meine masse nach 1,5 jahren training

nappa

Banned
hi leute,

da ich keinen in meinem freundeskreis habe der so lange trainiert (alle 1 jahr) habe ich auch keine ahnung wie sich mein körper entwickelt hat,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.also,ich fang dann mal an:

oberarm:38,8-39,2 cm
unterarm:33cm
schulter(arme hängend,lat nicht angespannt):127 cm
bauch (am bauchnabel):86 cm(morgens)
brust(unangespannt):109,5cm
hals:42,5 cm
oberschenkel:66 cm
wade:42,5 cm

grösse:176 cm
gewicht:86,5 kg (morgens)

ich will jedoch in den ferien jede woche 0,5-1 kg abnehmen.(ich bin zu massig)

bankdrücken:10*80 kg
kniebeugen mach ich nicht(kein powerrack),nur beinstrecken...

fang nach den ferien mit hit an.

und was sagt ihr.ist halt blöd wenn man keine bilder hat,mach aber mal welche.

ps:eigentlich trainiere ich schon seit 09,00;aber hatte nen motocrossunfall und musste dann 3 monate insgesammt pausieren (kieferbruch(unter+oberkiefer+kiefergelenk),schädelbruch,gehirntrauma).konnte dann 2 wochen nur suppe...essen und verlor 6 kg an masse.und,wie bin ich bis jetzt gefahren??????:)

wenn der kfg auch stimmt wärs echt gut......

Wie waren deine Maße bevor du angefangen hast zu trainieren?
Wenn du bei der Größe und dem Gewicht wenig Körperfett hast ist das TOP!

Original geschrieben von nappa

ps:eigentlich trainiere ich schon seit 09,00;aber hatte nen motocrossunfall und musste dann 3 monate insgesammt pausieren (kieferbruch(unter+oberkiefer+kiefergelenk),schädelbruch,gehirntrauma).konnte dann 2 wochen nur suppe...essen und verlor 6 kg an masse.und,wie bin ich bis jetzt gefahren??????:)

Hallo Kollege,
ich kann dir sagen wie du gefahren bist: Scheisse!!!.:D sonst wäre das nicht passiert. MX ist nen gefährlicher Sport, ich habe da auch so leidvolle Erfahrungen mit. Kleiner Tipp: Beim Doppel landet man hinter dem letzten Hügel und nicht davor:(

vom anfang weiss ich nur noch 78 kg gewicht und 32 cm oberarm.

@comebach:war wirklich ein unfall und ich konnte nichts machen.ich und mein kumpel fuhren wie immer in der sandgrube,als wir sahen das da ein anderer kommt.als wir hingefahren sind sah ich das der mann 30 war und ich wollte ihm so richtig zeigen wie man fährt. :D er fragte wo man da zu den hügeln kommt und wir sagten:den weg da hinter und warte auf uns.er fuhr los und wir zogen unsere helme auf.ich weis dann noch das ich voll losgedüst bin.mein kollege war jedoch nicht so schnell und musste noch seine sturmhaube und den helm aufsetzen.da hat er die maschinen heulen gehört.er ist dann hingefahren und mein kopf war nach2 minuten breiter als hoch und ich spuckte blut.

ergebniss:er hat nicht gewartet sondern umgedreht und ich bin mit ca 60 sachen (er auch) mit ihm kollidiert.sein lenker an mein kinn (hat sich angehört als ob ein riesen ast zerbricht.und nach 10 minuten war der notarzt da.nach weiteren 20 mein hubschrauber:mad:

aber ich hab mich mal bei einen(mehrmals bei dem gleichen) table verschätzt(4 und 5 gang verwechselt) und bin dann (öfter)in eine kleine senke (sieht man fast nicht aber die ist da) gesprungen.hat mich zwar nie gelegt aber ich musste dann immer 20 minuten aussetzen (meine eier!).hoffentlich passiert mir das nicht mehr.

Wie fährst du denn? Mit den Eiern hatte ich nie Probleme. Im Stehen und Knie an den Tank wie sichs gehört sollte das eigentlich nicht passieren. Wirst zwar gut durchgeschüttelt und fliegst ggf. über den Lenker aber doch weniger auf die Eier.
Na ja hast halt Pech gehabt. Wahrscheinlich wirst du jetzt gelernt haben, dass es nichts bringt andern was beweisen zu wollen.

ich weis wie man springt,aber wenn man von 5 metern höhe in eine steigung prallt ist es glaub ich normal,dass man mit den eiern auf die sitzbank knallt.

ausserdem hatte der typ ne 250er und ich wollt ihn ,wie die ganzen typen auf der bahn,mit meiner RM125 total versenken.die typen die 30 jahre alt sind ne 250er fahren und mich damals auf den bahnen nie vorbei gelassen haben als ich noch 125er fuhr,weil es schlecht für ihr ego war sich von einem 17-jährigen 125er fahrer überhohlen zu lassen,regten mich halt auf und an dem wollte ich halt meine wut (indem er überhaupt keinen boden mehr sieht) auslassen.wenn ich jetzt noch zürückdenke regts mich auf.in den kurven und sprüngen beschissen und auf der gerade davonziehen und mich dann in den kurven wieder aufhalten:mad:.aber jetzt hab ich auch ne CR250 und ich kann die ganzen typen auf den geraden nach den kurven wo sie meinen fahrstil blockieren überhohlen.:D :D

fährst du eigentlich bei rennen mit?

