meine masse nach 1,5 jahren training

jetzt isses wieder mal zeit.

hab grad knappe 5 kilo abgenommen

gewicht morgens 87,7 kg

oa 40,5
ua 33,5
brust 110 (bei nippel unangespannt)
schulter 134
bauch 88,5
wade 42,5
oberschenkel 64
hals 42,5 (alles in cm)

bd 8*90 kilo

also ich muss sagen mit meinen 87,5 kilo gefalle ich mir viel besser als mit den 93 kilos obwohl ich um 1 cm weniger oa habe.

vor allem ´dioe brust sieht viel grösser aus, weil alles definierter ist. muss aber noch auf 82 kilos runter und dann gewicht halten. nächstes jahr will ich dann im sommer 80 kilos haben und mindestens die gleichen masse in schulter, oa usw. haben wie jetzt oder werdens solche oa wie ich mit 93 kilos hatte. aber wir werden ja sehen. sagt mal was ihr von meiner letzten veränderung haltet.

ps: wenn ich ne webcam hätte würd ich noch bilder mit reinstellen aber ich hab leider keine.:(

keine ahnung wie das hinhaut. bin nur 1,5 kilo schwerer als vorher und trotzdem massiger und auch mehr bauchumfang.

hi jungs. ich trainier jetzt fast zwei jahre und meine masse sind in dieser zeit regelrecht explodiert. meine daten vor zwei jahren:
OA:38,
schulter:130,
brust:115,
gewicht:85:

meine jetzigen daten:
OA:45
schulter:145;
brust:137
gewicht:107,5
grösse:178cm;
alle masse kalt gemessen, Kf leicht rückläufig müsste aber immernoch so um die 20% sein.
ich muss dazusagen, dass ich schon einmal vor etwa 5 jahren
trainiert habe und das über einen zeitraum von ca.5 jahren.
das dürfte die schnellen massezuwächse erklären, da ja wie jeder weiss muskeln ein erinnerungseffekt besitzen.
damals hab ich das training nicht so ernst genommen wesshalb mein gewicht bei knappen 70 kilo stagnierte.deshalb hab ichs dann auch aufgegeben und mich noch mehr dem alk hingegeben.

Bauch 86
schultern 132
Brust 109 ( unangespannt)
86 kilo (morgens)
oa 39,5
ua 33
oberschenkel 61,5
wade 41,5
hals 42

so boys and girls;
nun isses mal wieder zeit.

bauch 88,5
schulter 135
brust 112
88kilo morgens
oa 40,8
ua 33,5
oberschenkel 62
wade 43
hals 43,5
bankdrücken 6*105 kilo

hab jetzt die satzzahl mal raufgeschraubt und die anzahl der tr-einheiten pro woche runter. mal sehen was besser zieht.

hab eigentlich gute fortschritte in der zwischenzeit gemacht wie ich sehe. kann zufrieden sein.:D :D

Wie zum geier hast du bizeps auf über 40 gebracht?

hast du was genommen??

Legal illegall Scheissegal :D

Man man crea kur war ich bei 39.5 rum nun bin ich bei 37.8 und komme keinen mm weiter:rolleyes:

wo steht den was von bizeps 40cm? da steht doch oberarme oder? also oberarme bestehen doch nicht nur aus bizeps!
der oberarm besteht zu 2/3 aus dem trizeps, von dem her wird man seine umfänge besser steigern können, wenn man seinen trizeps zum wachsen bringt.
und noch was, ein 40er arm, der nur aus fett besteht sieht nicht so gut aus wie ein schön austrainierter 37 zum beispiel

so, nun mal wieder.

kleine erklärung: bei den damaligen oa-umfängen hab ich immer 4*die woche ne 2er split trainiert. war also immer leicht im pump. nun trainiere ich nen richtigen 3er split.

oa: 40,5 (eher mehr, habe warscheinl. schlechten tag)
brust: 118
bauch: 90
bankdrücken: 9*105kilo
schulter: 134,5
morgens 89,9 kilo

also ich hab gelernt, dass es ger nicht so auf die umfänge ankommt. wenn ich mir den thread durchsehe schau ich eigentlich nur mehr auf die bd-leistung. und die ist kontinuierlich besser geworden. :cool:

Fuck. ich steigere mich fast nicht mehr. Jetzt wirds zeit für ne lange defi-phase, damit ich endlih mal in der nächsten massephase nen ungepumpten 42er schaffe. das einzige wo ich besser werde ist bd. da drück ich jetzt 9*110 kilo. und oa von ein kleines bischen über 41cm. passe auch mein training jetzt mehr an meine anderen sportarten an (motocross, snowboarden), d.h. unterarme werden trainiert und im herbst und winter noch beine dazu, wegen snowboarden. aber kein wunder dass zur zeit nichts vorwärts geht.ohne tr.-partner.aber noch vor weihnachten hab ich wieder einen, der auch total motiviert ist (so wie ich wenn ich nen guten tr.-partner hab). dann hagelts wieder fortschritte hoff ich mal.

Ein 40er Oberarm ist ja immer so ein großes Ziel.

naja des 40er ziel erreicht man relativ schnell
hab eher probs mit brust und rücken
wohl rücken kommt langsam....

seit etwa 2 jahre studio davon nur funmässig...

Zurück
Oben