Meine Pics Nach 3 Wochen DiÄt!!!

IchBinEinMensch

New member
Hi Leute
hier meine Bilder nach drei Wochen Diät. Die Pics die ich nach 6 Wochen Diät geschossen habe sind nichts geworden. Aber dafür das es meine erste Diät war auch mit Ausrutschern bin ich ganz zufrie´den. Trainiere jetzt insgesamt 7 Monate mit Gewichten

A

Anzeige

Re: Meine Pics Nach 3 Wochen DiÄt!!!
Also im Vergleich zu den beiden "alten Bildern" von dir sieht man doch hier 3 Wochen Diätversuch. Ich meine wirklich berauschend ist die Veränderung nicht, aber 1. bist du wirklich noch nicht lange dabei, 2. war es deine erste Diät (zumindest ein Versuch) und 3. sind 3 Wochen für nen Amateur nicht sehr lange.
Würde an deiner Stelle allerdings weiter versuchen zu definieren.

Bzgl. Foto4:
Immer fleißig weiter putzen ;)

Gruß
Flash

was !!
Ich finde dass Diat mal echt gelungen ist man sieht schon deutlich nen WBB!
Koenntest du sagen wie deine Diat ablief und hast du irgendwelche mittel genommen?

@Flashfucker
Bin kein Amateur bin noch Anfänger ;) .
Ich habe doch geschrieben das diese Fotots nach DREI wochen Diät sind und die nach 6 Wochen sind schlecht geworden. Du weißt doch gar nicht wie ich jetzt aussehe undsagts ich sollte weiter definieren. Ich bin jetzt sehr gut definiert ca 9% Körperfett und clean.

@Son-Goku
Ich habe überhaupt nichts genommen nicht mal Eiweißshakes.Ich habe in der Diät wie ein "normaler" Mensch gegessen. Kein kcal zählen nichts in der Richtung. Nur das Spiegelbild und die Waage. Ich habe sogar fast jeden Tag Schokolade gefuttert aber halt in Maßen.

hi!
nette pics, gefällt mir! zumindestens bei der bräune kann ich mithalten nach einer woche prerow.....
kann der sommer ja kommen bei dir!
Gruss ralf!

@IchBinEinMensch wieviel Kf% hattest du auf den Bildern?
Naja man sieht schon dass du etwas Fett abgebaut hast aber einen Wbb kann ich nicht erkennen.
Ps:poste doch mal Pix von jetzt

Ich weiss ja nicht, was ihr habt, aber ich finde die Bilder klasse. Vor Allem wenn man berücksichtigt, dass Du 7 Monate trainierst! Weiter so!

@Polynomstapler
Wir haben nicht gesagt, dass er schlecht aussieht, die meisten sind sogar der meinung, dass er echt klasse aussieht nur sieht man im vergleich zu den vorigen Bildern kaum Fettverlust, obwohl er ja ne Diät gemacht hat

Genau richtig so.In der Ruhe liegt die Kraft.Je langsamer du KF abbaust je weniger Mucken gehen flöten.6 Wochen sind bestimmt für viele hier ein Pappenstiel.Viele Kanten die ich kenne fangen um den ersten März rum an zu definieren,damit sie sich am ersten Juli(Beginn der norddeutschen Badesaison) oben ohne sehn lassen können.Und nehmen trotzdem Effe.
Kellerassel

@ IchBinEinMensch
Wenn du vom Niveau der geposteten Bilder innerhalb 3 weiterer Wochen auf 9% KF runter bist, dann mach bitte ganz schnell neue Pics, dass will ich nämlich sehen. Der KF auf den Bildern ist zwar schwer zu schätzen, von 9% ist er allerdings weit entfernt.

Aber....nichtsdestotrotz.....für / Monate isses wirklich mehr als in Ordnung.

Gruß
Flash

Original geschrieben von Kellerassel
Viele Kanten die ich kenne fangen um den ersten März rum an zu definieren,damit sie sich am ersten Juli [...] Und nehmen trotzdem Effe.

..oder vielleicht gerade darum? es soll ja auch (immer noch) leute geben, die ephedrin einen antikatabolen effekt in diätzeiten nachsagen..

[wobei dies nicht meine meinung widerspiegelt]

@Hasenmann
Deshalb auch das "trotzdem".
Das muß man sich mal vorstellen was die sich über den Winter anfressen das 4 Monate Defi nicht reichen um beim 500kcal Defizit+Cardio zu ner Bikinifigur zu kommen.
Dann eben 700er Defizit und Effe eingeworfen, eben gerade damit nicht alles mit verbrannt(katabolisiert) wird.
Kellerassel

Auf den Bildern habe ich ca 14-15 % KF laut Körperwaage. Ich habe jetzt neue geschossen nur das wird halt jetzt dauern bis der Film voll ist.

@MR.Universum
Einen Ernährungsplan habe ich nicht. Ich versuche nur halt vernünftig zu essen. Ich habe auch viel Ausrutscher sogar sehr viele. Wenn ich Lust auf ne Currywurst bekomme /wenn's denn bei einer bleibt) dann gehe ich und esse sie egal ob Diät oder nicht Diät. Ich finde man darf nicht zu streng mit sich sein. Ich habe ne Zeitlang nach einem Plan striktgenau gegessen und habe nicht so gute Erfolge erzielt wie wenn ich alles esse nur in Maßen. Wenn ich mich mal so in dem Forum umsehe und sehe wie manche hier sich die Welt schwer machen weil sie keinen Plan haben was und wieviel sie essen sollen das ist einfach zum schmunzeln. Und dann suchen sie verzweifelt nach nem Ernährungsplan. Ich gehe regelmäßig trainieren schlafe gebug und esse fast normal also nichts besonderes halt was es gibt zu Hause

Hi Du Mensch du ;)

sieht schon mal net so schlecht aus'de da erreicht hast!
Bauch sieht net schlecht aus, wenn'de in der Brust-Gegend noch etwas drauf packst wird's super :cool:

Ciao

DerSchmied

A

Anzeige

Re: Meine Pics Nach 3 Wochen DiÄt!!!
Zurück
Oben