Definieren aber wie?/ Kreatin/ L-Carnitin

M@dDoX

New member
Definieren aber wie???

Also hab schon mitgekriegt beim defiinieren soll man ganz normal weiter tranieren nur die Kcal runtersenken und "weniger Wasser trinken?"Aber die WDH und Übungen beliben gleich oder????

Und ist es sinnvoll wenn ich(181cm und 82kgnach Creatin KUr)
L-Carnitin einnehme um den Fettanteil zu senken ????

A

Anzeige

Re: Definieren aber wie?/ Kreatin/ L-Carnitin
l-carnitin ist nicht ganz unumstritten.die meisten aussagen bestätigen ihm keinen fettabbauenden effekt oder nur einen sehr geringen.ich würde es probieren,wenn du das geld hast-nötig ist es nicht!es gibt viele gute erfahrungen damit.

zu deinen anderen fragen,ja man sollte normal weiter trainieren.wdh,sätze etc kannste normal im hypertrophiebereich halten.wenn du wirklich definieren willst und nicht nur fett abbauen,dann würde ich aber ganz leicht mit den whd rauf gehen-aber im hypertrophiebereich!und ich würde einige isolationsübungen mehr einbauen.so krigste wirklich gute einschnitte etc hin!

hi,

warum willst du jetzt eine defi machen?es ist doch eh winter und da brauchst du nicht unbedingt eine bikinifigur!ausserdem kannst du ja noch ein paar kilo mehr vertragen,oder?

mfg mor

ja will mich viel.als"model"versuchen und da brauch ich nciht unbedingt massig sein!Aber wenn das ganze trara vorbei ist tranier ich wieder auf masse!

Ausserdem finde ich sollte man einiges ausprobieren damit man genau weiss wie sein körper auf was reagiert!
Und L-Carnitin kostet glaub ich,ne Flasche.10 € oder so!;)

@ m@d,

na gut, du model...
dann setz deine kh-zufuhr etwas herab und mache mehr cardio um dein kf-anteil zu senken.wieviel für dich optimal ist musst du selbst rausfinden.mit l-carnitin habe ich keine erfahrungen gemacht deshalb kann ich dir dort nicht helfen.

viel glück bei deiner karriere als supermodel...

mfg mor

@ M@dDoX

Dann lade mal ein paar aktuelle Bilder von dir hoch, damit wir dich wenigstens wiedererkennen, wenn du uns demnächst von Covers diverser Lifestylemagazine entgegenlächelst.

jaja danke verarschen kann ich mich selber auch!
hab nicht gesagt daß ich ein supermodel bin will es aber viel.versuchen!macht ja sowieso jeder 2te heutzutage!
hab nur ältere bilder aber die tue ich dann mal hochladen!

danke für die tips!:)

Aber warum weniger Wasser trinken?

Gerade wenn man auf Diät ist, sollte man doch generell reichlich Wasser trinken. So hab ich das bis jetzt mit auf den Weg bekommen.

Eine Ausnahme ist natürlich die Wettkampf-Diät, aber solch eine wendet man ja nicht an um zu modelln. Wobei es hier natürlich auch wieder auf den Job ankommt, aber total trocken entspricht meines Erachtens nicht dem gängigen Schönheitsideal.

Kein Fett, O.K. aber kein Wasser :confused:
Also Wasser trinken...!

dachte deswegn kein wasser!weil wenn man den körper weniger wasser zuführt(meine unter weniger keine 4-5 l sondern 3 oder so)dann sehen die muskeln doch definierter aus!:confused:

Flashfucker69 schrieb:
jaja danke verarschen kann ich mich selber auch!
Dann nur zu... ;)

Hab nur ältere bilder aber die tue ich dann mal hochladen!
Würde ich begrüßen; bin echt mal gespannt.

mach ich prinzipiell nicht!wennst aber willst daß ci jemanden verarsche dann könnte ich gleich mal bei dir anfangen!
Also was für Ficker bist du hää???:D is nur ein scherz!;)

A

Anzeige

Re: Definieren aber wie?/ Kreatin/ L-Carnitin
Zurück
Oben