meine Fotos... professionell gemacht

A

Anzeige

Re: meine Fotos... professionell gemacht
Das schaut sehr gut aus für 9 Monate Training!
Du bist ektomorph oder?

Das Passwort solltest du vielleicht deaktivieren, ist ziemlich mühsam!

MFG
Muskelpacket

rein ektomorph bin ich warsch. nicht... ich nehme schon bei unregelmäßigem und schlechtem Essen schnell zu... bin irgendwo zwischen allen 3 Körpertypen einzugliedern... denke ich... da ich auch Fett relativ schnell wegbekomme... meine Figur vorher ziemlich normal war... verdauen geht auch ziemlich schnell, eigentlich... vor 1 Jahr war ich noch recht übergewichtig - ohne Sport bei 178 rund 85 Kilo, Rettungsringe, Hünchenbrust, usw...

das Passwort ist für die normalen Besucher auf meiner Website geadcht - als Jugendschutz :D oder so;)

@ muskelpacket: die Bilder entstanden nach 5-6 Monaten training... wie gesagt ende Oktober

Umfänge: jetzt gerade mal schnell gemessen (ist schon ewig her, das letze mal)
Oberarm: 35cm
Taille: 80cm (ohne Baucheinziehen)
Hüfte: 90cm
Brust: 96cm
Oberschenkel: 57cm
Penislänge:.... :D

sonst noch was? ;)

wie hast du die Brust abgemessen? Bei den Brustwarzen ohne den Lat anzuspannen (nur mit Luft holen)?

Oder ganz unter den Achseln, also an der breitesten Stelle (und da mit anspannen)?

sieht recht ordentlich aus, nur die Brust finde ich im Verhältnis etwas mager

kfa?

Original geschrieben von Justin 19
wie hast du die Brust abgemessen? Bei den Brustwarzen ohne den Lat anzuspannen (nur mit Luft holen)?

Oder ganz unter den Achseln, also an der breitesten Stelle (und da mit anspannen)?

Wo wir schon dabei sind...wie misst man die Brust richtig?

brustwarzen? unter den schultern? Lat anspannen? Lat nicht anspannen? maximal Luft holen? nicht maximal luft holen?

:confused:

aso..damit das hier kein offtopic post wird...für 9 Monate sieht das doch gut aus :)
Brust könnte wirklich noch etwas mehr vertragen, aber ansonsten doch ganz gute defi, mach weiter so und hau rein :cool:

Hallo,

für 9 Monate training echt super, vor allem Arme und Rücken scheinen ganz gut zu sein.
Brust ist in der Tat ein bisschen flach, aber in 6 monaten sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus...

keep on pumpin'

danke euch allen... sieht leider nur bei Anspannung so super aus... ist aber normal... die letzten Wochen hab ich wieder etwas angepeckt... läässt sich ja "leider" nicht vermeiden beim aufbauen... ja, an meiner Brust arbeite ich bereist und an den Armen noch etwas... mein neuer Plan wird demnächst veröffentlicht, den alten hab ich ja bereits gepostet...

die Brust habe ich so gemessen (Messen lassen) Arme nach oben gehalten, nicht tief eingeatmet und auch nicht extra angespannt - nur Arme nach oben gehalten... wie man hier richtig misst?? wär mal ne gute Frage:
wie misst man denn was und wann? (vor/nach Training, angespannt/locker...usw.)

...da fällt mir auf... mein Gewicht stimmt oben nicht :D - wiege nur 69Kg nicht 79... wäre etwas viel!

sieht gut aus!

brust: lat nicht anspannen, am besten luft anhalten und unter den achseln ein stück oberhalb der brustwarzen und brust anspannen!

aber das hatten wir schon so oft!

Flo

aber mit lat anspannen wirds ja viel breiter, warum spannt man nicht an?

ps: wo misst man oberschenkel? irgendwo in der mitte? weil am arschansatz hats ja 100cm umfang (fast :) )

bei den waden ists eh klar, sind bei 2/3 der höhe am dicksten.

Original geschrieben von Justin 19
bei den waden ists eh klar, sind bei 2/3 der höhe am dicksten.

so is es in etwa auch bei oberschenkel!an der dicksten stelle bei ungefähr 2/3

natürlich wäre es breiter wenn du den lat mit anspannst aber du willst ja nur den brustumfang messen!:rolleyes:

Flo

wenn ich an der dicksten stelle bei den oberschenkel messe (das ist quais unterm hintern) komme ich auf über 56cm, und das obwohl meine waden nur 33,5cm habe, oberarm 33 cm.

also das kann nicht seint. ist nicht bei allen menschen der oberschenkel beim arschansatz am dicksten?

ich hab auch waden 35cm und oberschenkel 57cm wo ist das problem?

man kann nicht pauschal sagen das die realitionen nicht übereinstimmen!

Flo

add ons: diesmal mit Massband, richtig gemessen...

Brustumfang diesmal richtig gemessen: (einatmen, luft anhalten, lat nicht angespannt, arme nach unten) 105cm

Schulterumfang: 122cm

Schulterbreite: (keine Anhnung wo man da genau misst?, mal so nach gefühl hinten angesetzt) ca. 53 cm

Hals: 38cm

Bizeps ist 34cm - ohne vorher Training, rein mal so abgespannt

Taille: 80cm

Hüfte: 59cm

Oberschenkel: 54cm

Wade: 37cm

Original geschrieben von natrilix

Taille: 80cm

Hüfte: 59cm

??? wasn des? werte vertauscht?

@mootenroschi:
wie spannst du denn die brust an, ohne den lat auch gleichzeitig wenigstens leicht anzuspannen? schaff ich nich...

ich habe brust bisher immer so gemessen:
1.) arme am körper herunterhängen lassen, so weit einatmen, als würde man normal, leicht einatmen, knapp oberhalb der brustwarzen
2.) fetten latspread hinlegen, driekt unter den achseln, alles anspannung, was in der region herumschwirrt

so hat man einmal den umfang im normalzustand und einmal bei maximal möglichem. fands bisher recht gut diese methode anzuwenden

A

Anzeige

Re: meine Fotos... professionell gemacht
Zurück
Oben