Hi Masterblade
ja schön,wenn du irgendwann mal Masse und Definition haben wirst.Wirst du bestimmt.
Nur wieso fragst du,bevor du nicht einmal ordentlich mit BB angefangen hast,geschweige denn,dass du es eine gewisse Zeitlang durchgezogen hast wie du aussiehst???
Du siehst halt nett aus aber das ist doch kein grund die Pics direkt in die Galleries zu stellen.
Es wundert mich immer wieder wenn Anfäger kommen und fragen:Hey Leute ich hab gestern angefange zu trainiern.Na wie sehe ich aus???"
Ich stelle doch auch nicht meine Bilder ins Forum.Wenn du erst mal in der Massephase bist,dann kannst du deine jetzige"Definition"vergessen,selbst wenn du schlau genug bist nicht zuviel Fett aufzubauen.
Nix gegen dich,aber es kommen immer wieder Leute mit der gleichen Masche und die nachfolgenden Kommentare sind auch fast immer die gleichen: Geile Defi...Neeee mehr Masse und zwar deftig...noch mind.12Monate Training bis man überhaupt was sehen kann...10kg Masse bitte,aber fettfrei hehehe
Am lustigsten ist es wenn so 15,16 jährige Fragen.Hallo ihr solltet meiner bescheidenen Ansicht nach sowieso erstmal in die Höhe wachsen.Da gehen eure GHG auch hin,da ist noch net soviel mit Masse.Jay Cutler hat auch erst mit 18 angefangen
Nagut,dann zieh mal dein GK-Training durch.Hab weiterhin Spass dran,sammle Infos und wenn es dann soweit ist kannst du richtig mit Massephase,Hypertrophie und so weiter durchstarten
Wenn du jetzt 15 bist möchte ich dich erst in 4 Jahren wieder sehen.
Grüße@all
@Lou
Was war das denn für ne krasse Provokation in deinem ersten Kommentar."Halbcoolfindhalbfürbescheuerthalt"