Mike Mentzer´s Todesursache ?

Ironmike1

New member
Hallo !

Ich hatte mich gestern mit einem etwas älteren Kraftsportler über die alten BBler unterhalten.

Dann viel der Name Mike Mentzer.
Ich sagte ihm das er schon verstorben sei, wußte aber zu meiner Schande nicht exakt woran.
Und da ich nichts falsches ausplappern wollte, frag ich doch lieber hier mal nach.

Denn hier hatte ich auch sein letztes Interview runtergeladen (ich glaub von Pumpi) und da ich weiß, das mind. ein drittel von euch darüber schon etwas gehört haben, dachte ich mir, ich frag einfach mal nach.

Also für eine Antwort wäre ich dankbar, es brauchen aber keine langen englischen Zeitungsberichte zu sein.

Danke im Vorraus
und viele Grüße

Ich glaube gelesen zu haben, das er an Krebs gestorben ist, aber ich weiß auch nicht was für ein Krebs.

Ja danke Andre, genau soetwas habe ich gesucht.

Hörst sich ja richtig ominös an.
Ich glaube ich muß da noch ein bisschen nachforschen......

@sinner
lass dir mal was orginelleres einfallen als nur alles auf die steroide zu schieben!:mad:
typisch ottonormal................:mad:

hab ich gesagt dass ich stoffe?!?!:mad:
ist halt ne billige "ausrede" dass wenn ein pro krank oder sonst was ist alles immer gleich auf die steroide zu schieben!
es könnt schon was damit zu tun haben jedoch find es echt traurig und absolut billig alle in eine taschen zu stecken

@ Hurrican

Mit dieser Aussage hast du dich selbst ins Abseits gestellt.
Du bist schon ein armseliges Würstchen.

denke ich nicht nopain :)

also die meisten stoffer machens doch weil sie keine geduld haben nicht weil sie an ihre genetischen grenzen gekommen sind... und wer das im alter u18 oder so macht hat sowieso einen an der waffel

für mich überwiegt gesundheit und langlebigkeit weit vor dem sport, von daher würde ich das niemals machen.

Schon mal dran gedacht, dass es den ein oder anderen gibt, der sich mit dem, was er auf natürlicher Basis erreichen kann, nicht zufrieden gibt. Und das mit der "Genetischen Grenzenkacke" kann ich bald nicht mehr hören.

Gruß

Original geschrieben von Hurricane
...
scheiss stoffer... haben nicht den mumm und stärke ohne aufzubauen...
wiedermal eine hochqualifizierte aussage von meister der gewichte...lächerlich! nicht der erste beitrag von ihm in letzter zeit, in dem er sinnlose und lächerliche verallgemeinerungen macht!
wenn ich mich mit einer materie nicht oder kaum beschäftigt habe, würde ich mich davor hüten, solche aussagen zu treffen!

ein freund und ich sind auf die logische erklärung gekommen, daß mike mentzer während dem training an langeweile beim 60s-initialisierungssatz von x-adaption gestorben ist. :D

Zurück
Oben