Meine Bilder =)

Neue April Bilder

HALLO!

Auf meiner Website sind nun wieder neue Bilder online! Die letzten -wie ihr euch erinnert- waren aus dem Januar mit 81 kg, nun im April 82,5!

Somit beende ich meine Massephase und widme mich langsam der Definition!

Meine Masse kann ich auf Wunsch posten. Ansonsten müsste alles bekannt sein, da ich schon seit 3 Jahren meine Entwicklung euch zeuge.

Hoffe auf viel Feedback!

mfg

Alec

Sehr gute leistung gefällt mir gut! die 3 Jahre gut genutzt! Maße wären sehr intressant! Bitte nicht falsch verstehen, aber die Defi hast du auch bitter nötig :) da werden wohl die kilos nur purzeln ;)

Achja zum Posen, üben üben üben, aber ich kanns auch noch nicht und das nach 6 Jahren :)

Danke, die Defi starte ich auch über den Sommer, werd es wohl so machen wie jeden Sommer. Öfters BBall spielen und schon purzeln die Kilos ;-) blöderweise geht dann auch meine masse weg :-(

Masse:

Brust ca. 113 cm
Bizeps 40,5 cm

alles andere weiß ich grad nicht.

Y0 posen werd ich wohl nie können, sagen wir es mal so, mein fotograph ist auch nicht der besten, normal muss die harmonie zw mir und ihm passen damit die bilder was werden. aber ist leider nicht so, jedesmal wenn ich anspanne waretet er oder kriegt mich gar nicht ins bild o_0 naja

was würdest du mir für die defi empfehlen? ich weiß gleich kommt das wort "Cardio" ist mir klar. sollte ich vielleicht wdh erhöhen so dass ich im höheren tempo -und somit schwitze- trainiere?? hab mir l carnitin pillen gekauft gehabt aber die bringen rein gar nichts...

Das Carnitin Geldverschwendung ist hab ich dir ja damals gesagt;)

höhere WHs bringens auch nicht, da ist die Gefahr eher höher dass du Muskelmasse abbaust. Cardio ist eine Möglichkeit, die andere ists die Kohlenhydrat-Zufuhr erstmal zu senken.
Am besten natürlich beides;)

naja aber wenn man so die "poser" anhört, was die für zeugs schlucken... effekt: fettverbrennung ohne was zu tun bei gutem stoffwechsel! ....

Tenshi: naja ausprobieren kann man ja alles ;-) ja ich werde ja eh 2 mal die woche etwas für die ausdauer tun und 3 mal weiter ins Fitness studio gehen. das problem ist ja cardio: ich betreibe cardio nicht wie ihr :-( spiele viel streetball im sommer! heute wieder. und wenn man sich viel bewegt und dauernd im hohen puls trainiert so entsteht doch milchsäure das wiederum ist doch nicht gut was die fettverbrennung angeht, sondern meine wertvollen kilos mit masse gehen weg. sehe ich das richtig?

ich werde im sommer generell kohlenhydrate runterschrauben und proteine erhöhen. ca. 50% KH 35% PR und 15% F

buddy: HIER nochmal die genauen Masse:

Brust 111 cm
Bizeps 40 cm
Bauch 88
Waden 39/40
Bein 59
82,5 kg bei 16,8% KF (nach calipier)

ich werde im sommer generell kohlenhydrate runterschrauben und proteine erhöhen. ca. 50% KH 35% PR und 15% F

Das sind viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu viele Kohlenhydrate.

Wenn Du ein Verhältnis von 5-10 % Kh, ca. 25%Eiweiss und ca. 60-70 % Fett einhalten würdest, würdest du sehr viel Fett und nur minimal Muskelmasse verlieren.

Lies dich einfach mal die die Materie "low carb" bzw. "ketogene Ernährung" und auch die anabole Diät ein. Die Foren www.ketoforum.de und www.lowcarbforum.de geben dir alle Infos die du benötigst.

Glaube mir, nur wenn Du sehr viel Fett zu dir nimmst und sehr wenig Kohlenhydrate, wirst Du schnell Fett und gleichzeitig wenig Muskelmasse verlieren. Die üblichen Diäten bzw. Defiphasen bringen zwar Gewichts- aber auch sehr viel Muskelverlust (ca. 40%) mit sich.

Wie gesagt, lies dich mal rein in die Materie! Und nicht erschrecken, Fett macht nicht Fett, sondern schlank !!! Kohlenhydrate machen fett !!! Schlachttiere werden ja auch nicht mit Fett gefüttert, sondern mit Kohlenhydraten :eek:

Gruss
Michael

Tja, und der Vergleich stimmt auch noch :D

Wenn ich daran denke, dass ich jetzt während der Woche massenhaft fettiges Zeug essen darf (es gibt nichts köstlicheres, wenn man sich daran gewöhnt hat), fast keine Kohlenhydrate (max. 20-30g/Tag) und den Rest an Eiweiss verdrücke und an den Wochenenden sogar alles essen darf, was ich will (Pizza, Eis, Schoki, Pudding, Nudeln usw), um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen, ärgere ich mich über die vielen Jahre der mästung mit Kohlenhydraten und anschließenden qualvollen Defi-Phasen, in denen ein grosser Teil der mühsam aufgebauten Muskeln wieder weggeschmolzen sind (Stichwort: Glukoneogenese). Welch eine Zeit- und Kraftverschwendung !!!

Jetzt trainiere ich max. 2 mal pro Woche HIT, mache kaum Cardio und nehme kontinuierlich Körperfett ab und Muskelmasse zu.

