meine killerplautze :>

A

Anzeige

Re: meine killerplautze :>
sieht gut aus

ein Tip:
Die Cam muss ohne BLitz länger belichten. Wenn du sie aufstellst verwackelst du auch nicht so

Original geschrieben von kanNzler
training normalerweise 2-3 mal die woche.
immer abwechselnd nur vordere / vordere+seitliche. seitliche also seltener.
mache crunches liegen in so`nem bügel wo man links und rechts noch gewicht draufpackt. ab und zu auch in so`nem bauchtrainer gerät wo man drinsitzt.
3 sätze á ~20 wdhs jeweils.
erstmal, dein Bauch sieht recht definiert aus, behalte dir das gute Stück auf jeden Fall bei

nun hab ich mal ne Frage wegen den Übungen, du trainierst jeweils nur eine Bauchparti an einem Trainingstag?

z.B.

1. Tag gerade Bauchmuskeln
2. Tag untere Bauchmuskeln
3. Tag seitliche Bauchmuskeln

sehe ich das richtig? was machst du für die unteren Bauchmuskeln

Bei mir tut sich langsam was, habe vorher gut 3 Monaten die Bauchmuskeln kein Stück trainiert. Trainiere 3 mal die Woche die Bauchmuskeln.

Hier mal meine Übungen:
1. Beckenheben (untere) 3x 15
2. Seitstütze (seitlich) 2x 10
3. Crunch der Klassiker (gerade)

Was hälst du davon?

ne, kann nicht sein.

waschbär:
bsp: montag vordere bauchmuskeln
freitag vordere + seitliche

für die unteren mache ich nicht wirklich was.
mein trainer meint diese maschine bringt was für die unteren, aber ich bin da nicht so überzeugt.

was meinst du mit beckenheben ? kanns mir zwar vorstellen, aber beschreibs nochmal kurz zur sicherheit.

hm du hast jetz aber auch deutlich mehr masse an bauchmuskeln oder ? oder war die masse vorher schon da und is jetz nur ohne fett ?

ich versuch auch grad bissi speck am untern bauch abzubaun , is schwer o_O , leider siehts bei mir oben ca. so wie bei dir vor 4 monaten :/

Original geschrieben von kanNzler
ne, kann nicht sein.

waschbär:
bsp: montag vordere bauchmuskeln
freitag vordere + seitliche

für die unteren mache ich nicht wirklich was.
mein trainer meint diese maschine bringt was für die unteren, aber ich bin da nicht so überzeugt.

was meinst du mit beckenheben ? kanns mir zwar vorstellen, aber beschreibs nochmal kurz zur sicherheit.
Die unteren Bauchmuskeln sieht man generell am wenigsten und sie sind auch am schwächsten. Gerade die sollte man am stärksten trainieren. An einer Maschine kann ich dir auch keine unteren Bauchmuskeln empfehlen.

Beckenheben ist, du legst dich auf eine Matte (Rückenlage), die Beine sind im rechten Winkel (90°) gebeugt, die Schultern etwas vom Boden abgehoben.

Nun spannst du die unteren Bauchmuskeln an, dabei läßt du gleichzeitig die Beine zum Brustkorb sinken, sodass du den Schwung nutzen kannst, um dein Becken etwas in Richtung denke anzuheben.

Die Übung habe ich aus dem Buch "Men's Health" - Bodyconcept Bauch. Die Übung bringt mir was, stehe gerade zwischen bisl Fett und Muskeln.

Original geschrieben von bAzZ
hm du hast jetz aber auch deutlich mehr masse an bauchmuskeln oder ? oder war die masse vorher schon da und is jetz nur ohne fett ?

beides denke ich... hab im winter nicht so viel bauch gemacht, dann wieder richtig eingestiegen und noch meine crunch technik verbessert. das brachte nochmal mehr masse.
hatte immer das kinn zur brust/hals gezogen vorher....

ist aber auch weniger fett, weil nach den alten pics (94kg) bin ich wie vielleicht schon gesagt hoch auf 98,5kg um dann mit reduzierung der kcals wieder auf 94kg zu kommen.
ist zwar schade um die masse die teilweise verloren ging, aber der bauch ist mir diesen sommer wirklich wichtig.

Sieht gut aus!

A

Anzeige

Re: meine killerplautze :>
Zurück
Oben