Meine Produkte

Wie gesagt, das liegt nicht am Shake, was erwartest du denn, da iss nur Eiweiß drinne und wenn du den ganzen Tag nichts ordentliches essen tust, wirst auch nicht ordentlich aufbauen können.

ja aber wenn ich ernährungsprobleme hab und den eiweis shake auch noch absetz dann werden sich meine muskeln schnell wieder abbauen..

ok hab schon verstanden, richtig essen.
fleisch
reis
nudeln
fisch
topfen

und das jeden tag :)

aber soll ich bei dem erwähnen 260 kcal drink bleiben? (3x/tag)

A

Anzeige

Re: Meine Produkte
Hallo Evermass,

schau mal hier:
produkte .
ja aber wenn ich ernährungsprobleme hab und den eiweis shake auch noch absetz dann werden sich meine muskeln schnell wieder abbauen..

ok hab schon verstanden, richtig essen.
fleisch NICHT NUR Pute, Rind ist wesentlich "anaboler"
reis IMMER mind. braunen Reis, weißen NUR NACH dem Workout
nudeln Vollkornnudeln schmecken genauso wie gewöhnliche, also essen
fisch auch zum mitnehmen in der Dose eine gute Option
topfen
Magerstufe ist klar eigentlich
und das jeden tag :)

aber soll ich bei dem erwähnen 260 kcal drink bleiben? (3x/tag)

Ja wenn du anfängst ordentlich zu essen, sollte er drinnebleiben, klar!
Wenn z.B. keine Zeit hast, oder wie ich in der Arbeit viel unterwegs bist, kann dir der Drink mit Haferflocken und Weizenkleie, eine Mahlzeit ersätzen.

Ich trainiere keine beine weil ich beintraining einfach hasse und ich glaube, dass man bei meiner statur noch keine riesen fetten oberschenkel braucht.. Da wo manche aufs bauchtraining scheissen scheiss ich auf beine.. Aber ich hab noch nie gehört dass wenn man beine trainiert auch bei anderen uebungen was weiter geht :0

und bezüglich ernährung: ich hab sehrwohl ahnung davon aber in meiner arbeit kann ich nie was essen, nur zu mittag und dann immer nur billa. Und da meine mittagspause nur 30 min beträgt kann ich mir da auch nix supergesundes zammixen. Somit kann ich mir nicht wirklich an einen ernährungsplan halten...

gehört in die best of aussagen im forum!

Gleich in deinem ersten Satz schreibst du schon wieder was von "Whey Gainern" so etwas, gibt es nicht ! Es heißt Weight Gainer ! Ein Supplement was du auf keinen Fall benötigst.

Du nimmst 4 Proteinshakes am Tag zu dir, 3 zu viel wenn du mich fragst ! Dein täglichen Eiweißbedarf rechnest du mit einer einfach Formel aus

"2g-3g Eiweiß pro KG Körpergewicht"

Mit den 4 Shakes hast du deine Grenze bestimmt schon geknackt, was mehr als dumm ist.

Du kannst auch 20 Shakes am Tag trinken und wirst keine Veränderung sehen, ebenso kannst du auch die BCAA und das Creatin nehmen und alles andere in 4facher Dosierung und du wirst nichts sehen, da dein Trainingsplan, Ernährungsplan und alles andere mehr als falsch ist.

Nimm ein Shake nach dem Training von dem Whey und lerne wie man sich richtig ernährt und richtig trainiert.

also 3g eiweiss / kg

wären dann

93 * 3 = 279

100Whey-gs-facts.jpg

mein shake hat 24g

279 / 24 = 12 shakes?!

kenn mi ned aus :?

doch noch nicht ganz kapiert?....
Nein!!!!!!!!! Du sollst natürlich keine 12 Shakes in dich rein schütten. Eiweiss kommt in fast allen lebensmitteln vor, in manchen mehr, in anderen weniger. Versuche den Hauptteil deines Eiweißbedarfs durch normale Ernährung zu dir zu nehmen. Die Shakes nennen sich ja nicht zum Spaß "Nahrungsergänzungsmittel".
Also infomier dich doch einfach und stell nicht immer die selben Fragen....

P.S. gerechnet hast richtig ;)

nicht immer alles nachreden was du irgendwo mal aufgeschnappt hast, das kann einen dümmer da stehen lassen als man wollte. also informier dich bitte vorher gründlich bevor du als anfänger anfängst tipps zu erteilen.

das einzige supplement, dass in deinem fall angebracht ist wäre RHT

in keinem sport hat man erfolg wenn es schon an der einstellung hapert - wer einen top-körper haben will der muss auch was dafür tun - sich zu informieren ist ja wohl nicht schwer bei dem was es mittlerweile online alles gibt

ich traininer meine beine nicht, ich hasse das.. nicht nur weil ich ständig krämpfe in den füßen bekomm, sondern weil ich keine veränderung gesehen hab, als ich sie noch trainierte. genauso bei bauch, ... QUOTE]

Aber das muss doch nen Grund haben warum da nix weiter geht.
Evtl. hast du nicht richtig trainiert... schon mal darüber nachgedacht?

Immerhin trainierst du noch nicht mal 1 Jahr! Da kann doch noch nicht Ende sein... :wink:
Und dass du immer gleich mit allem aufhörst wenn du nicht gleich ne Veränderung bemerkst finde ich auch nicht so gut. Bleib mal dabei. Dein Körper ist halt keine Maschine. Es braucht halt a bissal Zeit bis man was sieht.

lg

also, meine ernährung gestern sah so aus:

früh:
2 Wurstsemmeln
2 Kornspitz
1 Shake
mittag:
1 Käseleberkäsesemmel
1 Schüssel Salat
nachmittag:
1 Shake
abend:
2 Bananen
5 Berner Würstel

ich hoff da komm ich auf genug eiweiss am tag :D

früh:
2 Wurstsemmeln
2 Kornspitz
1 Shake
mittag:
1 Käseleberkäsesemmel
1 Schüssel Salat
nachmittag:
1 Shake
abend:
2 Bananen
5 Berner Würstel

ist das dein ernst?! Das hält du doch hoffentlich nicht wirklich für nen guten Plan?!

Nur verarbeiteter Schrott mit unmengen Fett und Kohlenhydrate!

früh:
2 Wurstsemmeln
2 Kornspitz
1 Shake
mittag:
1 Käseleberkäsesemmel
1 Schüssel Salat
nachmittag:
1 Shake
abend:
2 Bananen
5 Berner Würstel

hast du schon einmal ins ernährungsforum geschaut?
lies dich mal ein, dein plan ist (sorry) einfach nur Sch. ....

such mal nach einkaufslisten, cottage cheese,rindfleisch, Tofu, milch, topfen

A

Anzeige

Re: Meine Produkte
Hallo salvadore,

schau mal hier:
produkte .
Zurück
Oben