Meine Fotos !!!

@MasterBlade: wenn du ein Kampfsport - Training so beibehältst wirst du nicht gewaltig viel Masse aufbauen. Kraftmässig wird sich jedoch schon was tun.
Insbesondere im Kraftausdauerbereich wirst du recht gute Erfolge erzielen.

Gruss Skyguide

Ich sag ja:
Ich hatte sowieso nie vor so ein Muskelprotz zu werden... Ich brauch nur ein bisschen mehr Kraft und dann passt das schon alles!

Ich möchte keinen Ultra-Körper,... ich möchte mehr Kraft ;)

Also, wie soll man trainieren wenn man nur Kraft haben will?
Und nicht so meeeeeeeegafette Muskeln???

lol
Muskellmasse ist doch das selbe wie Kraft!
Schau dir mal ine Eurosport die strongest men Wettkämpfe an die haben viel Kraft und deshalb auch extrem viel Masse

Aber durch Creatin z.B. werden Zellen in dem Muskel mit Flüssigkeit gefüllt ... Und desshalb sieht er massiger aus ....

Das nenne ich nicht Kraft auf kleinem Raum,...

Während einer Creatin-Kur hat man auch eine recht starke Leistungssteigerung, was wiederum bedeutet, dass man auch deutlich an Kraft zu nimmt, daher kann man sagen, dass Masse gleich Kraft ist!!!!!

Nein das kann man nicht sagen!!!

Wenn du creatin nimmst dann bekommst du kraft weil creatin dein Körper mehr energie gibt dadurch erreichst du mehr im training du hast irgend etwas (name fergessen) in deine musklen zelle die dir diese kraft schenkt!!
ausser demm ist diese masse die du in eine creatin kur bekommst nicht nur musklen sonderen auch sehr viel wasser!!!

Und wie soll wasser dir kraft geben!!!?????

Wenn du creatin wieder absetzt dann geht auch dein gewicht wieder runter da das wasser wieder weg ist!!

Und es bleibt nur deine neue musklen die du durch den bessern training als du creatin gehnommen hast da !!!

Masse ---> ist nicht immer kraft

viel ist nicht immer viel

das musst ihr wissen leute !!1

Kraft sporteler haben viel Fett weil, sie auch nicht Dif phasen machen und keine Diäten die essen einfach und tun nur ihre kraftsport und wir wissen das Kraftsport die jahre lage gemacht werd den stoffwechsel langsamer macht !!!!!!!!
Die tun kein Ausdauer oder so sie brauchen das ja auch nicht den sie sind kein BBer!!!!!!

Also was ein Kraftsprotler und ein BBer unterscheidt ist das der BBer nicht auch das gewicht achten muss sonderen um der Form seines Körpers und der form der einzelne muskel gruppen um die Diff und die masse!!!!

Ein kraftsportler muss immer mehr gewicht drauf packen er achtet nicht auf sein gewicht oder form !!!!

Ich muss aber sagen das es auch sehr Schlacnke gewicht heber geibt (dieses jahr bei der Europameisterschaften in Türkei ) hat man beide gesehn die dicken alte-generation und die schalnke neue genration !!!!

Also das sieht man auch bei kraftdreikampfer nicht alles sind sehr massig man oh man !!!!!!!!!!!

Also masse ist nicht gleich kraft ich kenne eine in unsere studio er wieget 70kg und ist genau so groß wie ich also ich wog damals für 4monate 85kg und er hat mehr als in Bankdrücken gemacht!!!!

Was sagst du dazu ich habe mit 80kg gemacht und er mit 90kg!!!
So jetzt reichtes für heute ich muss essen gehen !!!:)

Nein!!!

er hate nicht mehr musklemasse als ich!!!

Aber er war einfach stärker!!!! seine musklefasern könnten mehr schafen als meine!!!!!!

NUN es gibt eine neue regen wenn eine 100kg wiegt und 100kg auf der bankdrückt dann ist der der 110kg wiegt und 100kg auf der bankdrückt schlachter als der mit 100kg!!!!

Weisst du was ich meine !!! Es gibt leute die haben einfach besser und von der Qualität hier besser musklefasser als manche!!!! Als ist genetik!!

Es könnte auch einfach daran liegen das der Kerl eine höhere IK(Intramuskuläre Koordination) hat:rolleyes:

Masse ist nicht gleich (Maximal)kraft(um die es in dieser Diskusion ja wohl geht wenn wenn ich mich nicht irre)!!!
Es kann einen Kerl geben der zu nem anderen relativ mehr MM hat und trotzdem maximal weniger drückt,weil er im Vergleich zum anderen eine miese IK(Intramuskuläre Koordination)hat!!!
Natürlich liegt das maximal auschöpfbare Potenzial in den Genen festgeschrieben.Um es maximal auszuschöpfen muss man natürlich auch erstmal richtig trainieren!

Richtig starke Kerle(z.B.die K3K betreiben)haben sowohl eine relativ hohe MM und eine gute IK.Ist ja klar...mehr MM kann ja auch bei gleichem IK mehr leisten.Viel MM mit niedrigem IK aber nicht!!!

Daraus folgt:einfach nur MM ist nicht = Kraft ,diese wird auch durch IK bestimmt!

Zurück
Oben