Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
erstmal, dein Bauch sieht recht definiert aus, behalte dir das gute Stück auf jeden Fall beiOriginal geschrieben von kanNzler
training normalerweise 2-3 mal die woche.
immer abwechselnd nur vordere / vordere+seitliche. seitliche also seltener.
mache crunches liegen in so`nem bügel wo man links und rechts noch gewicht draufpackt. ab und zu auch in so`nem bauchtrainer gerät wo man drinsitzt.
3 sätze á ~20 wdhs jeweils.
Die unteren Bauchmuskeln sieht man generell am wenigsten und sie sind auch am schwächsten. Gerade die sollte man am stärksten trainieren. An einer Maschine kann ich dir auch keine unteren Bauchmuskeln empfehlen.Original geschrieben von kanNzler
ne, kann nicht sein.
waschbär:
bsp: montag vordere bauchmuskeln
freitag vordere + seitliche
für die unteren mache ich nicht wirklich was.
mein trainer meint diese maschine bringt was für die unteren, aber ich bin da nicht so überzeugt.
was meinst du mit beckenheben ? kanns mir zwar vorstellen, aber beschreibs nochmal kurz zur sicherheit.
Original geschrieben von bAzZ
hm du hast jetz aber auch deutlich mehr masse an bauchmuskeln oder ? oder war die masse vorher schon da und is jetz nur ohne fett ?