Meine pics

I am

New member
Hallo Leutz,
wollte mal sehen was ihr dazu sagt.

erstmal etwas über mich:
Ich trainiere nun seit genau 11 monaten. zwischen durch hatte ich mal ein monat pausiert, weil ich für klausuren lernen musste.
Habe immer 5 mal die woche trainiert.... bin jetzt aber aufn dreier split umgestiegen.

Bin 21, 172 groß, wiege zur zeit 68 kg. Körperfettanteil kenn ich nicht.
Hab in meiner Kindheit Akkrobatik und Leichtathletik betrieben.
Habe vorher noch nie etwas genommen, außer einmal Eiweiß (vertrags aber überhaupt nicht) desshalb hab ich es sein lassen.

So, jetzt ihr...Kritik erwünscht ;)

Auch wenn jetzt viele wieder nach mehr Masse schreien werden, find ichs schick. :)
Wie sind deine Kraftwerte so? Die Leichtathletik sieht man dir aber auf jeden Fall an..

Bei Flachbank Langhantel trainiere ich mit 95 kg(immer 8x)
bei schrägbank kurzhantel 36 bis 40 kg pro seite(8x)
bizeps curls KH 18-20kg
schultern langhanteldrücken bin ich bei 70kg
trizeps french press 45 kg

Danke fürs kompliment :)

Wie siehts mit Kreuzheben, LH-Rudern, Kniebeugen aus?
95kg sauber auf Brust wäre ne ordentlich Leistung bei dem Gewicht. Respekt.

Hm, Kreuzheben hab ich noch nicht im programm.
rudern tue ich an der maschine bin da bei 90 kg
Kniebeugen mach ich erst seit einem monat: 80 kg und bein presse 120kg

bei Brust war ich eine zeit lang sogar auf 100 kg(6x) aber nach der pause musste ich wieder bei 90 anfangen.

Siehst nicht Übel aus. Aber ich wette die beine sind kleine Stelzchen ;-)
Würde am Bizeps noch was tun. Der sieht in der gesamtoptik etwas klein aus.
Finde vorallem deinen Rücken gut.

Nun pack ordentlich Masse drauf, obwohl du schon ordentlich für die Zeit aussiehst.

Wegen dem Protein sage ich nur: Sojaprotein....

lol schonwieder sojaprotein *haha*

naja sieht auf jeden fall sehr geil aus der rücken und die definition, ich würde sagen es passt, es sei denn du willst echt mehr masse haben oder keine ahnung was ist denn so dein ziel und deine motivation ?

stelzenbeine wird er sicherlich ned haben wenn er vorher la gemacht hat, eher athletisch so wie der rest des körpers, wobei natürlich die kraftwerte 80 und 120 für nen leichtathleten bissl mager ausfallen, aber kommt ja auffe disziplin an

dein rücken ist gut aber dein bizeps ist ireparabel verkürzt ich würde mal übungen mit kurzhantlen versuchen und zwar nicht wagrecht sondern senkrecht halten. gruss

ich finde es sieht fuer 11 Monate wirklich gut aus .
auch siehst du um einiges Massiger aus als du mit 68 kilo auf 1,70 wirklich bist .

danidancer schrieb:
dein rücken ist gut aber dein bizeps ist ireparabel verkürzt ich würde mal übungen mit kurzhantlen versuchen und zwar nicht wagrecht sondern senkrecht halten. gruss

wenn es "ireparabel" ist, wieso sollte er dann die übung anders ausführen?

sieht doch hammer aus, was wollt ihr denn;)

haste GARNIX genommen? kreatin oder sowas?

weil sieht viel mehr als 68kg aus,aber respekt!

so weit ich weiß hat sowas auch mit veranlagung zu tun. genauso wie die tiefe der sehnen über der bauchdecke, bzw. deren anordnung. die ist ja auch nicht änderbar..

Erstmal danke für so viele Antworten!
Mein Bizeps sieht schon seit ich akrobatik getrieben habe so aus. Der Bizpes meines Vaters sieht ganz genau so aus wie meiner. also scheint es genetisch veranlagt zu sein. aber ich hätte nie gedacht, dass der muskel verkürzt ist.

kreatin würde ich allein schon aus dem grund nicht nehmen, weil es nix bring. nach der kur verliert man alles wieder. ich will kraft und masse die bleibt.

am wochenende mach ich vielleicht noch ein paar neue fotos, wenn ich zeit habe.

Ich wollte außerdem damit sagen, dass die leistung, die ich beim training bringe nicht künstlich sein soll.
vielleicht ist es ja quatsch. ich halte trotzdem nix davon.

I am schrieb:
Ich wollte außerdem damit sagen, dass die leistung, die ich beim training bringe nicht künstlich sein soll.
vielleicht ist es ja quatsch. ich halte trotzdem nix davon.

Sind Kohlenhydrate auch künstlich?? Creatin kommt ganz normal in der nahrung vor. Also nix von Künstlich.. beim Stoff gebe ich dir vollkommen recht aber creatin ist ne gute möglich naturall weiter zu kommen oder schneller vorran zu kommen.. Genauso wie Glutamin aber nungut, das führt zu weit...

Jerdenfals wehre ich mich dagegen das es künstlich ist....

Sagen wir so. Ich kenne mich mit Supplementen nicht so gut aus.
Bin einfach ziehmlich krass eingestellt, was einnehmen von irgendwelchem zeugs angeht.
Du hast bestimmt recht, aber nach beendigung der kur verliert man doch wieder um die 60% an masse, die man zugenommen hat. kann man die 1-2 kg nicht auch so durch hartes training erarbeiten, vorallem wenn man noch jung ist hat man da, find ich, kein problem mit.

I am schrieb:
Sagen wir so. Ich kenne mich mit Supplementen nicht so gut aus.
Bin einfach ziehmlich krass eingestellt, was einnehmen von irgendwelchem zeugs angeht.
Du hast bestimmt recht, aber nach beendigung der kur verliert man doch wieder um die 60% an masse, die man zugenommen hat. kann man die 1-2 kg nicht auch so durch hartes training erarbeiten, vorallem wenn man noch jung ist hat man da, find ich, kein problem mit.

durch Kreatin bekommt man keine Masse ,sondern lagert eventuel ein paar Kilo Wasser ein die nach einer Kur wieder verloren gehen .das ist aber sozusagen auch nur eine Nebenwirkung und ist nicht Sinn und Zweck der Einnahme .
Kreatin liefert dem Muskel ein Energie aehnlich wie es Kohlenhydrate auch tuhen ,und kann einem deshalb helfen haerter zu trainieren bzw. hoehere Reize zu setzen ,nicht mehr nicht weniger.

Zurück
Oben