Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!

ok dannw erd ich wohl 25g mehr in meinen shake nach dem tr hauen.
dafür bei der nächsten mahlzeit 25g kürzen. das haut dann ja wohl hin.
letzte woche ad läuft zur zeit morgen geh ich leicht pumpen um zu starkem mk nächste woche vorzubeuegn, teste alle übungen schonmal ein wenig.
achja hab noch was geändetr am plan jetzt lh-schrägbankdrücken stat der dualen maschine.
 
A

Anzeige

Re: Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!
Hey,
habe mir das buch mal zugelegt. Ist echt gut und habe vor jetzt mich jetzt auch ketogen zu ernähren. Ich finde in ketose zu sein ist viel sinnvoller als andauernd aufbau und defi zu machen. (Werde es auch zum Aufbau benutzen)
Aber noch eine Frage, hälst du dich an genaue grammanzahlen für Protein und Fett oder guckst du nur das du die benötigten Kalorien zu dir nimmst und hälst dich an die Prozentualen Anteile der Nährstoffe wie im Buch angegeben?
Sprich, In Phase 1 30-35% Protein, 55-60% fett und maximal 5 % KH?
Ich denke ich richte mich nach den Prozentualen Anteilen, bezogen auf meine benötigte Kalorienanzahl.
MfG DG-X
 
ich hab es immer alles abgewogen ich mag es eben genau! :D
für den aufbau nutze ich es bis jetzt nicht ganz einfach aus einem grun, um muskeln aufzubauen braucht man ein kcalüberschuss, hat man einen kcalüberschuss so setzt man auch fett an egal aus welchen quellen die kcal kommen. wieg gesagt für die defi ne gute sache für den aufbau wage ich es zu bewzeifeln. wäre ja auch ein bischen schwachsinning, wenn ich jeden tag als beispeil leicht übertreiben 6000kcal futtere in from von salami. dann hab ich so gut wie keine carbs, hab ausreichend protein udn werde fett wie sau, da hilft auch die ketose nichts.
 
achja nochwas, langfristig gesehen, leigt sicherlich bei ketogener ernährugn meineer ansicht nach eine mangelernährung vor, da man nicht ausreichend obst und gemüse zuführen kann. denn eine banane oder zwei äpfel wären schließlich schon zuviel des guten.
 
MrDPM2 schrieb:
achja nochwas, langfristig gesehen, leigt sicherlich bei ketogener ernährugn meineer ansicht nach eine mangelernährung vor, da man nicht ausreichend obst und gemüse zuführen kann. denn eine banane oder zwei äpfel wären schließlich schon zuviel des guten.

Naja, also je nachdem wie lang man die AD macht, wird man auch toleranter. Ich konnte nach den 6 Wochen viel mehre KH's zuführen ohne dass ich aus der Ketose fiel.


Noch was: Mit dem Aufbau scheint es zu klappen. Hängt mit den Ladetagen zusammen denk ich. Bei mir jedenfalls funzt es :)
 
wenn ich mich nicht irre dürfte es weniger mit den lagetagen zusammenhängen, da die ja nur die aufgabe haben die glycogenspeicher zufüllen, und der aufbau von muskelmasse resultiert durch hartes training und protein. ich nehme die kohlenhydrate lediglich um alle hormone wie auch insulin auszunutzen. und vor allem genügend power auch beim basketball zu haben. ich glaub die ad ist echt ne gute sache. aber ich noch ziemlich jung und will möglichst viel msukeln auf die rippen bekommen, wenn ich in ein bis zwei jahren genug aufgebaut habe, werde ich wohl auch auf ad oder so umsteigen um immer in guter form zu sein. ich werde es wohl so machen wie thorus, der macht die ad ja auch erst seid 2jahren.
 
MrDPM2 schrieb:
wenn ich mich nicht irre dürfte es weniger mit den lagetagen zusammenhängen, da die ja nur die aufgabe haben die glycogenspeicher zufüllen, und der aufbau von muskelmasse resultiert durch hartes training und protein. ich nehme die kohlenhydrate lediglich um alle hormone wie auch insulin auszunutzen. und vor allem genügend power auch beim basketball zu haben. ich glaub die ad ist echt ne gute sache. aber ich noch ziemlich jung und will möglichst viel msukeln auf die rippen bekommen, wenn ich in ein bis zwei jahren genug aufgebaut habe, werde ich wohl auch auf ad oder so umsteigen um immer in guter form zu sein. ich werde es wohl so machen wie thorus, der macht die ad ja auch erst seid 2jahren.

