meine trainingsclips

jimmy1994

New member
Wie versprochen könnt ihr euch bald insgesamt 3 krtze clips aus meinem training auf netlog ansehen (facebook habe ich nicht und hier geht es nicht)
momentan ist eines verfügbar.
Die anderen kommen spätestens morgen.

Also um sie sehen zu können müsst ihr ein netlog profil haben...keine angst ich hab das schon alles erledigt. Hier die anmelde daten
name/ nickname; bbforum4netlog

kennwort; bodybuilding

nicht schwer oder? XD

und hier der link ;

http://de.netlog.com/_Seex_on_the_Beach_/video/videoid=de-7242561

Kommentare bitte hier schreiben^^
Freue mich über positive und negative kritik :)

Mfg

Deine Beine sehen ziemlich dünn aus jimmy, mach mal kniebeugen anstatt der kniebeugemaschine.... :)

Deine Beine sehen ziemlich dünn aus jimmy, mach mal kniebeugen anstatt der kniebeugemaschine.... :)
ja auf den video sehns leider so aus aber eigendlich sehn eh sau gut aus^^ aber das video is ja auch ned gaaaanz aktuel. Hald 5-6 wochen her ca.

Und wie gfallt da das was am video trainiert wird? XD

haha ja so siehts auch aus xD
Aber an deiner stelle würd ich trotzdem mal über ne saubere technik nachdenken UND KNIEBEUGEN MACHEN JIMMY, MACH KNIEBEUGEN!!!!! :D

Muss da Hellforces beipflichten.

Beim runterlegen der Gewichte würd ich das auch nicht übern Rücken machen, auf Dauer ist das sehr ungesund!

Mir tun die Schultern weh beim zugucken. Wenn ich meinen Arm nach oben ausstrecke und dann runterlasse, also gestreckt, dann knackst es gelegentlich auch mal. Sprich ich würde wenn ich Seitheben/Frontheben (oder eben so eine Variation, wie du sie machst) mache, nicht über die Horizontale hinaus gehen (was folglich deine Übung für mich unmöglich machen würde lol).
Allerdings ist das Thema Schultern ja sowieso ein Thema für sich, der eine bekommt Schulterprobleme, der andere nicht.

Zum Körper: Sieht nice aus finde ich, schön durchtrainiert.

OT: Ich finde der Bart geht garnet :p Lass lieber komplett wachsen, also 3-10 Tage oder so. Finde ich besser.

Mir tun die Schultern weh beim zugucken. Wenn ich meinen Arm nach oben ausstrecke und dann runterlasse, also gestreckt, dann knackst es gelegentlich auch mal. Sprich ich würde wenn ich Seitheben/Frontheben (oder eben so eine Variation, wie du sie machst) mache, nicht über die Horizontale hinaus gehen (was folglich deine Übung für mich unmöglich machen würde lol).
Allerdings ist das Thema Schultern ja sowieso ein Thema für sich, der eine bekommt Schulterprobleme, der andere nicht.

Zum Körper: Sieht nice aus finde ich, schön durchtrainiert.

OT: Ich finde der Bart geht garnet :p Lass lieber komplett wachsen, also 3-10 Tage oder so. Finde ich besser.
ich hab seit dem ich Animal flex nehme keinerlei beschwerden mehr was gelenke angeht :) hatte bei der übung aber nie welche..

Dankeschön fürs durchtrainiert

Ja der bart ist geschmackssache :) ich hab ihn eh leicht verändert aber naja. Ich mags hald nicht voll weil wenn ich in die sonne geh und ich rasiere ihn ein paar tage später ab ist das halbe gesicht weiß.xD

mfg

Naja schultern sind wirklich ein Thema für sich konnte noch nie verstehen wieso immer alle so ein Radau darum machen.Der eine hat Probleme damit der andere nicht. Hatte noch nie Probleme damit weder beim Lh bankdrücken noch bei Dips, Seitenheben mach ich fast bis übern kopf :D also 60 grad über die horizontale ;). Geht besser auf die Schultern bei mir. Unengenehme Gefühle hatte ich noch nie im Schultergelenk. Ausser ner Zerrung in der Schulter die ich mir mal zugezogen hatte.

Dafür Melden sich meine Unterarme dauernd ;), bei egal welcher Übung, und meine Ellenbogengelenke ^^. Grad ist wieder so ne Phase beide Unterarme tun sau weh bei Curls und Frenchpress. Der rechte eher von der Maus (Mausarm, aber keine klassishe sehennscheidenentzündung) beim linken hab ich wohl was überdehnt bei Unterarmcurls letztesmal... Das Leidige Thema Golferellenbogen + Tennisellenbogen an beiden Unterarmen und beides aufeinmal habe ich schon 3 mal hinter mir... Nervenreizungen an beiden Unterarmen auch. Jedesmal is das so ne Monatelange Sache :/. Seit ich dehne bekomm ich keinen Tennis und Golferellenbogen mehr, nichtmal im Ansatz. Bin heilfroh darüber. Aber dafür kommen die Schmerzen woanders wo dehnen nixmehr hilft :(.

Naja schultern sind wirklich ein Thema für sich konnte noch nie verstehen wieso immer alle so ein Radau darum machen.Der eine hat Probleme damit der andere nicht. Hatte noch nie Probleme damit weder beim Lh bankdrücken noch bei Dips, Seitenheben mach ich fast bis übern kopf :D also 60 grad über die horizontale ;). Geht besser auf die Schultern bei mir. Unengenehme Gefühle hatte ich noch nie im Schultergelenk. Ausser ner Zerrung in der Schulter die ich mir mal zugezogen hatte.

Dafür Melden sich meine Unterarme dauernd ;), bei egal welcher Übung, und meine Ellenbogengelenke ^^. Grad ist wieder so ne Phase beide Unterarme tun sau weh bei Curls und Frenchpress. Der rechte eher von der Maus (Mausarm, aber keine klassishe sehennscheidenentzündung) beim linken hab ich wohl was überdehnt bei Unterarmcurls letztesmal... Das Leidige Thema Golferellenbogen + Tennisellenbogen an beiden Unterarmen und beides aufeinmal habe ich schon 3 mal hinter mir... Nervenreizungen an beiden Unterarmen auch. Jedesmal is das so ne Monatelange Sache :/. Seit ich dehne bekomm ich keinen Tennis und Golferellenbogen mehr, nichtmal im Ansatz. Bin heilfroh darüber. Aber dafür kommen die Schmerzen woanders wo dehnen nixmehr hilft :(.
hmmm versuchs auch mal mit Animal flex ;)
Ich hatte nur welche bei der militäry.

Das mit dem unterarm bekomm ich wenn ich mit einer langhantel curls mit gewicht auf der stange mach (30kg reichen schon für schmertzen). Aber auf der sz hab ich nichts...

Gute besserung an deine hamdgelenke :)
mfg

also das sieht wirklich nicht sonderlich gesund aus, was du da machst... der körper is trotzdem gut :D
wenn du in ein paar jahren aber immer noch bb betreiben möchtest und das möglichst ohne schmerzen, dann solltest du wirklich an deinen techniken arbeiten - das hat oberste priorität !!

Kraftsport

ich hab ma en altes konto aufgefrischt um das video zu sehen nehm ma anfrage an ich heisse xbx spliffer ^^
jap ok :)

Zurück
Oben