Ich sagte bereits, dass man differenzieren muss.
Einige der Körper sind locker drin. Andere (extremere) wiederum nicht.
Wenn man sich z.b. mal die Werbung für all die tollen Bauchtrainer anschaut im Fernsehen. Da laufen ab und zu Leute durchs Bild, wo man mehr als Zweifel haben muss, ob die natural sind. Aber darum gehts eigentlich nicht.
Sondern Anfänger machen immer wieder den Fehler: Sie unterscheiden nur von ihrem Traumkörper und den Profibodybuildern.
"SO wie die beim Mr.Olympia möcht ich nicht aussehen, die nehmen bestimmt Anabolika"
"Aber so ein Körper aus dieser Werbung da, das ist mein Ziel"
Das Problem liegt darin, dass viele Neueinsteiger sich ihren Traumkörper bereits vorstellen, während Leute, die das ganze schon länger "durchhalten", nicht mehr drauf achten, dass sie genau wie der oder jener aussehen, sondern einfach weitertrainieren.
Also was interessierts euch, wer stofft, wie lange die für den Körper gebraucht haben und wie man am besten zu genau solch einem Körper kommt. Das ist Humbug. Nur ihr allein könnt herausfinden, wie weit ihr kommt. Nur ihr allein könnt entscheiden, ob ihr das überhaupt herausfinden wollt.
Und für diesen Weg sind die ständigen Fragen nach dem "was möglich ist" mehr Steine als Richtungsweiser auf der Strecke zum Erfolg.