Momentan habe ich einen KF-Anteil von 14-15 % (das hatte ich das letzte mal in meiner Jugend. Und ich bin schon 20 Jahre davon entfernt), fühle mich sauwohl, habe kontinuierliche Steigerungen im Training und die Ernährung ist einfach eine reine Freude (sowohl die fettigen Tage der Woche als auch die kohlenhydratreichen Wochenenden).

Lest euch wirklich mal in die Materie der anabolen Ernährung ein und verschwendet nicht eure Zeit mit diesen dusseligen kohlenhydratreichen Masse- und Defiphasen, bei denen ihr im Endeffekt kaum von der Stelle kommt, da zwar viel Muskulatur aufgebaut, aber in der Defi auch sehr viel wieder abgebaut wird (es sei denn, ihr nehmt Stoff - aber wer das macht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :confused: ).

Gruss
Meermike

aktuelle Form (september)

Hallo!

nach meiner Defination im Sommer melde ich mich nun zurück und stelle aktuelle Bilder auf meine Website!

Die, die sie noch nicht kennen.......

www.mr-alec.de.vu

Habe ca. 4 kilo runter aber dafür schön harten body bekommen :) und muskeln kaum geschrumpft.

Hoffe auf Feedback! danke

c ya

Sind die Bilder unter Fotogallerie die aktuellen?

Masse hast du ja schon ordentlich drauf, aber richtig "hart" sieht das noch nicht aus ;)

Selbst wenn du in der Defi noch etwas an Muskelmasse verlierst, würde ich mich mehr um die Definition kümmern. Massemäßig - wie gesagt - gibt es nichts zu bemängeln, sehe da eigentlich keine Schwächen.

Schliesse mich an, könntest ruhig noch ein paar Kilos abspecken, denn richtig trocken ist das noch lange net (übrigens heisst es Definition ;)

Ansonsten aber respektable Leistung, auch wenn die Brust etwas hinterherhinkt. Deine Arme wirken für meinen Geschmack auch etwas überdimensional im Vergleich zum Rest :)

Mr_Alec schrieb:
Habe ca. 4 kilo runter aber dafür schön harten body bekommen :) und muskeln kaum geschrumpft.
N Unterschied ist auf jeden Fall erkennbar, es sieht an und für sich auch muskulöser aus als die ersten Bilder, aber "harter body" ist was anderes, sorry. ;)
Also nicht auf dem jetztigen Stand ausruhen, sondern fleißig weiter machen.

Wurden die Bilder eigentlich komplett beim Fotografen aufgenommen?

NEIn nix fotogallerie! Sieh unter "Webmaster" da findest bilder von mir im 3-4 monatrhytmus, seit dem ersten tag training!

unter fotogallerie sind die bilder vom letzten Winter, da hatte ich über 80 kilo und über 15% KFA drauf.......

wie gesagt, schau unter "Webmaster" die letzten bilder.....aktuellsten

Mr_Alec schrieb:
wie gesagt, schau unter "Webmaster" die letzten bilder.....aktuellsten
ok, das war aber wirklich schwer zu finden. :rolleyes:

also der unterschied ist auf jeden fall erkennbar, keine frage, auch wenn am fettgehalt noch was zu machen wäre`, denn richtig hart ist immer noch was anderes.. ;)

wie sind deine nächsten ziele

leute denke ihr habt nicht gelesen und gleich fotogallerie reingeschaut, dort sind nur fotos die ich zum ersten mal beim fotografen gemacht habe.

meine eigenen fotos findet ihr unter WEBMASTER!

LLPE: nein die fotos mache ich selber bzw. mein kumpel und danach selber bearbeiten.... also hintergrund angleichen das wars!

Mr_Alec schrieb:
LLPE: nein die fotos mache ich selber bzw. mein kumpel und danach selber bearbeiten.... also hintergrund angleichen das wars!
war auch noch auf die Galeriebilder bezogen. Zweiter Post dann auf deine aktuellen, die echt schwierig zu finden waren. ;)

naja ca. 14 % kfa sind in ordnung :-D bin auch nicht unbedingt einer der sich an ernährung hält :p

habe letzte woche mit creatin angefangen, bereits 3 kilo zugenommen!! weiß jetzt aber nicht ob ich mich freuen soll oder eher traurig sein sollte.... voll heftig, in einer woche 3 kilo wobei ich nicht unbedingt mehr esse!

Also meine Kritik bleibt auch mit den neuen, gut versteckten, Bildern die gleiche ;) Auch wenn die Defi da auf jeden Fall schon etwas besser ist!

Denk daran, dass die Gewichtszunahme bei Crea eher Wassereinlagerungen sind, die nach der Crea-Kur auch schnell wieder weg sind. Also mach dir da keinen Kopf.

Wie hast du den KF-Gehalt gemessen?

ich finde es sieht ganz ordentlich aus,da du dich aber selber als BB bezeichnest und BB betreibst musst du dringend noch mehr definieren .

Ich sehe nur kleine Fortschritte. Ich kenne jetzt nicht genau dein Ziel, aber der Unterschied zwischen Massephase und Defiphase finde ich zu klein. Ich glaube, du bist der Typ der sehr schnell Masse aufbauen kann und dicke Muskeln bekommst, aber Mühe mit der Dephi hast.

Aus meiner Sicht würde ich versuchen deinen Bauch richtig hart zu bekommen, und im Schulter/Brustbereich mehr Einschnitte zu bekommen, so dass der Körper schön unterteilt ist.
Genau das gleich bei den Oberarmen, sehen gross und dick aus, aber die Einschnitte zwischen Schulter, Bizeps und Trizeps sind für meinen Geschmack zu wenig erkennbar.

Jimbomatic schrieb:
ich finde es sieht ganz ordentlich aus,da du dich aber selber als BB bezeichnest und BB betreibst musst du dringend noch mehr definieren .

Zurück
Oben