Men´s Health Körper+eure Meinung?

Del Piero

New member
Hi Jungs,wollte nur mal eure Meinung zu den Men´s Health Covermodells hören!Die haben ja immer ne beachtlichen Body und werben in ihrem heft dann,dass dies alles ohne Sups zu schaffen sei-nur mit hartem Tarining +guter Ernährung.Nun wollte ich mal eure Meinung wissen,glaubt ihr ,dass das alles natural ist?Ich bezweifle dies nämlich!Mfg Del Piero

Ich denke schon, dass das möglich ist, eine (sehr) gute Genetik vorrausgesetzt. Denn Steroidkonsum führt meist zu einer recht auffälligen Umproportionierung des Körperbaus zu Gunsten von Schultern, Nacken und Armen und das ist bei den Modells eigentlich nicht der Fall.
Die haben ja meist einen breiten Körperbau, eine saugute Defi (WBB) und vor allem einen 1a Oberarm... für mich nur schwer zu erreichen

also ich denk da wird gestofft was das zeug hält....
angeblich stoffen ja sogar schon die models in der werbung, aber wer weiß... :(

Mens Health Cover Körper ohne Stoff schaffen? Klar, auf jeden Fall machbar, sollten die meisten schaffen können.
Flex-Cover Körper ohne Stoff schaffen? Eher weniger ;)

Obwohl auch in der Fitness-Szene Roids kein Fremdwort sind ... das muss man sicher immer voraugen halten.

DerSchmied

http://menshealth.de/d/7125

das covermodell schreibt folgendes:

"Das ist Ihr Erfolgsprogramm
Ich verspreche Ihnen: In nur vier Monaten werden Sie die Top-Form sein und den Super-Body Ihres Lebens besitzen. Und das bei drei Trainingstagen pro Woche!

Im ersten Monatgeht es um maximalen Fettabbau

Im zweiten Monat um größtmöglichen Kraftaufbau.

Im dritten Monat konzentrieren Sie sich auf den maximalen Muskelzuwachs.

In den letzten vier Wochen des Weges zum Traumkörper widmen Sie sich dem Ausbalancieren aller Fitness-Ziele."

lalalalalla die sind so witzig bei dem heft da! :D natural ist das auf jeden fall zu schaffen, auch wenn es länger dauern kann. kann gut sein, dass da stoffer dabei sind, oder das es ne menge models gibt, die mit stoff beschleunigen. es geht aber auch natural, davon bin ich überzeugt.

Doch.....ja.....würd sagen, das ist auf jeden Fall noch natural zu schaffen.
Gutes Training, gute Ernährung, Disziplin und bissel Geduld und das passt :)

Das mit den 4 Monaten scheint mir dann allerdings doch etwas übertrieben :D

4 Jahre halte ich dann aber für übertrieben ;)
sagen wir mal 2.
zudem muss steroidkonsum nicht immer zu unproportionierungen führen...

schaut euch z.B. mal seine Brust an, sie hat vielleicht ne gute Form (das is aber Genetik), Massemäßig is sie aber garnicht so groß

Nicht nur die 4 Monate sind schwachsinn sondern auch die reichenfolge erst Fettabauen dann kraft dann muskeln lool sag ich da nur!:D ;)
Und was is wenn man gar kein fett erst hat?
Ganz klar die ausrichtung ist auf übergewichtige männer die den eher Dünneren Schönheitsdeal nacheifern wollen...

Man Ich hab schon wieder Sooo ein Hals.

Ich habe mich schonmal drüber geäußert. (Sie anderen Thread im Einsteigerforum)
Wieso sollte so ein Körper Natural nicht zu ereichen sein? Vieleicht ist ein Ronnie Coleman körper nicht Natural zu erreichen, aber so einen Körper ?ich bitte euch. So heftig sind die körper nun auch nicht. 2 jahre schönes training und dann ne Defi dann hat fast jeder so ein körper, aber soweit kommt es bei den meisten garnicht, denn sie sind ja schon nach einem jahr so depremiert, das sie nicht so aussehn, da sie sagen das geht nur mit Roids und das training hinschmeißen.

