Mal eine kleine Wasserstandsmeldung von mir:
Training läuft recht gut. Kre Alkalyn scheint bei mir relativ gut zu wirken, obwohl ich mich momentan alles andere als bodybuilding-gerecht ernähre, was diverse Gründe hat. Desweiteren gibt es auch Tage, wo ich gar keine Kapseln einnehme, scheint aber nicht so ins Gewicht zu fallen. Hauptsache an Trainingstagen gibts vier Kapseln.
Bin nun aber schon seit zwei Monaten am supplementieren und hab doch noch einige Kapseln in der Dose, d.h. werde vermutlich noch so 1 1/2 Monate weiter Kreatin nehmen. Geht dann eher Richtung Dauersupplementation als nur eine zweimonatige, aber mal schauen, wie das kommt.
Gewicht lag heute Abend beim Training auf relativ nüchterem Magen bei 82 KG. Hab also auch ein wenig Masse zugelegt, wenn auch durch meine relative schlechte Ernährung die letzten Monate sicher ein wenig Fett.
Ich weiss, andere würden sich da mehr Gewichtszunahme erwünschen, doch mir reicht es, wenn ich härter trainieren kann und somit Muskulaturmässig auch eine Steigerung vollbringe. Wie gesagt, kann ich mich momentan nicht ganz BB-mässig ernähren, sonst wäre ich vermutlich bei 85 KG.
Kräftemässig tut sich allerdings was:
Im Bankdrücken bin ich nun bei Arbeitssätzen mit ca. 90 KG. (Immer ganz runter auf die Brust :wink

Vor ein paar Monaten lag das noch eher bei 80 KG. Das schliesse ich auf das Kreatin.
Die 100 KG habe ich vor ein paar Monaten relativ locker 1x gedrückt. Maximum müsste momentan wohl so zwischen 105-110 KG liegen. Muss ich ggf. mal vor Weihnachten noch austesten.
Grüsse
Miros