Meine pics

@I am...

Ich bin von Creatin regelrecht begeistert, ist halt nen guter steriod ersatz...

Klar wirst du nach der einnahme etwas wieder verlieren.. zum einen geht das aber pö a pö und zum anderen ist das wie ein dahrlehen bei einer bank, du erwirtschaftest MIT dem geliehem "geld" MEHR "geld" im gleichen zeitraum...
% zu nenen finde ich etwas schlecht, weil das von person zu person verschieden ist.... Achja, Creatin halte ich für fortgeschrittener.
Auch um Wiederstände zu brechen ist das Creatin hervorragend....

Wenn du dich mit Creatin beschäftigt hast und sagst nö will ich net.. ist das ok aber wenn man sich nicht auskennt und das dann ablehnt/ bzw "schlecht" drüber redet.....

Gruß
Thunder

Jimbomatic schrieb:
durch Kreatin bekommt man keine Masse ,sondern lagert eventuel ein paar Kilo Wasser ein die nach einer Kur wieder verloren gehen .das ist aber sozusagen auch nur eine Nebenwirkung und ist nicht Sinn und Zweck der Einnahme .
Kreatin liefert dem Muskel ein Energie aehnlich wie es Kohlenhydrate auch tuhen ,und kann einem deshalb helfen haerter zu trainieren bzw. hoehere Reize zu setzen ,nicht mehr nicht weniger.

Naja, die Masse wird schon in gewissensin mehr, durch die wassereinlagerung wie du schon sagtest ja, der muskel "lädt" sich sozusagen auf aber naja, lassen wir das mal so stehen.. schon ok :D

Möchte noch hinzufügen das unter Creatin also die ATP keine entsäuerung stattfindet und dadurch du dich auch schneller erholhst, auch von training zu training und nicht nur zwischen den sätzen.... natürlich aber auch vor allem dort....

Ich wollte das kreatin nicht schlecht machen wollen. Ist halt persönliche meinung, die sich vielleicht auch mal mit der zeit ändert, wenn ich nicht mehr von selbst weiterkomme. Aber danke, dass du mich mit so viel mühe versucht hast zu überzeugen, dass es nix besseres gibt... naja, vielleich sollten wir das thema lassen.
Ich habe es wie gesagt nicht schlecht machen wollen, hab mich ehrlichgesagt nur etwas darüber aufgeregt, dass ich ständig gefragt werde, ob ich was genommen hab. Nur weil man ein bisschen sportlich aussieht wird alles gleich auf zunahme von irgendwelchen stoffen geschoben. und das nur weil es heute zutage wohl fast jeder tut. und dann immer wenn ich nein gesagt habe, wollte es mir keiner glauben. ich möchte auch mal stolz darauf sein es ohne etwas zu nehmen erreicht zu haben. Doch da steh ich wie es aussieht allein da mit meiner meinung. Also nix gegen Kreatin...

Kann dir nur zustimmen I am, mir geht das auch ziemlich auf den senkel diese dauernden unterstellungen. Nur weil man Naturell einiges erreicht hat muss sich ständig rechtfertigen oder sich beschuldigen lassen. *Seufz*

Für mich steht fest, kein stoff... aber nungut, lassen wir uns zurück lieber thema :D

I am schrieb:
Sagen wir so. Ich kenne mich mit Supplementen nicht so gut aus.
Bin einfach ziehmlich krass eingestellt, was einnehmen von irgendwelchem zeugs angeht.
Du hast bestimmt recht, aber nach beendigung der kur verliert man doch wieder um die 60% an masse, die man zugenommen hat. kann man die 1-2 kg nicht auch so durch hartes training erarbeiten, vorallem wenn man noch jung ist hat man da, find ich, kein problem mit.

11 Monate?! Gut..... da bin ich neidisch.
Ansonsten geb ich dir recht, selbst wenn es ungefährlich ist, doch auf Hilfsmittel zu verzichten. Es ist mein Blut, meine Muskeln, mein Wille, nichts zusätzliches.
:D :D :D

Hab jetzt hier im Forum einiges gelesen und wills nochmal mit Eiweiß (Whey Protein) versuchen.

Hab an folgenden Plan gedacht

06.00 meistens quark 250 gramm

10.00 schnitzelbrötchen

13.00 mittag (meistens nudel oder reis mit pute)

60 minuten vor dem Training
protein shake (30 gramm)

direkt vor dem Training
protein shake

direkt nach dem Training
proteinshake
70 gramm Dextrose
5 gramm Glutamin

60 minuten nach dem Training
70 gramm Dextrose

20.00 nudel oder reis mit salat
(am tag immer zwischendurch Obst)

was haltet ihr davon? und was kann man an trainingsfreien tagen zur besseren regeneration zu sich nehmen?

schon mal danke für eure antworten!

I am schrieb:
was haltet ihr davon? und was kann man an trainingsfreien tagen zur besseren regeneration zu sich nehmen?

schon mal danke für eure antworten!
magst das mal zusammen rechnen und sagen, was genau sich zu zuvor geändert hat..

Also ich hab vorher nie so sehr auf meine Ernährung geachtet.
Das einzigste was anders war, war dass ich zu wenig eiweiß am tag zu mir genommen hab.
Der plan ist also ganz neu für mich.

Was mich jetzt am meisten interessiert ist, ob man nach dem Training Dextrose, Glutamin und Protein Shake zusammen nehmen kann. Ob es sich gut zusammen verträgt.

wenn ich mir die ersten bilder so angucke kann ich kaum glauben das du erst 11monate bis dato trainiert hast. ok du ist ziemlich klein aber ich finds trotzdem schick. gute leistung

Zurück
Oben