Mike´s/ premutos' log

AW: Mike´s log

finde deine werte auch sehr gut. freut mich auch, dass es so gut vorangeht. aber der fairnesshalber muss man natürlich sagen, dass eine gute ausgangsbasis vorhanden war.

A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log

Mike hatte für mich einen genialen ausgangskörper... Er ist auch untrainiert der typ kerl gewesen, den ich in keiner dunklen gasse begegnen wollte.

Ich wiederhole mich - du trittst körpertechnisch jason statham in die fussstapfen. Habt einen sehr ähnlichen körperbau

Kräftig war ich immer von Haus aus schon stimmt.aber bin trotzdem sehr stolz auf mich :D

Mike hatte für mich einen genialen ausgangskörper... Er ist auch untrainiert der typ kerl gewesen, den ich in keiner dunklen gasse begegnen wollte.

Ich wiederhole mich - du trittst körpertechnisch jason statham in die fussstapfen. Habt einen sehr ähnlichen körperbau
Wenn es so wie bei ihm aussehen würde irgendwann dann wäre ich ja Mega happy :) das mit der dunklen Gasse klingt lustig bin ja ein Friedliebender Geselle :)

TE2:03.06

Kreuzheben

87.5kg 5/5/5/5/5

Klimmzüge Untergriff

04kg 5/5/5/5/5

Enges BD

65kg 5/5/5/5/5

Dips

00kg 8/8/7

Reverse Flys

3x10

Face Pulls

3x15

Wadenheben

3x20

Fazit :Lief wie immer top war danach fix und fertig

Kcal 3328

Dips leicht vorgebeugt machen mega spaß und treffen sehr gut die brust.

Joa.....alles tip top

Derzeitige gewichtszunahme 250g-350g die woche.

mfg

TE1:
5x5 Kniebeugen
5x5 Bankdrücken
5x5 Rudern vorgebeugt KH
5x5 Schulterdrücken LH in der MP
3x10 aufrechtes Rudern (Verbundsatz) Seitheben
3x10 LH-Curls
3x12 Crunches

TE2:
5x5 Kreuzheben
5x5 Klimmzüge
5x5 enges BD
3x12 Dips/ BD schräg
3x10 Reverse Flys
3x15 Face Pulls
3x15 Wadenheben

Plan wurde leicht verändert den ich nun seit heute so ausführen werde.Dank gilt natürlich premutos :)

Lief gut siehe oben :) :)

Respekt das du das alles durchziehst! Werde auch mal so ein Tagebuch starten ist glaub ich ne super Möglichkeit sich zu motivieren!

Vorallem ist es für später mal interessant wenn man sieht wo man mal angefangen hat :).und man informiert auch andere über seinen Fortschritt .

Te1 05.06

Kniebeugen

97.5kg 5/5/5/5/5

Bankdrücken LH

90kg 5/5/5/5/5

Vorg. Rudern LH

75kg 5/5/5/5/5

Schulterdrücken in der MP

70kg 5/5/5/5/5

Aufrechtes Rudern / Seitheben (Verbundsatz)

40kg/8kg 10/10/10

Konzentrations curls

12kg 10/10/10

Crunches

00kg 12/12/12

Wieder mal super training.Der neue plan macht noch mehr spaß.

Habe rudern vorg. KH nun gegen rudern vorg. LH getauscht und mit 75kg angefangen passt optimal.Spürte es auch besser.Einzig war ich mir nicht ganz sicher ob obergriff oder untergriff.Hab dann einfach den untergriff verwendet.Was benutzt man OG oder UG?

Das bankdrücken kommt langsam an seine grenze bin mir nicht ganz sicher ob ich nächste te alle 5x5 schaffen werde.Selbiges bei den kniebeugen.

Kcal heute 3357

Joa...........das wars

Mfg Mike

Und hat vl wer posingtipps für fotos von vorne?Irgendwie sieht das immer kacke aus.Vl sehe ich ja kacke aus aber mit der richtigen pose kommst besser rüber villeicht.

Wenn du den Untergriff benutzt hast du etwas mehr Bizeps dabei. Mir persönlich ist aber der Obergriff lieber - vermutlich weil ich von Beginn an die meiste Zeit damit trainiert habe. Es trainieren aber auch viele im Untergriff.

Naja da ist schon etwas mehr unterschied.
Beim untergriff gehen die ellbogen automatisch nahe am körper vorbei, während du beim obergriff die ellbogen mehr nach aussen gibst. Daraus folgt, dass du beim obergriff vor allem den oberem rücken part stärker involvierst beim untergriff mehr den mittleren.

Mir wurde vom olaf gesagt ich solle rudern in allen winkeln machen. Daher habe ich ganz parallel angefangen und bin bei jedem satz aufrechter geworden. So triffst du immer andere bereiche - ich finde übrigens den untergriff besser (;

Allerdings 75kg schaffst du im leben nicht - glaub ich dir nicht, ausser du bist schon fast grad...

Aja ganz grob:

Og: lat + trapez + hinterer delta
Ug: gesamter lat + bizeps

Aber das ist schon sehr einfach formuliert.

Wie meinst fast grad?Habs heute das erste mal mit ner LH gemacht vl falsch ausgeführt.OK war vorgebeugt rücken gerade und bis zum bauch rangezogen.....Habs so gemacht wie ich es in den vids gesehen habe.

Dass du extrem aufrecht ruderst (was man ja auch machen kann, aber umso aufrechter desto weniger der lat und desto mehr der trapez)
Fang wirklich parallel zum boden an und dann steigerst mit jedem satz das gewicht und wirst aufrechter. Das fühlt sich super an!

Dennoch glaub ich dass du mit den 75kg nicht die richtige technik hast. Sprich du bist zu aufrecht, wippst, reisst,... Sowas in die richtung

War fast paralell zum boden und schön gezogen.werde nächstes mal genau schauen.bin mmn auch nicht aufrechter geworden mit dem OK.Aufrechtes rudern schaff ich 40kg.

Hatte mit den KH 40kg pro hantel.Werde das nächste te genau beobachten.falls wer da wäre frage ich mal um nen check.

A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
Zurück
Oben