Meine Pics Nach 3 Wochen DiÄt!!!

A

Anzeige

Re: Meine Pics Nach 3 Wochen DiÄt!!!
@Elk

Ich glaube Mensch wollte mit seiner abstrakten Satzkonstruktion ausdrücken das er überall noch was draufpackt---->nicht nur auf die Brust...

Welche Zahnpasta benutzt du?
So weisse Zähne will ich auch mal haben (pic4)
:D :D :D

Ne schmarnn schaut echt gut aus vor allem für erst 7 Monate!

Greetz

Hey gefällt mir alles sehr gut!!! Den Waschbrettbauch erkennt man auch schon. Viel Erfolg für das weitere Training! :)

Wie alt bist du Mensch?

ich sags ja immer, iß was dir schmeckt, aber nicht in unmengen. :D
erst wenns ernst wird (schwimmbad ;) oder wettkampf :D ) solltest du mehr auf die qualität der nahrungsmittel achten

@Mr.Universum
Ich denke auch wenn man sich zum Wettkampf angemeldet hat dann weiß man ja man MUß in Topform sein und ist ganz anders motiviert. Diese "Halbdiät" war ja nur ein Versuch von mir um zu sehen wie es im groben aussehen sollte kcal defizit, Ausdauer usw. Aber dafür das ich wircklich sehr viel "Mist" gegessen ahbe zwischendurch bin ich ganz zufrieden.

@Phono
Ich bin schon 22:eek: :eek: :eek:
Leider etwas spät auf den Geschmack gekommen. Wenn ich mir "Den Schmied" hier ansehe mit seinen 20 Jahren wie der schon aussieht. Aber wat solls noch 1,5 jahre drauf dann bin ich auch so weit.

@ Mensch ne frage wegen der Bräune. Warst du so oft im Solarium oder ist das ne Bräunungscreme?

A

Anzeige

Re: Meine Pics Nach 3 Wochen DiÄt!!!
Zurück
Oben