imported_luca
New member
Hey Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und will mich mal ganz kurz vorstellen.
ich heiße Luca, bin 18 Jahre alt, 181cm groß und wiege im Moment noch 74kg (bin gerade in der Masseaufbauphase). Begonnen zu trainieren habe ich vor knapp zwei Jahren..
Bis vorkurzen hab ich eigentlich immer nur nen Whey-Shake nach'm Training getrunken (Isolat).
Nun beginne ich mit folgenden Supplementen..
An Trainingstagen:
- BCAA's in Pulverform vor und gleich nach dem Training
- Glutamin ebenfalls in Pulverform gleich nach dem Training
- Maltodextrin gleich nach dem Training
- Whey-Shake wenn ich vom Training Heim komme
- Caseinshake vor dem Schlafen gehen
Also nochmal kurz zusammengefasst: Direkt nach dem Training nen Shake mit Glutamin, BCAA's und Malto. Wenn ich dann heim komm den Whey-Shake und vorm schlafen gehen noch einen Casein-Shake.
An Trainingsfreientagen:
- BCAA's vor dem Frühstück
- Glutamin vor dem Frühstück und vor dem schlafen gehen
- Casein-Shake vor dem schlafen gehen
Kurz zusammengefasst: In der früh nen Glutamin-BCAA-Shake und vor dem schlafen gehen noch nen Glutamin + Caseinshake.
Jetzt hab ich ein zwei fragen..
1) Was hält ihr davon ?
2) Kann ich nachdem Training ohne weiteres BCAA's + Glutamin + Maltodextrin in einem Shake trinken ? bzw. in der Früh BCAA's mit Glutamin und am Abend eben den Caseinshake mit Glutamin.
ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten und wünsch euch ein schönes Wochenende,
rost:
luca !
ich bin ganz neu hier im Forum und will mich mal ganz kurz vorstellen.
ich heiße Luca, bin 18 Jahre alt, 181cm groß und wiege im Moment noch 74kg (bin gerade in der Masseaufbauphase). Begonnen zu trainieren habe ich vor knapp zwei Jahren..
Bis vorkurzen hab ich eigentlich immer nur nen Whey-Shake nach'm Training getrunken (Isolat).
Nun beginne ich mit folgenden Supplementen..
An Trainingstagen:
- BCAA's in Pulverform vor und gleich nach dem Training
- Glutamin ebenfalls in Pulverform gleich nach dem Training
- Maltodextrin gleich nach dem Training
- Whey-Shake wenn ich vom Training Heim komme
- Caseinshake vor dem Schlafen gehen
Also nochmal kurz zusammengefasst: Direkt nach dem Training nen Shake mit Glutamin, BCAA's und Malto. Wenn ich dann heim komm den Whey-Shake und vorm schlafen gehen noch einen Casein-Shake.
An Trainingsfreientagen:
- BCAA's vor dem Frühstück
- Glutamin vor dem Frühstück und vor dem schlafen gehen
- Casein-Shake vor dem schlafen gehen
Kurz zusammengefasst: In der früh nen Glutamin-BCAA-Shake und vor dem schlafen gehen noch nen Glutamin + Caseinshake.
Jetzt hab ich ein zwei fragen..
1) Was hält ihr davon ?
2) Kann ich nachdem Training ohne weiteres BCAA's + Glutamin + Maltodextrin in einem Shake trinken ? bzw. in der Früh BCAA's mit Glutamin und am Abend eben den Caseinshake mit Glutamin.
ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten und wünsch euch ein schönes Wochenende,
luca !