milch gut in der massephase?

da_bodybuilder

New member
ich hab mal ne frage bezüglich milch....
ist es sinnvoll in der massephase 1 liter milch täglich zu trinken?
weil da sin ja proteine drin....
mfg

A

Anzeige

Re: milch gut in der massephase?
Hallo da_bodybuilder,

schau mal hier:
mit .
ich habe es schon auf locker 5l gebracht.ja ist gut!!!

gegenfrage.. warum sollts dann schlecht sein?

ich trink selber vorallem vor dem schlafengehen oft noch ein glas oder so.. das kasein ist durch die langsamere aufnahme vorallem in der nacht interessant.

Milch ist gut, hat Kalcium, Vitamine, Proteine!

Die KH's sind nicht die schlausten, aber der Anteil ist ja nicht so tragisch!

Das Casein ist natürlich, da muss ich StD recht geben eine feine Zugabe, das Hilft das Protein lange für den Körper verfügbar zu machen. Wenn du's noch weiter verlängern oder strecken willst, nimmst du nen Schuss (Kaffeelöffel - Esslöffel) deines bevorzugten pflanzlichen kaltgepressten Öl drein (Nuss / Sonnenblumen / Oliven / Lein).

Pech für die Leute denen Milch nicht so schmeckt - ich habe seitdem ich mich erinnern kann immer so um die 2l Milch "freiwillig" täglich getrunken weils mein Lieblingsgetränk war :D - jetzt nicht mehr so viel aber Milch is schon geil ;)

ich habe es schon auf locker 5l gebracht.ja ist gut!!!

5 liter ist aber echt mal eine leistung,und ich habe gedacht ich bin mit manchmal 1,5-2,5 litern schon gut dabei :D du machst das ja doch schon sehr lange,hattest du jemals probleme mit leber oder nieren? weil es wird ja behauptet dass das viele eiweiss den nieren schadet.
lg

5 liter ist aber echt mal eine leistung,und ich habe gedacht ich bin mit manchmal 1,5-2,5 litern schon gut dabei :D du machst das ja doch schon sehr lange,hattest du jemals probleme mit leber oder nieren? weil es wird ja behauptet dass das viele eiweiss den nieren schadet.
lg

nein,lasse mich ja regelmäßig vom arzt kontrollieren.alles ok. hatte da noch nie probleme.

weil es wird ja behauptet dass das viele eiweiss den nieren schadet.
lg
Schlagt euch das verdammt nochmal ausm Kopf.
Eiweiß is erst in utopischen Mengen toxisch.
Auch zu viel Wasser kann durch ungekehrte Osmose tödlich sein ;)

Dazu kommt, dass Milch nich soo viel Eiweiß hat.

Ich liebe MIlch :D

A

Anzeige

Re: milch gut in der massephase?
Hallo iiSS,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben