Meine Produkte

Evermass

New member
Hey.
Ich trainier schon seit ca 1 und hab schon ein paar supps ausprobiert :D
ich trainier im schnitt an trainingstagen 2h.
in der woche geh ich 3-4x trainieren.

angefangen hab ich mit irgendeinem sau grauslichem whey gainer, nicht erwähnenswert.
dann hab ich lange zeit nichts genommen.
dann kam Mass-Tech.
nicht schlecht, hat mir aus meiner magersucht geholfen haha, aber das wars auch schon.
bis jetzt hab ich cell-mass (2x/tag) und 100% Whey Gold Standard (3-4x/tag) jeden tag genommen. aber whey gold nicht regelmäßig.
zwischendurch hab ich auch eine zeit lang bcaa pulver probiert, aber abgesehen davon dass es mega scheiße geschmeckt hat, hab ich keine veränderung gesehen. ebenso hab ich bei whey gold noch nicht viel gemerkt.
anders aber bei cell-mass, hat meiner meinung nach echt super gewirkt. (2 monats kur ist seit heute zu ende) hat mir mehr power gegeben und scheinbar meinen körper auf vordermann gebracht.
so jetzt mach ich mal ne 2 monatige pause und denk drüber nach wie ich fortfahren soll.

soll ich den protein shake weiter nehmen, ist der gut?
soll ich bcaas nehmen?
womit soll ich nach der crea pause fortfahren? hab da nachgedacht über zB.: cell-tech??

könnt ihr mir da weiterhelfen? danke schonmal :) lg

A

Anzeige

Re: Meine Produkte
Hallo Evermass,

schau mal hier:
produkte .
aja meine daten:
da ich mal magersüchtig war, tu ich mir sehr schwer mein gewicht zu halten, da ich manchmal rückfällig werd und einfach aufs essen vergess, aber es bessert sich schon ;)
bin jetzt 196cm groß und wieg 93kg.

mein trainingsplan sieht so aus:
tag 1 brust trizeps (bauch)
tag 2 bizeps (schultern) rücken
tag 3 schultern rücken
tag 4 brust trizeps (bauch)

tag 1 und tag 2 wechseln sich jede woche ab.
ein mal mach ich in 1 woche 2x brust-tag
ein mal mach ich in 1 woche 2x bizeps-tag

ich traininer meine beine nicht, ich hasse das.. nicht nur weil ich ständig krämpfe in den füßen bekomm, sondern weil ich keine veränderung gesehen hab, als ich sie noch trainierte. genauso bei bauch, bauch trainier ich zur zeit nur ur wenig weil ich keine fortschritte seh, und das geht ma wohin, wenn ich merk da geht nix weiter. da trainier ich lieber was anderes :D

meinen trainingsplan hab ich schon oben gepostet.. ich mach im grunde pro übung 4 sätze á 10-20 wiederholungen.

ernährungsplan hab ich nicht wirklich .. ich hau einfach alles rein, was mir unter die nägel kommt haha. (wie gesagt, muss versuchen nicht rückfällig zu werden) :eek:
aber im grunde ess ich jeden tag fleisch, versuche viel fisch (ew) zu essen.

ich traininer meine beine nicht, ich hasse das.. nicht nur weil ich ständig krämpfe in den füßen bekomm, sondern weil ich keine veränderung gesehen hab, als ich sie noch trainierte. genauso bei bauch, bauch trainier ich zur zeit nur ur wenig weil ich keine fortschritte seh, und das geht ma wohin, wenn ich merk da geht nix weiter. da trainier ich lieber was anderes :D

meinen trainingsplan hab ich schon oben gepostet.. ich mach im grunde pro übung 4 sätze á 10-20 wiederholungen.

ernährungsplan hab ich nicht wirklich .. ich hau einfach alles rein, was mir unter die nägel kommt haha. (wie gesagt, muss versuchen nicht rückfällig zu werden) :eek:
Wenn nichts weitergeht, machst du was falsch - dann solltest lieber dein Training ändern anstatt es aufzugeben. (oder gibst du immer so schnell auf?)
Nebenbei hilft dir ein richtiges Beintraining beim kompletten Aufbau.

Bzgl deinem Trainingsplan: Mir gings um die Übungen - die wären auch interessant zu wissen.

