imported_Cedrik
New member
Hallo Jungs und Mädels,
kurz zu meinem Problem oder zu meinem Anliegen.
Also zurzeit mache ich eine Anabole Diät.
Die mache ich nicht weil ich mich fett fühle, sondern damit ich meinen KFA senken kann um die Form in den Muskel zu bekommen. Sprich ich definiere. Da es für diesen Sport und mich persönlich noch zu viel ist.
Genau kann ich nicht sagen welche KFA ich habe nur der Spiegel sagt mir das es zu viel ist.
Ich wollte mal gerne ob ihr alles abchecken könntet damit ich noch sachen verbessern kann. Befinde mich in der 6. Woche der Anabolen Diät.
1,79cm groß
83Kg
Also zur Ernährung:
Meine Werte
Kcal: 2200
KH: 8-15g
Fett und Eiweiss teil ich auf meist so 200g Eiweiss, der Rest Fett
Meine Nahrungsmittel sind,
Mehrkomponenten Eiweiss
Eier
Pute
Thunfisch
Olivenöl
Salat
Walnüsse
Casein
darauf habe ich mich beschränkt, auf diese Lebensmittel.
Die Sportliche Seite:
Montag: Oberkörper+20min. HIIT Cardio (45min. Kraftraining)
Dienstag: Frei
Mittwoch: Beine + 35min Cardio mittlere Intensität
Donnerstag: Frei oder 20min joggen
Freitag: Oberkörper + 20min HIIT
Samstag: 30min Joggen, höhere Intensität
Sonntag:Frei Aufgrund Refeed Tag.
Meine Fragen:
Wie ist die Defi-phase gestalltet ?
-Was kann/MUSS ich verbesssern.
-Cardio so in Ordnung oder lieber länger bei niedriger intensität ?
Ergebnisse:
Also ich habe zwar schon ein paar Kilos verloren doch was die Waage sagt interessiert nicht und vorallem ist bei der Anabolen Diät auch viel Wasser dabei. Naja, ich befinde mich in Woche 6. also GANZ kleine Ergebnisse sieht man nur an den Beinen, wobei diese echt gering sind. Viele reden davon das sie super schnell ihren KFA damit gesenkt haben. Kann ich nicht nachvollziehen warum dies bei mir so lange dauert.
Meinen Refeed mache ich sauber und in der Woche in denen die Ketose ansteht bin ich knallhart und gönne mir nichts von daher muss es ja mal klappen trocken zu werden.
Die leichte Fettschicht über meinen Bauchmusklen soll endlich weg und das lästige Fett am Arm ebenso.
Naja was sagt ihr ? Weiterso machen oder was muss ich ändern?
Wäre dankbar für eure Meinungen egal ob Pro oder Kontra
Lg Cedrik
kurz zu meinem Problem oder zu meinem Anliegen.
Also zurzeit mache ich eine Anabole Diät.
Die mache ich nicht weil ich mich fett fühle, sondern damit ich meinen KFA senken kann um die Form in den Muskel zu bekommen. Sprich ich definiere. Da es für diesen Sport und mich persönlich noch zu viel ist.
Genau kann ich nicht sagen welche KFA ich habe nur der Spiegel sagt mir das es zu viel ist.
Ich wollte mal gerne ob ihr alles abchecken könntet damit ich noch sachen verbessern kann. Befinde mich in der 6. Woche der Anabolen Diät.
1,79cm groß
83Kg
Also zur Ernährung:
Meine Werte
Kcal: 2200
KH: 8-15g
Fett und Eiweiss teil ich auf meist so 200g Eiweiss, der Rest Fett
Meine Nahrungsmittel sind,
Mehrkomponenten Eiweiss
Eier
Pute
Thunfisch
Olivenöl
Salat
Walnüsse
Casein
darauf habe ich mich beschränkt, auf diese Lebensmittel.
Die Sportliche Seite:
Montag: Oberkörper+20min. HIIT Cardio (45min. Kraftraining)
Dienstag: Frei
Mittwoch: Beine + 35min Cardio mittlere Intensität
Donnerstag: Frei oder 20min joggen
Freitag: Oberkörper + 20min HIIT
Samstag: 30min Joggen, höhere Intensität
Sonntag:Frei Aufgrund Refeed Tag.
Meine Fragen:
Wie ist die Defi-phase gestalltet ?
-Was kann/MUSS ich verbesssern.
-Cardio so in Ordnung oder lieber länger bei niedriger intensität ?
Ergebnisse:
Also ich habe zwar schon ein paar Kilos verloren doch was die Waage sagt interessiert nicht und vorallem ist bei der Anabolen Diät auch viel Wasser dabei. Naja, ich befinde mich in Woche 6. also GANZ kleine Ergebnisse sieht man nur an den Beinen, wobei diese echt gering sind. Viele reden davon das sie super schnell ihren KFA damit gesenkt haben. Kann ich nicht nachvollziehen warum dies bei mir so lange dauert.
Meinen Refeed mache ich sauber und in der Woche in denen die Ketose ansteht bin ich knallhart und gönne mir nichts von daher muss es ja mal klappen trocken zu werden.
Die leichte Fettschicht über meinen Bauchmusklen soll endlich weg und das lästige Fett am Arm ebenso.
Naja was sagt ihr ? Weiterso machen oder was muss ich ändern?
Wäre dankbar für eure Meinungen egal ob Pro oder Kontra
Lg Cedrik