Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sie verzichten eher komplett auf KH.aber ein hobbysportler muss nicht entwässern und auf milchprodukte verzichten oder 3 wochen auf fett verzichten .. weil ich bin mir sicher das die profis davor es so machen das sie auch lowcarb machen oder anabole diäten BEVOR sie dann komplett auf fett verzichten ..
ja ich denk mal das sie vor dem wettkampf auf KH und fett verzichten aber ich kenn mich mit den WK diäten und vorbereitungen nicht aus .. auf KH verzichten sie sicher komplett
Wie daki bereits gesagt hat, das ist nur das laden.Ich hab mal gehört dass sie die Woche vor dem Wettkampf nur noch Reis essen dürfen und fast kein Wasser mehr trinken sollten...Reis = KH...
Oder hab ich das falsch mitbekommen?
Wäre es eigentlich nicht logischer, die KH wenn auf denm morgen, pre und-post-workout zu nehmen?in einer diät ist das so ne sache .. KH sind in der früh und nachm training am wichtigsten, meine persönlich meinung .. wenn ich die KH niedrig fahren würde (sagen wir mal 100g) dann würd ich 50 davon sicher auf Post-Work-Out aufteilen und die anderen 50 auf frühstück, mittagessen ..
Von Low-Carb hab ich leider kaum schimmer und was fernünftiges drüber finde ich auch nicht im Netz ;( aber ich würde nach dem Training schnelle Carbs nehmen, meine auch das geht wärend ner low-carb diät
Ok, wenns nur ab und zu ist passt das evtl. auch. Von welcher Firma ist das denn, dass keine Farbstoffe und Geschmacksverstärker drin sind?
ich glaub 1-2 wochen sind viel zu kurz .. wieviel willst du denn verlieren?