Kraft sporteler haben viel Fett weil, sie auch nicht Dif phasen machen und keine Diäten die essen einfach und tun nur ihre kraftsport und wir wissen das Kraftsport die jahre lage gemacht werd den stoffwechsel langsamer macht !!!!!!!!
Die tun kein Ausdauer oder so sie brauchen das ja auch nicht den sie sind kein BBer!!!!!!
Also was ein Kraftsprotler und ein BBer unterscheidt ist das der BBer nicht auch das gewicht achten muss sonderen um der Form seines Körpers und der form der einzelne muskel gruppen um die Diff und die masse!!!!
Ein kraftsportler muss immer mehr gewicht drauf packen er achtet nicht auf sein gewicht oder form !!!!
Ich muss aber sagen das es auch sehr Schlacnke gewicht heber geibt (dieses jahr bei der Europameisterschaften in Türkei ) hat man beide gesehn die dicken alte-generation und die schalnke neue genration !!!!
Also das sieht man auch bei kraftdreikampfer nicht alles sind sehr massig man oh man !!!!!!!!!!!
Also masse ist nicht gleich kraft ich kenne eine in unsere studio er wieget 70kg und ist genau so groß wie ich also ich wog damals für 4monate 85kg und er hat mehr als in Bankdrücken gemacht!!!!
Was sagst du dazu ich habe mit 80kg gemacht und er mit 90kg!!!
So jetzt reichtes für heute ich muss essen gehen !!!