Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schultern sind wirklich sehr schön in die Breite gegangen falls das Bild nicht täuscht, ist halt etwas schwer zu vergleichen, weil auf den ersten Bildern ja auch das Licht so gestellt ist, dass es alles optimal hervorhebt.
Die Brust scheint mir angenehm massiger geworden zu sein im Gesammtbild, von der Form her wäre es gut wenn die sich praktisch in der Mitte schließt, dann sähe es nochmal einiges besser aus. Leider reißen die Nippel einiges runter, warst du zufällig mal Übergewichtig ? Sieht bei nem Freund von mit der es war sehr ähnlich aus.
Leider sind die Dinger ja nich zu trainieren.
Kämen dazu noch harte Bauchmuskeln würde es sehr schön aussehen, was ich aber bei der sonst sehr guten Definition nich verstehe, wohl Genetik ?
@ la passion:
ja hatte mal untrainiert 85kg mit knapp 20 Jahren... die Brustwarzen sind leider so... hab auch mal hier im Forum gelesen, dass das genetisch so eine Drüsenkrankheit ist, könnte man behandeln, wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mich mal informieren, stören auch meinen Eindruck...
@ Bill:
ja, Arme sind noch nicht so der Hit, genauso die Brust... aber Rücken und Beine lassen sich bei mir sehr gut trainieren.
zum Thema Bauchmuskeln... ist ne kleine Speckschicht drüber, aber das mögen die Frauen ja
tja, wenn mann mal etwas mehr drauf hatte, bleibt halt immer ein rest... und wenn ich mal zuviel esse (soll ja vorkommen) setzts gleich am Bauch an... son s****
bilder sind hammer , mich würd aber mal ein bild unangespannt und mit normalem licht interessieren , also so schwimmbadmäßig , wenn du weißt was ich meine..
also falls du eins hast , weil mit bilder schießen bist ja ned sparsam *g*