Meine Bilder =)

Sieht gut aus, bist auf dem richtigen Weg!! Mehr hab ich nicht anzufügen... ;o)

Gruss
Mex

MEX danke dir für dein Gästebucheintrag (ich nehme an du warst es)

Wieso kriege ich so selten Feedback? Ich sehe zwar dass sich die Bilder viele angeschaut haben aber es würde mich freuen wenn sich die Leute (vor allem die mit Ahnung) dazu äußern würden. Ist auch der Grund warum ich sie online stelle :(

So, hier im Forum gehts weiter :) :

Gute körperliche Entwicklung,für die Zeit echt super, aber ich würde an deiner Stelle nicht so oft definieren (es sei denn du setzt massig Speck an, was ich aber nciht glaube ;)) sondern ruhig erstmal 1-2 Jahre richtig massig werden, und dann definieren, wenn du dauernd wechselst, kommt IMHO beides zu kurz!

Keep on pumpin',
tron

hi mr alec!

also bilder sehen ned schlecht aus. aber im sommer hast du mir irgendwie bedeutend besser gefallen :) liegt vielleicht auch an den haaren und der bräune.also mach dir die haare wieder kurz sieht vieeeel besser aus.

rücken und arme find ich eigentlich ganz gut.brust ist ebenfalls ned schlecht. deine größte schwäche sehe ICH in den schultern und im nacken. die müssen runder und der näcken größer werden.

ansonsten biste wie gesagt auf dem richtigen weg. würde dir raten noch weiter aufbauen und dann solltest nächsten sommer noch besser aussehen!

grüße
Kidd

Mr_Alec schrieb:
MEX danke dir für dein Gästebucheintrag (ich nehme an du warst es)

Wieso kriege ich so selten Feedback? Ich sehe zwar dass sich die Bilder viele angeschaut haben aber es würde mich freuen wenn sich die Leute (vor allem die mit Ahnung) dazu äußern würden. Ist auch der Grund warum ich sie online stelle :(

vllt gehts ja auch anderen so, zumindest lädt mein explorer die bilder nicht.setz die doch hier drauf

hau rein, du brauchst noch einiges an masse.
grade am anfang sollte man besser nicht zum sommer definieren auch wenns schwer fällt. lieber 2 jahre masse durchziehen und dann vielleicht mal definieren...
wobei der KFA sicher nicht über 20% steigen sollte.

Zu den jetzigen Bilder muss ich folgendes sagen: Die sind alle nach Weihnachtstagen entstanden und da hat sich etwas speck gesammelt ;)
Die Bilder sind auch nach dem Aufstehen entstanden, also in der Früh.
Zu meinen Haaren: Morgen geh ich zum Friseur ;-)

@ Kidd: Ich finde im Gegenteil meine Brust scheiße! Zum Kotzen, ich kann trainieren was ich will wird nicht besser. Ich finde meine Schultern recht gut, Nacken fehlt halt hast recht. Ich muss auch sagen dass ich Schulterprobleme habe, daher kann ich bei vielen Brustübungen und Schulterübungen nicht so richtig pumpen. (Bei mir wird Schulterarthrose vermutet)

Nach meiner Diät wog ich 71 kg, jetzt wieder 75-76. Ich habe vor noch bis März-April richtig pumpen und essen dann müsste ich 78 erreichen. FKA wird wahrscheinlich 14-16% sein. Und im Sommer wird wieder definiert. Im Sommer kann ich Aufbau durchhalten, weil ich sportlich viel unterwegs bin. Und da Kcalüberschuss vollbringen ist unmöglich. Außerdem will ich mein Sixpack im Sommer haben.

@ Joris: Meine Homepage musst du mit den Internet Explorer aufmachen. Bei Firefox werden z.B Javascripte nicht unterstützt. Browser sind zwar sicherer ABER unterstützen sovieles nicht.

Danke für eure Beiträge, könnt aber noch ruhig weiter schreiben. Freue mich über jeden Beitrag und vor allem über jede Kritik ;)

Neue Aprilbilder 2005!!

Hallo Leute! :)

Wollte mich nur noch mal melden! Bin noch immer fleißig am pumpen!

Habe nun zum 01 April neue Fotos gemacht gehabt! (mache alle 3 Monate neue Fotos) Nachdem im Januar etwas Kritik entstanden war hoffe ich, dass meine Aprilbilder etwas besser sind!

Die Bilder sind wie immer auf meiner Homepage zum Ansehen online!

http://www.mr-alec.de.vu

dort bitte unter WEBMASTER klicken und Fotogallerie5 , April 2005
Ich erwähne noch einmal, dass man die Bilder nur mit Internet Explorer vollständig anschauen kann und bitte erst die ganzen Bilder laden lassen bevor man weiterklickt!

Sollte jemand Probleme haben kann ich sie auch hier veröffentlichen! Nur bescheid sagen.

zu den Bildern:

entstanden KURZ vor der Creatin-Kur! Gewicht 77,5kg auf 175 cm! Trainingsdauer 2 Jahre. Alles andere ist ja schon bekannt.

mfg

Alec

Hoffe auf zahlreiche Beiträge :)

nuuunja, also wirklich große unterschiede sehe ihc nicht, außer dass deine arme ein bisschen DICKER geworden sind ;) ... kann mich aber auch täuschen :D

edit:
Seh gerade der Thread ist ja schon n bißchen alt. ;)

War gerade auf deiner Page, hat sich ja einiges getan, solltest aber vielleicht mal wieder ein paar (Fett)Kilos abreissen, das gehört nunmal dazu. :)

DaBlade: ja arme sind um 1cm gewachsen.

LLPe: ich mache die Creakur bis 80 kg (sollte ich es schaffen) dann ab Juni wird sowieso wieder Cardio gemacht und ich will bis 76 abspecken. KF müsste jetzt bei 16-17% sein. also so wie letzten Winter, nur wiege ich jetzt gute 4 kg mehr ;)

da hast du glück ;-) habe erst heute neue fotos machen lassen! nach meiner crea-kur (die kaum was gebracht hat)

werde die bilder am wochenende auf meine homepage einbauen!

wieso würde es dich interessieren?

Seit letztem jahr leider keine nennenswerten fortschritte...
bin auf die neuen bilder gespannt... :D

was ist denn dein ziel? masse oder defi?

Zurück
Oben