecht, weil du wohl im normalfall gerade 1 stunde vorher was magen hast und das creatin dann unnoetig lange in der magensaeure rumduempelt. und ja, auch kre alkalyn wandelt sich in creatinin um, nur nicht so stark durch die saeurepufferung.

dauereinahme oder kur ist wohl ne glaubensfrage. ich persoenlich habe keine lust meinen koerper dauerhaft an einen hohen creatinspiegel zu gewoehnen, wobei ich jetzt nicht ein moegliches problem der eigensynthese meine.

Ich nehme 5 an Trainigstagen und 4 an Tagen ohne Training und bin damit gut gefahren.

grüsse

Achri

Mal eine kleine Wasserstandsmeldung von mir:

Training läuft recht gut. Kre Alkalyn scheint bei mir relativ gut zu wirken, obwohl ich mich momentan alles andere als bodybuilding-gerecht ernähre, was diverse Gründe hat. Desweiteren gibt es auch Tage, wo ich gar keine Kapseln einnehme, scheint aber nicht so ins Gewicht zu fallen. Hauptsache an Trainingstagen gibts vier Kapseln.
Bin nun aber schon seit zwei Monaten am supplementieren und hab doch noch einige Kapseln in der Dose, d.h. werde vermutlich noch so 1 1/2 Monate weiter Kreatin nehmen. Geht dann eher Richtung Dauersupplementation als nur eine zweimonatige, aber mal schauen, wie das kommt.

Gewicht lag heute Abend beim Training auf relativ nüchterem Magen bei 82 KG. Hab also auch ein wenig Masse zugelegt, wenn auch durch meine relative schlechte Ernährung die letzten Monate sicher ein wenig Fett.
Ich weiss, andere würden sich da mehr Gewichtszunahme erwünschen, doch mir reicht es, wenn ich härter trainieren kann und somit Muskulaturmässig auch eine Steigerung vollbringe. Wie gesagt, kann ich mich momentan nicht ganz BB-mässig ernähren, sonst wäre ich vermutlich bei 85 KG.

Kräftemässig tut sich allerdings was:
Im Bankdrücken bin ich nun bei Arbeitssätzen mit ca. 90 KG. (Immer ganz runter auf die Brust :wink:) Vor ein paar Monaten lag das noch eher bei 80 KG. Das schliesse ich auf das Kreatin.
Die 100 KG habe ich vor ein paar Monaten relativ locker 1x gedrückt. Maximum müsste momentan wohl so zwischen 105-110 KG liegen. Muss ich ggf. mal vor Weihnachten noch austesten.

Grüsse
Miros

Dafür dass mir (ich will dich nicht angreifen) deine Genetik nicht so gefällt bist du dabei sehr viel aus dir zu machen, also RESPEKT !

Krea-Kur praktisch zu Ende.
Gewicht schwankt momentan so zwischen 82-83 KG.
Ärmchen so 40 - 40.5 cm, kalt.
Wenn ich mal meine Beine wieder richtig trainieren würde, wäre ich beim Körpergewicht sicher noch ein paar KG höher.

Grüsse Miros

deine Genetik nicht so gefällt bist du dabei sehr viel aus dir zu machen, also RESPEKT !

Wow, du solltest echt reich werden.
Die Fähigkeit eine Genetik zu bewerten / zu durschschaun haben nur sehr wenig Leute , wenn überhaupt ;)

@ Miros: Gibts KFA-Zahlen?
Die Hüftchen sehn bisschen speckig aus. Sonst aber super!

Ich denke eher das das recht ausgerprägte seitliche Bauchmuskeln sind als Speck oder irre ich mich da? Ich kenne das vom Judo, da haben die ganzen Leute in den höheren Gewichtsklassen die durchtrainiert sind auch solche Hammerbäuche die speckig aussehen aber steinhart sind.

A

Anzeige

Re: Miros - Juni 07
Zurück
Oben