Um aber auf deine Frage zurückzukommen: Die meisten Leute schaufeln sich tonnenweise irgendwelche Mittel rein - das ist sinnlos und kostet unnötig viel Geld.
Die Wirkung der meisten Supps ist vernachlässigbar, es ist 100 mal wichtiger, dass man das richtige isst; und natürlich regelmäßig trainiert.
Diese ganzen All in One Produkte würd ich sowieso nicht kaufen. Wenn dann würd ich nur Creapure nehmen.

ohne die besten aufbauübungen kann man auch nichts erwarten - und das sind nunmal kniebeugen und kreuzheben

Geil, du trainierst keine Beine weil du keine Veränderung gesehen hast!?
Da fällt mir echt nichts mehr ein!

Du hast keine Ahnung von Ernährung, fragst hier aber nach Supps!?
OMG

Ich hatte auch mal eine Stagnation beim Training. Speziell beim Bankdrücken. Ich habe dann mein Trainingsplan neu umgestalten und bei weitem mehr Wert auf das Beintraining gelegt. Siehe da, Stagnation war kein Thema mehr und im Bankdrücken ging’s wieder vorwärts.

Ich trainiere keine beine weil ich beintraining einfach hasse und ich glaube, dass man bei meiner statur noch keine riesen fetten oberschenkel braucht.. Da wo manche aufs bauchtraining scheissen scheiss ich auf beine.. Aber ich hab noch nie gehört dass wenn man beine trainiert auch bei anderen uebungen was weiter geht :0

und bezüglich ernährung: ich hab sehrwohl ahnung davon aber in meiner arbeit kann ich nie was essen, nur zu mittag und dann immer nur billa. Und da meine mittagspause nur 30 min beträgt kann ich mir da auch nix supergesundes zammixen. Somit kann ich mir nicht wirklich an einen ernährungsplan halten...

Ich trainiere keine beine weil ich beintraining einfach hasse und ich glaube, dass man bei meiner statur noch keine riesen fetten oberschenkel braucht.. Da wo manche aufs bauchtraining scheissen scheiss ich auf beine.. Aber ich hab noch nie gehört dass wenn man beine trainiert auch bei anderen uebungen was weiter geht :0
ernährungsplan halten...
Weil man die Beine nicht in der Disco sieht? :roll:

Es ist idiotisch die größte Muskelgruppe einfach nicht zu trainieren. Alleine 1/6 deiner Muskeln laufen über den Quadrizeps.
Mich wunderts nicht, warum du noch nie was davon gehört hab. Es ist leider so, dass die meisten keine Ahnung von der Materie haben. (hauptsache Bankdrücken -.-)
Richtiges Beintraining ist aber sehr wohl hilfreich, da die Hormonausschüttung beim Training wohl die größte ist. (eh klar, wenns die größte Muskelgruppe ist)
und bezüglich ernährung: ich hab sehrwohl ahnung davon aber in meiner arbeit kann ich nie was essen, nur zu mittag und dann immer nur billa. Und da meine mittagspause nur 30 min beträgt kann ich mir da auch nix supergesundes zammixen. Somit kann ich mir nicht wirklich an einen ernährungsplan halten...
Du könntest dir vor der Arbeit ein paar Vollkornbrote mit Schinken und Käse machen. Das dauert 5 Minuten und ist keine schlechte Mahlzeit. (man muss nur wollen)

Auf was du scheisst will glaub ich keiner wissen, aber die Einstellung ist lächerlich und zeugt auch nur von unwissen!:roll:
Nun gut, also nochmal, du hast wirklich überhaubt KEINE Ahnung von Ernährung, es gibt haufenweise Nahrung die man sich vorbereiten kann und dann kannst du dir sogar das anstehen sparen und hast die ganze Pause um in Ruhe zu essen

Weil man die Beine nicht in der Disco sieht? :roll:
Ja, ist wohl der Hauptgrund, wenn ich das schon höre, Krämpfe vom Beintraining, da musst ja irgendwas falsch machen!
Es ist idiotisch die größte Muskelgruppe einfach nicht zu trainieren. Alleine 1/6 deiner Muskeln laufen über den Quadrizeps.
Mich wunderts nicht, warum du noch nie was davon gehört hab. Es ist leider so, dass die meisten keine Ahnung von der Materie haben. (hauptsache Bankdrücken -.-)
Richtiges Beintraining ist aber sehr wohl hilfreich, da die Hormonausschüttung beim Training wohl die größte ist. (eh klar, wenns die größte Muskelgruppe ist)
ABSOLUT
Du könntest dir vor der Arbeit ein paar Vollkornbrote mit Schinken und Käse machen. Das dauert 5 Minuten und ist keine schlechte Mahlzeit. (man muss nur wollen)
Ja, oder ne Dose Thunfisch mitnehmen, auch Nudeln oder Reis mit Fleisch kann man sehr gut kalt essen direkt aus der Tuppa!

