Meine Fotos !!!

G

Gast123

Guest
Hallo Leute !!!

Also, ich bin 15 Jahre jung und 165cm klein...
Ich habe ein Gewicht von 53 kg (oder 52) ...
Ich mache NOCH kein Muskeltraining (hab´s neulich mal ausprobiert und möchte es weitermachen) ...

Das sind meine Fotos, sagt mal was dazu ...

Bis denne ...
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

hi eigentlich super für dein alter

die qualität der pics sind scheisse... beleuchtung auch.

wieso bist du nur 1.65, sind deine eltern auch so klein, oder wächst du nicht so stark?

Das die Pics so scheisse sind, liegt an der WebCam ... Von Aldi kann man nicht mehr erwarten ... :D

Also, mein Vater ist 1,82 und meine Mutter 1,6 ...
Mein Bruder (21Jahre) ist 1,8 ...

Als mein Bruder 16 war, war er auch so klein wie ich nun ... Dann ist er auf einmal stark gewachsen ... ;)

Mal hoffen das das bei mir auch passiert :( ...

Bis dann ...
cYa ... MasterBlade :D:D:D

Servus!
Du machst KEIN Muskeltraining? Das sieht aber auf den Bildern ein bisschen anders aus. Da sieht man schon, dass du scho trainiert hast! Recht gut. Halt das übliche wie in jedem Thread: MASE, MASSE, MASSE,...

Gruß Fujiama

Ich mache seid fast 10 Jahren Jiu-Jitsu...
Und vor jeder Trainingsstunde machen wir 20 Minuten Aufwärmtraining ...

Erst warmhüpfen und laufen, dann werden die einzelnen Muskelgruppen etwas aufgewärmt... (Ohne Geräte und so)
Danach Dehnung ...
Und dann Gelenke auslockern ...

Und durch diesen Sport wurde mein Muskelaufbau schon ziemlich früh gefördert ... Den Waschbettbauch z.B. hatte ich schon mit 9...

Aber nun zu der eigendlichen Frage:

Ich möchte mehr KRAFT haben und nicht Muskeln die einfach groß sind und schwach sind...(Sie sollen aber schon drößer werden, aber auch gleichzeitig was leuisten können)

Ich möchte mehr schnellkraft trainieren ...
Wie stell ich das an ???

Bis dann !!!
cYa ... MasterBlade :D:D:D

PS:Hab ich da gute Chancen was zu erreichen ?
Also, vom Körperbau her ...

PPS:Ich bin 15 Jahre und nur 1,65cm groß ... (vielleicht sogar fast 1,67*g*) ... Ich möchte nicht das sich meine Wachstumsfugen schließen... wie soll ich Trainieren ?

Dann werd ich ja Fett .... ich ess schon genug, wird aber gleich wieder verbrannt :)

Jiu-Jitsu...

wow, wenn du schon jetz so aussiehst, was passiert dann erst mit dir wenn du MUSKELTRAINING machst?

Ich bin auch 15, aber ich trainiere hart wie ein Schwein (Wachstumsfugen sind egal - ich bin 1,84)

Ok, ich hab ein bisschen mehr Masse als du... aber deine Defi stimmt!

Okay, dann fang ich mal an zu Trainieren ...

Wie lange dauert das, bis man Vortschritte schon merkt ???
Und wie lange dauert es bis man sie sieht ???

Ich poste nochmal Fotos wenn sich was verändert hat ;)

Bis dann !!!

Also...das sind ja wohl die mit Abstand schlechtesten Pic's die ich je gesehen habe (Bildqualität). Außerdem sagen diese Bilder rein gar nix aus...da nix zu erkennen ist :D !

Gruss St@ckOverflow

Komischerweise kommt es mir so vor, das die anderen Poster was erkennen können(zumindest ein bisschen) ...

Wieso du denn nicht ? ;)

Bis denne ...

also den bildern nach zu urteilen scheinst du eine sehr gute genetische veranlagung für sowas zu haben... ich habe auch ein paar freunde die nicht mehr tun als ihre zigarette hoch halten und haben einfach so nen waschbrettbauch und ordentlich sichtbare muskeln, einfach von chipsessen und auto fahren was weiss ich :)

also wenn du anfängst zu trainieren würde ich in deinem alter aufjedenfall einige bereiche wie den rücken zb noch nicht so stark belasten...vielleicht solltest du auf einfach noch ein bisschen warten bis zu ausgewachsen bist, sehen lassen kann sich das doch allemal...

ansonsten mach erstmal 2-3 monate ganzkörpertraining mit 2 sätzen a ca 20 wiederholungen und dann aufbau training mit 3 sätzen zwischen 8 und 12 wdh (natürlich mit mehr gewicht dann :)
Und am besten du besorgst dir son Weight Gainer oder sowas damit mal was raufkommt auf deine Rippen :)

Aber ich wär froh wenn ich solche genetische veranlagngen hätte...ich bin 19, 1.86m groß und wiege 87kg. Seit dezember trainiere ich und januar-märz habe ich super viel cardio gemacht und trotzdem kaum abgenommen :-/ Waschbrettbauch ist ein ewiger wunschtraum ich bezweifle das ich das nochmal hinbekomme..

naja viel glück dann weiterhin :)

Okay, danke für deinen Post !!!

Hey, das mit dem Waschbrettbauch wirste schon hinbekommen !
Einfach schön trainieren und dann kommt des von alleine ! :)

Tschööö.... MasterBlade :D:D:D

Zurück
Oben