mein sixpack spinnt

jimmy1994

New member
Also. Ich hatte bis vor kurtzen einen extrem pflegeleichten bauch. einmal die woche sit ups und es war ausser haut wieder nichts ausser muskeln zu sehen und das für 3 wochen. Aber jez nach 2 jahren dieser, ,Regel,, bekomm ich 2 tage nach dem situp-tag wieder schön langsam eine dünne aber sichtbare fettschicht die sich natürlich von tag zu tag leicht vermehrt. Habt ihr eine ahnung was der auslöser dazu sein könnte?

Mfg

Ich esse aba kaum mehr als vorher. Es könnte meiner meinung nach vl am weight gainer liegen aber den nehme ich fast nur nach dem training...

Wie alt bist du? Wenn die 1994 dein Geburtsjahr sind, dann kanns sein, dass das noch mit der Pubertären Entwicklung und zu tun hat ;) Ich konnte in der Pubertät futtern soviel ich wollte, aber kaum klang das ab, musste ich mich mit essen gut zurücknehmen.

Ja ich bin 16. Ja das könnt ich mir auch vorstelln. Gleichzeitig geht aber auch das muskelwachstum um einiges schneller.

Aba man soll ja recht viel essn um gscheit muskelmasse aufzubauen. Ich ess am tag 2 richtig grosse mahlzeiten ( das richtige aber), 750g joghurt, 2 proteinshakes und 5 stk obst und ich trinke 2-3 liter davon 0,40 l milch mindestens. Das ist ja nicht zu viel. Meiner meinung genau richtig vom eiweiss her etc. Ok es ist viel zu viel tierisches dabei aber mein gott. Dafür rauch ich nicht und sauf nix. Nicht mal red bull....

Lg

was fürn schwachsinn.
Du trainierst bauch und plötzlich hast du für 3 Wochen wieder ein sixpack? Hört sich fast übermenschlich an..

Ich weis ja selber nicht. Es is ja nicht so das es vorher nicht da war sondern einfach der eine oder andere mm fett drauf is und das merkt man. Das fühlt sich kacke an. Wenn ich dann eienn tag mit 2 stunden intensives bauchtraining mit vielen wh mach is es nach einem tag ca wenn der muskelkater weg war war es wesentlich weniger. Ich hab ka wie das funktioniert ( der chef vom center hat sich das mal angesehn und konnts auch nicht erklären) aber jez gehts hald nichtmehr so einfach -.-

Ich glaube, da spiel tauch viel das Wasser mit ;)
Wenn ich den Bauch mal ne Weile auslasse habe ich auch plötzlich deutlich weniger "Bauchmuskulatur" - Optisch gesehen.
Das sind dann eben die 20% Wasser/Pump/Subjektive Einbildung die da schwinden, wenn der Muskel nicht vermuskelkatert oder frisch beansprucht ist.

Wenn ich dann eienn tag mit 2 stunden intensives bauchtraining mit vielen wh mach is es nach einem tag ca wenn der muskelkater weg war war es wesentlich weniger.

ich hab zwar keinen plan was du unter intensiv verstehst. aber wenn ich nur 20min intensives bauchtraining mach lieg ich in embrionalstellung in der ecke und hoff das der schmerz bald nachlässt...
den mensch will ich sehn der echte 2h intensivtraining für nur 1 recht kleine muskelgruppe durchzieht. das is entweder nur heiße luft oder der typ is bis zum scheitel voll mit stoff!

Zurück
Oben