@ nappa,
ich bin 31 und fahre nur noch just for fun. Für die Rennen bin ich langsam zualt. Da sollen sich mal die jüngeren jetzt ruhig austoben.
Übrigends habe ich kein Problem damit wenn mich Leute auf ner 125er überholen aber ich stimme dir zu das viele 250er-Fahrer Probleme damit haben, von "kleineren" überholt zu werden. Na ja ich bin halt ruhiger geworden, die Knochen sind mir wichtiger geworden. Kommt aber nach diversen Brüchen und Krankenhausaufenthalten glaube ich automatisch.
Ich fahre auch ne CR 250 Bj. 01.

geiles gerät.fahre ne 99er,aber diesen winter werd ich mir ne 00er kaufen,dann hab ich endlich die die ich schon immer wollte.die optik 00-01-02 ist eh viel viel besser als die von 97-99.

ups,jetzt weiss ich wo die kilos hingekommen sind.gut das ich so n beitrag geschrieben hab,dA ICH MEINE GANZEN ZETTEL EH IMMER WEGSCHMEISSE:

AKTUELLE MASSE

BAUCH:91cm
oberarm 41,5cm
unterarm:34cm
hals:43,5cm
oberschenkel:67cm
wade:43,5cm
schulter:134cm
brust:112cm

gewicht:90,3kg

bankdrücken 10*90 kilo

werd im sommer mal noch was schreiben und dann auch meine masse schreiben.

da sieht man mal wie sich eigentlich 5 kilo bemerkbar machen.bauchumfang +5cm,oberarme 2,5cm.

niemand kann mir erzählen,das er im jahr mehr als 12 kilo zunimmt ohne fett anzusetzen.das müssten ja dann mindestens 8cm mehr an den armen sein,vom rest ganz zu schweigen.

ps:12 kilo,weil es nur 5monate waren.

ich kann ab jetzt über die ganzen typen nur lachen die so was behaupten.;)

ich bin fetter geworden.:(

Hallo nappa.

Kein Schwein kann beurteilen ob das gut ist oder nicht.
Liest man die Daten kann man nur staunen.Ein 40er Oberarm ist ja immer so ein großes Ziel.
Ein Blick in den Spiegel sagt dir aber du bist fett geworden.

Von den reinen Daten könntest du mein Nachbar sein.Bei dem dürfte es ähnlich sein.Er war allerdings noch nie im Fitnesstudio.Ist einfach von Natur aus ein bulliger Typ,aber ohne großartige Definition.
Maße und Gewicht sind doch nicht so wichtig.Entscheidend ist doch der Gesamteindruck.

Gruß-Zausel

Original geschrieben von Luda610
ich trainier 1 Jahr ( bin 17 ) :

Oberarm ~ 36cm

Bankdrücken 90kg ~5mal
Kniebeugen 120kg ~6mal

Das ist aber ganz schön gewaltig! In einem Jahr mit 17 solche Gewicht stemmen zu können. Wie schwer und wie groß bist du?

Mann, wann geht die EDIT-Funktion endlich mal wieder.

Ich bin auch 17, wiege 90Kilo bei 191cm Körpergröße. Ich schaffe im Bankdrücken 90Kg nur einmal... Kniebeugen bin ich übelst schlecht, weil ich die zu Hause nicht machen kann. Kein Powerwrack wie Nappa.;)
Dafür schaffe ich im Kreuzheben 137,5Kg 3 mal.:)

und,wie bin ich bis jetzt gefahren??????

Bist du selber zufrieden mit dem Ergebnis? Dann bist du gut gefahren. Bist du nicht zufrieden? Dann bist du schlecht gefahren.

Aber wenn du Bestätigung Dritter anhand von paar Zahlen brauchst .... :rolleyes:

wenn iczh ehrlich bin wollte ich gar nicht darauf hinaus.blos weil ich meine zettel immer verschmeisse hab ich meine aktuellen masse reingeschrieben.im sommer dann vergleich ich nochmal wenn ich dran denke.

ausserdem find ichs gut das ich das mal reingeschrieben hab.dann sehen v.a.anfänger mal wie lange man eigentlich so braucht um 2cm oder 2,5 mehr oa zu haben.:cool:

im sommer seht ihr dann wens gut geht das man beim abnehmen auch mm aufbauen kann.:)

könnten ruhig mehr leute machen.dann kan man seine fortschritte vergleichen.;)

ich wiege 76kg , ca. 184cm

Kreuzheben mach ich nicht, deswegen keine ahnung wieviel ich da schaffen würde

Zurück
Oben