SO SIEHTS AUS!!:mad:

@Big Al

da wirft sich mir aber wieder die frage auf "warum sehen dann nicht mehrere so aus?"

;)

gruss.manzi

4 monate sind schon realistisch, arni hat ja schließlich auch nur 3 monate bei 2-3 stunden training am tag gebraucht um wieder die gleiche form wie bei t2 zu haben ;)

@manzi

Weil es eben ein harter weg ist um zu einem guten Körper zu kommen und viele menschen nicht bereit sind diesen weg zu gehen;)

Wenn leute BB nicht wegen des Herzen machen sondern wegen des Schwanzes um Frauen abzubekommen, die haben sowieso nix im Studio verloren.

Original geschrieben von Big Al
Man Ich hab schon wieder Sooo ein Hals.

Ich habe mich schonmal drüber geäußert. (Sie anderen Thread im Einsteigerforum)
Wieso sollte so ein Körper Natural nicht zu ereichen sein? Vieleicht ist ein Ronnie Coleman körper nicht Natural zu erreichen, aber so einen Körper ?ich bitte euch. So heftig sind die körper nun auch nicht. 2 jahre schönes training und dann ne Defi dann hat fast jeder so ein körper, aber soweit kommt es bei den meisten garnicht, denn sie sind ja schon nach einem jahr so depremiert, das sie nicht so aussehn, da sie sagen das geht nur mit Roids und das training hinschmeißen.

SO SIEHTS AUS!!:mad:

Haste dich im Thread geirrt oder was soll der Unfug? Wer hat denn hier behauptet, dass die Mens Health Körper nicht natural zu erreichen sind?

Reg dich doch bitte nicht so künstlich auf.:cool:

ich denke dass so ein körper durchaus natural zu erreichen da mehrere meine kollegen so einen körper oder noch mehr haben! man muss hier wirklich zwischen muskelmasse und definition unterscheiden. die sind ca. alle so 180-185cm gross und wiegen zwischen 78kg und 88kg. und das ist wirklich nicht sehr viel es sieht nur aufgrund der guten defi so top aus!außerdem ist der typ den ihr da rausgesucht habt mit abstand der beste von denen manche von denen haben echt garnichts! aber trotzdem denke dass die stoffen, da solche models total unter zeitdruck und stress stehen aber sie stoffen nicht weil sie so einen körper sonst nicht bekommen könnten. man muss halt kucken was die so nehmen sogar golfspieler stoffen da sie starke beruhigungsmittel nehmen.

Ich sagte bereits, dass man differenzieren muss.
Einige der Körper sind locker drin. Andere (extremere) wiederum nicht.

Wenn man sich z.b. mal die Werbung für all die tollen Bauchtrainer anschaut im Fernsehen. Da laufen ab und zu Leute durchs Bild, wo man mehr als Zweifel haben muss, ob die natural sind. Aber darum gehts eigentlich nicht.

Sondern Anfänger machen immer wieder den Fehler: Sie unterscheiden nur von ihrem Traumkörper und den Profibodybuildern.

"SO wie die beim Mr.Olympia möcht ich nicht aussehen, die nehmen bestimmt Anabolika"

"Aber so ein Körper aus dieser Werbung da, das ist mein Ziel"

Das Problem liegt darin, dass viele Neueinsteiger sich ihren Traumkörper bereits vorstellen, während Leute, die das ganze schon länger "durchhalten", nicht mehr drauf achten, dass sie genau wie der oder jener aussehen, sondern einfach weitertrainieren.
Also was interessierts euch, wer stofft, wie lange die für den Körper gebraucht haben und wie man am besten zu genau solch einem Körper kommt. Das ist Humbug. Nur ihr allein könnt herausfinden, wie weit ihr kommt. Nur ihr allein könnt entscheiden, ob ihr das überhaupt herausfinden wollt.

Und für diesen Weg sind die ständigen Fragen nach dem "was möglich ist" mehr Steine als Richtungsweiser auf der Strecke zum Erfolg.

A

Anzeige

Re: Men´s Health Körper+eure Meinung?
Zurück
Oben