meine Fotos... professionell gemacht

das 5te also t6 ist doch relativ locker, so ungefähr laufe ich im Freibad rum... wie heute mittag, aber bei gelegenheit werd ich mal für dich ein paar machen :D - zur Sparsamkeit: naja man muss doch mal alle relevanten Posen zeigen - zwecks dem Gesamteindruck
ach ja, wen´s interessiert: mein KF liegt bei Zeit so bei 13 +-1-2% (Messung KF Waage mit Körpergröße, Statur: normal)

A

Anzeige

Re: meine Fotos... professionell gemacht
ich muss echt sagen wir sind uns vom körperbau sehr ähnlich. ich werde demnächst bilder von mir reinstellen (da allerdings noch mit 33er oa).

kannst ja dann mal schauen.

trotzdem gute leistung!

@natrilix

ne danke , sorry , hab die bilder übersehen...

bin ziehmlich schockiert , was man durch professionelle bilder machen kann *g*

also du siehst so wenn du normal da stehst relativ mager aus ( nicht böse gemeint , wird sicher noch trainierst ja nicht lang ) , in normaler pose auch nicht so genial , aber auf den prof. Fotos WOW

ich werd mir jetz mal ne digicam kaufen und mir dann auch haufen fotos machen , dann immer so alle 4 wochen vergleichen , denk ich , ist dann besser einzuschätzen alles

du hast warscheinlich zuerst die alten Bilder am Anfang des Threads gesehen, auf Seite 2 sind ja die aktuellen...

naja, massig bin ich nicht gerade, wenn ich "normal" dastehe, aber dafür doch einigermassen gut definiert... außerdem will ich ja auch gar nicht die, "Massen" anlegen, eher ein gesundes Maß an Muskelmasse breite Schultern, schmale Taille, kräftige Arme... sportliches "Design" halt :D - da ich noch nebenbei viel Ausdauer- und Funsport treibe (Schwimmen, Skaten, Volleyball, Surfen,...), ist zuviel Masse ja auch hinderlich...
ich habe vor jetzt erst noch ein jahr AUfbau zu machen, und dann mal sehen wie´s weitergeht...

apropos Beleuchtung - die neuen Fotos sind mit ner Digicam geschossen, bei meiner aktuellen Umkleidezimmer Beluchtung... gut ausgeleuchtet würde ich das nicht gerade nennen... die alten Fotos dagegen holten ja damals einiges aus 4 Monaten Trainingszeit heraus...

ja schön und gut
aber wie willst du die brust messen, wenn du das band um den brustkorb schnallst
wenn man arme misst, dann auch bizeps un trizeps angespannt oder nicht. das ziel ist es doch den max umfang zu bekommen und nicht halbes

A

Anzeige

Re: meine Fotos... professionell gemacht
Zurück
Oben