gut ich wollt mich hier eigentlich ned schimpfen lassen, dass ich ja ach so dumm bin und keine ahnung hab, mir gings mehr um die supps...

dass ich an meinem ernährungsplan arbeiten muss weiß ich selber..

was soll ich während der crea pause nehmen? nur weiter eiweis?
bcaa?
nach der crea pause also dann creapure.. ok danke :)

Wielange war deine Creatin-Kur & wielange wird die Pause sein?
Ich würde beim Eiweiß bleiben, mehr is unnötig.

Du musst nicht nur an deinem Ernährungsplan etwas verändern, sondern auch an deinem Trainingsplan. Hier reagieren sehr viele Leute allergisch, wenn einer seine Beine nicht trainiert - das kommt nicht von irgendwo und wenn du im Internet recherchierst, wirst du sehen, dass es eben doch wichtig ist. Ich versteh sowieso nicht, wieso viele das Beintraining nicht mögen. Ich geh ja nicht ins Fitnessstudio um Däumchen zu drehen, das Beintraining ist nunmal die größte Herausforderung; und genau das, macht ja den Reiz aus.

wielange war deine creatin-kur & wielange wird die pause sein?
Ich würde beim eiweiß bleiben, mehr is unnötig.

Du musst nicht nur an deinem ernährungsplan etwas verändern, sondern auch an deinem trainingsplan. Hier reagieren sehr viele leute allergisch, wenn einer seine beine nicht trainiert - das kommt nicht von irgendwo und wenn du im internet recherchierst, wirst du sehen, dass es eben doch wichtig ist. Ich versteh sowieso nicht, wieso viele das beintraining nicht mögen. Ich geh ja nicht ins fitnessstudio um däumchen zu drehen, das beintraining ist nunmal die größte herausforderung; und genau das, macht ja den reiz aus.

Amen!!!!!

ich hab cellmass nt jetzt 2 monate genommen und werd jetzt eine 2 monatige pause einlegen.
dann wsl zu creapure wechseln, cellmass ist mir bisschen zu teuer, und hab noch nix davon mitbekommen dass es so super viel besser ist als anderes crea.

hmm ja dann werd ich jetzt beine iwo unterbringen :)

auf crea will ich nicht verzichten, denn das hat mir bis jetzt am meisten gebracht glaub ich ..
bei eiweis shakes seh ich iwie auch kein weiterkommen ..

gut ich wollt mich hier eigentlich ned schimpfen lassen, dass ich ja ach so dumm bin und keine ahnung hab, mir gings mehr um die supps...
Mimimi, Mensch dich will doch keiner schimpfen, aber schau du machst wieder den gleichen Fehler.
Du sagst du weißt dein Ernährungsplan passt nicht (wahrscheinlich hast du überhaubt keinen), aber dir gehts mehr um Supps!!!
Das passt irgendwie nicht, Supps sind Nahrungsergänzungen und als solches sollte man sie auch sehen, als Ergänzung, denn wenn deine Ernährung hinten und vorne nicht stimmt, bringen die dir nicht viel ausser nen leeren Geldbeutel.

dass ich an meinem ernährungsplan arbeiten muss weiß ich selber..
Dann mach dir erstmal einen
was soll ich während der crea pause nehmen? nur weiter eiweis?
bcaa?
nach der crea pause also dann creapure.. ok danke :)

Fang an RICHTIG zu essen und mach Beine!

auf crea will ich nicht verzichten, denn das hat mir bis jetzt am meisten gebracht glaub ich ..
bei eiweis shakes seh ich iwie auch kein weiterkommen ..

Wie gesagt, das liegt nicht am Shake, was erwartest du denn, da iss nur Eiweiß drinne und wenn du den ganzen Tag nichts ordentliches essen tust, wirst auch nicht ordentlich aufbauen können.

A

Anzeige

Re: Meine Produkte
Hallo batistabomb,

schau mal hier:
produkte .
Zurück
Oben