Mike Mentzer´s Todesursache ?

@ elk

Solche Spezialisten sind immer der Meinung, man fegt sich Stoff rein und der Rest geht von alleine. Kann da nicht mal mehr drüber lachen.

Gruß

Original geschrieben von NoPain
@ elk

Solche Spezialisten sind immer der Meinung, man fegt sich Stoff rein und der Rest geht von alleine. Kann da nicht mal mehr drüber lachen.

Gruß

woher willst du wissen, was in meinem kopf vorgeht, wenn du nicht gehört hast was ich sage...

ich finde solche vorurteile einfach mal dumm mir gegenüber. ich trainiere hart und werde nicht stoffen! die leute die stoffen können es einfach nicht abwarten.

vielleicht solltest du mal überlegen was du sagst, bevor du es ausprichst

greetz hurri

@elk
wir werden uns noch sprechen....

@hurricane: gerade du solltest dich über vorurteile nicht aufregen (siehe dein letztes posting)!

stoffen oder nicht hat doch mit hartem training nichts zu tun!
wenn du natural bleibst, ist das doch i.o., und wenn andere weiter kommen wollen, als das genetisch möglich ist, ist es doch genauso ihre sache! klar gibt es auch leute, die keine ahnung haben und es nicht abwarten können, aber du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren!

es gibt genug stoffer, die haben schon trainiert und sich voll reingehangen, bevor du wußtest, wie ne kurzhantel aussieht, also überleg mal, wer von uns beiden mist erzählt!

deshalb finde ich deine aussage vollkommen unbegründet und lächerlich!

Ich habe das bewußt verallgemeinert und nicht dirket dich angesprochen. Aber wenn du dich angesprochen fühlst wird das sicher seinen Grund haben.
Und glaub mir, ich hab auch lange ohne Steroide trainiert und muß mir nicht von jemandem, der vielleicht nicht mal ein Jahr dabei ist, anhörem, dass ich es nicht abwarten könne. Ist einfach lächerlich.

@ Hurricane

Da ich mir eben dein Profil angesehen habe, finde ich das noch lächerlicher. Soll keine Beleidigung sein, jeder fängt mal klein an, manche nun mal kleiner als andere, aber ich denke mit solchen Aussagen solltest du dich echt zurück halten.

Gruß

Hey, was soll die ganze Aufregung ?! Von unqualifizierten Aussagen lass ich mich gar nicht verrückt machen.

Auch ich werde nie Stoffen. Dabei ist mir gleich ob das angeblich jeder Stoffer mal gesagt/gedacht hat.
Schließe mich Toxical an und setze damit ebenfalls mehr auf Gesundheit als auf unglaubliche Muskelmasse. Außerdem geb ich ihm Recht wenn er behauptet, dass die meisten Stoffer nicht geduldig genug sind, um sich erst mal natural ihren Limits zu nähern.
ABER deshalb darf man denen, die ihre natürlichen Grenzen überschreiten wollen, nicht Unrecht tun und sie so ausfallend beschimpfen wie Hurricane (so wie so einer von denen, die von mir ein Abonnement für den Mülleimer bekommen würden, wenn ich Admin wäre). Kenne selbst Typen, die schon mit 18-19 angefangen haben zu Stoffen, obwohl ich nach nem guten Jahr Training schon stärker war und besser aufgebaut habe als die. Und das liegt an deren mangelhaftem Ehrgeiz, natural ihre Limits zu erreichen. Anders verhält es sich mit Leute, die wirklich große Klasse sind und auch renomierte Wettkämpfe gewinnen. Wenn man sich mit denen unterhält bekommt man erst mal wahre Einblicke in deren Trainingsmethoden und sieht diese "Stoffer" mit ganz anderen, positiveren Augen. Ein Coleman Stofft halt. Ich finde er sieht damit cool aus. Ich wollte nciht so aussehen, aber ich finde es trotzdem cool. Aber dennoch muss der Kerl doch hart trainieren ! So ein Blödsinn ! Habe allerhöchsten Respekt vor diesen Größen der Szene.

Um jetzt noch meine Ansicht über Mentzer, den Ausgangspunkt des Threats, kundzutun:
Ich denke die Steroide haben sehr wohl einen großen Beitrag an seinem Tod geleistet. Die Teile belasten das Herz enorm und auf Dauer kann sowas halt in die Hose gehen. Wenn ihr euch mal seinen letzten "Ernährungsplan" (Auflistung der zugeführten Medikamente/Tag) zu Gemüte führt schnallt ihr echt ab, mit was der seinen Körper da ständig "vergewaltigt" hat.

In diesem Sinne
Flash

Zurück
Oben