Jap halte mittlerweile auch recht viel von AD. Doch über mehrere Jahre hinweg wäre das nun auch wieder nix für mich. Deswegen nun auch die Modifikation mit den KH's bzw. die Metabolische Diät. Habe nun im Vergleich zu letzter Woche 200 g dazugewonnen...für ne genauere Buerteilung muss ich aber noch ein paar Wochen mehr ranhängen. Auf jedenfall sieht man schon nen deutlichen Massezuwachs, vorallem an den Armen (was natürlich auch an Wassereinlagerungen liegen könnte)...also stay tuned :)

MfG Sebbel
 
lass dich dadurch nicht täuschen, du wirst ein wenig definierter. und mein oa sah mit 38cm viel dicker aus als mit 40cm nur weil er definierter war.
 
MrDPM2 schrieb:
lass dich dadurch nicht täuschen, du wirst ein wenig definierter. und mein oa sah mit 38cm viel dicker aus als mit 40cm nur weil er definierter war.


Nene, hab natürlich schon nachgemessen. War ja fast nen cm mehr :)
 
na das klingt ja erfreulich!
hatte heut mein zweites pumptr, wieder als vorbereitung auf nächste woche und ich muss sagene swar richtig geil. gra die neuen übungen wie hackenschmidtkniebeuge oder unaterarmübungen gefallen mir langsam richtig gut.
 
heut ist der erste tag meiner aufbauphase!
hab mich gegen carbcycle entschieden!
ich esse 350g kh,250gprotein und 120g fett, macht fast 3500kcal.zusätzlich konsumiere ich proteinshakes mit milch oder wasser und 50g pulver nach belieben. mit milch nur bis zur 4. mahlzeit danach gibt es keine carbs mehr.

da mein creaprodukt noch nicht da ist, ich aber heut anfangenw olt hab das von der letzten kur(powerman)rausgekrammt und heut eingesetzt.

5.Juli 2004
1.Woche
86kg 13%KF

7.30Uhr
26gDextrose,6gCrea,1lWasser

8.00
32g Whey Protein (entspricht 25g protein), 0,5L Wasser
180mg Viatmin c, 1x Multivitamin+Mineral

8.30
25min Intervalltr auf dem fahrradergometer+5min stretchen
1LWasser

9.00
50g Dextrose,6g Crea, 400ml Wasser

9.20
250ml Wasser, 32g Whey Protein

10.00
1LWasser

10.10
0,5LWasser, 24g Dextrose, 4g Crea

10.35
250g Magerquark,450g frische Erdbeeren, 100g Haferflocken,0.5L Wasser, Süßstoff

12.00
hab gemerkt dass ich fett vergessen hab, deswegen 32g Mandeln und 0,5LWasser

12.45
1LWasser

14.50
24g dextrose, 4g Crea, 0,5 LWasser

15.20
175g banane, ein mittlerer Apfel, 90mg Vitamin C, 1x Multivitamin+Mineral, 250g Magerquark, 120g Avacado, 1Tomate, 75g Reiskekse, Gewürze, 0,5L Wasser

18.00 (snack im studio)
90mg Vitamin C, 1,5 LWasser, und ca. 50g Proteinpulver (waren 3 messlöffel)

19.30
150g Hühnchenaufschnitt,80g Edamer, 15gMayo, 0.5LWasser

die letzte mahlzeit werden wohl eier oder thunfisch sein. sie wird 50g prot und 30g fett haben. dann nehme ich heut noch 180mg Vitamin C, 12,5Zink, 300mg Magnesium.
hab versucht sehr viel wasser zu trinken damit das crea gut anschlägt. wenn ich mich nciht verzählt habe bin ich heut auf 9,65l gekommen. wow, so viel kam es mir nicht vor. musste mich auch nicht zwingen oder. war halt serh fertig durchs intervalltr.
morgen kommt meine erste doggcrapp einheit vond er ich natürlich berichten werde.
 
Wieso hast dich gegen carbcycle entschieden?

Mein Metabolische Diät funzt bisher ganz gut, wobei cih heut mal gesündigt habe, da meine Freuindin drauf bestanden hat, dass ich ihr gekochtes Essen esse :)

Gewicht von ca 68 kg halte ich zur Zeit, Arme (mein Indikator für Wachstum)
wachsen. Zur Zeit 36,3 cm.

Werde vielleicht kommende Woche mal Success Thread mit Pics oder derart aufmachen.

MfG Sebbel
 
A

Anzeige

Re: Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!
Zurück
Oben